Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Holzhausencoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2007, 20:40
Wohnort: FC EINTRACHT HOLZHAUSEN 1993 e.V
Kontaktdaten:

Beitrag von Holzhausencoach » 02.11.2007, 00:42

Ich weiß ja nich was ihr kunden aus schleußig gegen uns habt, aber ihr hattet keine chance gegen uns etwas zu holen. Warum dann diese Aggressivität oder seit ihr einfach nur schlechte Verlierer ?

Sude
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: SV Althen 90

Beitrag von Sude » 02.11.2007, 08:34

Ich denke es geht den Schleußigern nicht unbedingt nur um das Verlieren, es geht sicherlich auch um den Coach der Ersten und einige andere Angehörige des Vereins die eine Art und Weise auf den Platz legen die unter aller Sau ist!!!!

พร&am
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2007, 10:23

Beitrag von พร&am » 02.11.2007, 10:24

sowas aggressives!!

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 02.11.2007, 10:26

ob hier von taucha eine stellungsnahme kommt? :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 02.11.2007, 13:12

elo-bande hat geschrieben:herr löber rief an
uns stand zur wahl,entweder 3 punkte 2:0 tore oder nachholespiel

aber wir sind ja nicht blöd :wink: willkommen im sportpark am 2.dezember
Ich meine, ist ja euer Ding, aber liegen da nicht die Nachteile schwerwiegender?

Der Vorteil ist natürlich, ihr habt die Möglichkeit euer Torekonto zu erhöhen, nur die Nachteile sind etwas mehr.

- Extraspiel im Dezember mit Ausfallgefahr
- Spiel auf Eis und Schnee kann zum Glücksspiel werden
- Ein weiteres Spiel mit erhöhtem Verletzungsrisiko
- Ihr könnt mal nen schlechten Tag haben oder stark dezimiert sein

Sicherlich könnte man noch andere Sachen anbringen... Und das alles riskieren, nur um evtl. ein paar Tore mehr zu schießen? Ich weiß nicht...!
Aber wie gesagt, es ist eure Entscheidung, will da nicht reinreden, sondern nur mal meine Meinung zu äußern! ;)
Wichtig is' auf'm Platz.

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Beitrag von scharfschütze » 02.11.2007, 13:36

@marzl 100% agree!!!

aber manche denken ja nur an die tore...

geht es denn überhaupt vom reglement her, dass ein verein so kurzfristig(2 tage) ein spiel absagt???

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 02.11.2007, 14:44

taucha will nun garnicht antretten

elo erhält die punkte


sehr unsportlich den anderen teams gegenüber
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Beitrag von Marzl » 02.11.2007, 14:51

Warum keine 2:0 Tore für ELO?
Wichtig is' auf'm Platz.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 02.11.2007, 15:01

Taucha sagt auch die Verlegung auf den 2.12. ab. Man will auf keinen Fall gegen uns spielen. Wäre schön wenn ein Tauchaer hier mal Stellung bezieht, oder gibt es in Taucha noch kein Internetz :evil:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 02.11.2007, 16:55

Na das ist ja der Hammer hier.Jetzt gewinnt die ELO schon ihre Spiele ohne Aufzulaufen :roll:(Na so kann die Heike wenigstens nicht noch mehr Tore schießen und dann wieder angeben :lol: :lol: :lol: ) ....nur weil die anderen keine Spieler haben...

...da war doch letztens erst ein Spiel in der Stadtliga ( Thekla - Mölkau ),wo trotz Antrag auf verlegung gespielt wurde...

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 02.11.2007, 17:09

Marzl hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:herr löber rief an
uns stand zur wahl,entweder 3 punkte 2:0 tore oder nachholespiel

aber wir sind ja nicht blöd :wink: willkommen im sportpark am 2.dezember
Ich meine, ist ja euer Ding, aber liegen da nicht die Nachteile schwerwiegender?

Der Vorteil ist natürlich, ihr habt die Möglichkeit euer Torekonto zu erhöhen, nur die Nachteile sind etwas mehr.

