Miltitz vs. Kulkwitz

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Miltitz vs. Kulkwitz

Beitrag von SSV K. Coach » 06.01.2008, 23:55

Ich habe das Thema löschen lassen, um den Verein aus Miltitz nicht weiter zu schaden. Aber man hat an den Reaktionen gesehen, dass es schon heftig ist. Wenn Miltitz nächstes Jahr eine 2. Herren aufmachen will, sollte sich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit noch einiges ändern.

Das soll auch keine Gutstellung unseres Vereins mit Miltitz sein. Wahrscheinlich können die Vereinsvorsitzenden oder Trainer nicht dafür, dass einige Spieler nicht über Ihre Handlungen ganz im Klaren sind. Wir erwarten natürlich eine persönliche Entschuldigung, die Geschäftszeiten oder Spieltage kann man auf unserer Homepage nachlesen.

Sollte keine Reaktion auf unsere Schreiben eingehen werden wir das Thema hier wieder aufgreifen. Wir wollen auch zeigen, dass wir nicht irgendein Dorfverein sind und uns auch nicht an der Nase rum führen lassen.


MfG SSV Kulkwitz

dental
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2007, 14:08
Wohnort: West 03 II.

Re: Miltitz vs. Kulkwitz

Beitrag von dental » 07.01.2008, 00:59

Was für Reaktionen? Finde es schon ziemlich peinlich so etwas hier zu veröffentlichen. Am besten du hättest es erstmal mit dem Verein (Miltitz) geklärt. Naja, man liest sich gern mal selber.

Was hat das mit einer 2.Mannschaft zu tun???

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Miltitz vs. Kulkwitz

Beitrag von Diego » 07.01.2008, 12:43

also, ich habe mich die ganze zeit zurückgehalten und muss sagen, es ist schon der bedenktlich was so geschrieben wird! ich hätte gern stellung genommen zu den beiträgen, nun ist der thread aber leider nicht mehr da. ich spare mir daher jeden kommentar und möchte den ssv coach auch ein bisschen zur ordnung rufen. ich weiß nicht was noch alles geschrieben wurde, hätte aber gern mal eine kopie des gesamten threads. wir können gern mal ein persönliches gespräch führen ... wäre vielleicht das beste.

nichts desto trotz sucht der sv grün weiß miltitz für die erste mannschaft und auch für die neue zweite mannschaft verstärlung. sollte interesse bestehen, dann schreibt mir ne PN. und so schlecht kann es in miltitz nicht sein, wenn so viele "alte" spieler wieder den weg nach miltitz finden ;)

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Miltitz vs. Kulkwitz

Beitrag von Diego » 07.01.2008, 12:45

allein der titel des aktuellen threads ist schon sehr merkwürdig !!!

es gibt keine miltitz vs. kulkwitz :shock:
hier wird nur was aufgepustet ... völlig an den haaren herbeigezogen :wink:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Miltitz vs. Kulkwitz

Beitrag von Sveninide » 07.01.2008, 13:22

SSV K. Coach hat geschrieben:Ich habe das Thema löschen lassen, um den Verein aus Miltitz nicht weiter zu schaden. Aber man hat an den Reaktionen gesehen, dass es schon heftig ist.

Sollte keine Reaktion auf unsere Schreiben eingehen werden wir das Thema hier wieder aufgreifen. Wir wollen auch zeigen, dass wir nicht irgendein Dorfverein sind und uns auch nicht an der Nase rum führen lassen.
So richtig kann ich da jetzt nicht mehr drüber lachen. Wir löschen das andere Thema auf Deinen eigenen Wunsch und Du kommst sofort mit dem nächsten aus den Startlöchern. Ich weiß nicht was Du damit bezweckst, aber bedenklich ist das schon!!!

Klärt das von Mann zu Mann!

Deshalb Closed!!!
Bild

Gesperrt