- Extraspiel im Dezember mit Ausfallgefahr
- Spiel auf Eis und Schnee kann zum Glücksspiel werden
- Ein weiteres Spiel mit erhöhtem Verletzungsrisiko
- Ihr könnt mal nen schlechten Tag haben oder stark dezimiert sein

Sicherlich könnte man noch andere Sachen anbringen... Und das alles riskieren, nur um evtl. ein paar Tore mehr zu schießen? Ich weiß nicht...!
Aber wie gesagt, es ist eure Entscheidung, will da nicht reinreden, sondern nur mal meine Meinung zu äußern! ;)

1.ja es geht mir z.B. ums torekonto
2.will ich taucha sportlich schlagen und nix geschenkt bekommen
3.ist das wettbewerbsverzerung,denn taucha sagt sich,ehe man vielleicht 7-8 stück bekommt verliert man eben nur 0:2 und hat im abstiegskampf ein vorteil den anderen gegenüber (torverhältnis)



sicherlich ist man auch in unserer mannschaft zweigeteilt,aber es hat sich vja eh erledigt


hoffentlich ist taucha kein vorbild für andere :evil:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2007, 18:08

elo-bande hat geschrieben: 3.ist das wettbewerbsverzerung,denn taucha sagt sich,ehe man vielleicht 7-8 stück bekommt verliert man eben nur 0:2 und hat im abstiegskampf ein vorteil den anderen gegenüber (torverhältnis)
hoffentlich ist taucha kein vorbild für andere :evil:
Ich muß Dir in diesem Fall zustimmen: Was geht hier ab, wenn Taucha am Ende aufgrund der besseren Tordifferenz die Klasse hält? Wettbewerbsverzerrung, glasklar. Ich finde das auch absolut unsportlich. Man kann dies nur geradebiegen, wenn Taucha z.B. zusätzlich mindestens einen Punkt abgezogen bekommen würde! Aber dies ist natürlich in der Spielordnung nicht vorgesehen. Aber so könnte das (bessere) Torverhältnis "korrigiert" werden.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von Air » 02.11.2007, 19:26

Bundestrainer hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben: 3.ist das wettbewerbsverzerung,denn taucha sagt sich,ehe man vielleicht 7-8 stück bekommt verliert man eben nur 0:2 und hat im abstiegskampf ein vorteil den anderen gegenüber (torverhältnis)
hoffentlich ist taucha kein vorbild für andere :evil:
Ich muß Dir in diesem Fall zustimmen: Was geht hier ab, wenn Taucha am Ende aufgrund der besseren Tordifferenz die Klasse hält? Wettbewerbsverzerrung, glasklar. Ich finde das auch absolut unsportlich. Man kann dies nur geradebiegen, wenn Taucha z.B. zusätzlich mindestens einen Punkt abgezogen bekommen würde! Aber dies ist natürlich in der Spielordnung nicht vorgesehen. Aber so könnte das (bessere) Torverhältnis "korrigiert" werden.
Völlig richtige Auffassung des Bundestrainers. Finde aber es sollten mindestens 3 Punkte abgezogen werden! :evil:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Schleussiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2007, 18:35
Wohnort: SV Schleussig

Beitrag von Schleussiger » 02.11.2007, 20:25

elo-bande hat geschrieben:
Marzl hat geschrieben:
elo-bande hat geschrieben:herr löber rief an
uns stand zur wahl,entweder 3 punkte 2:0 tore oder nachholespiel

aber wir sind ja nicht blöd :wink: willkommen im sportpark am 2.dezember
Ich meine, ist ja euer Ding, aber liegen da nicht die Nachteile schwerwiegender?

Der Vorteil ist natürlich, ihr habt die Möglichkeit euer Torekonto zu erhöhen, nur die Nachteile sind etwas mehr.

- Extraspiel im Dezember mit Ausfallgefahr
- Spiel auf Eis und Schnee kann zum Glücksspiel werden
- Ein weiteres Spiel mit erhöhtem Verletzungsrisiko
- Ihr könnt mal nen schlechten Tag haben oder stark dezimiert sein

Sicherlich könnte man noch andere Sachen anbringen... Und das alles riskieren, nur um evtl. ein paar Tore mehr zu schießen? Ich weiß nicht...!
Aber wie gesagt, es ist eure Entscheidung, will da nicht reinreden, sondern nur mal meine Meinung zu äußern! ;)

1.ja es geht mir z.B. ums torekonto
2.will ich taucha sportlich schlagen und nix geschenkt bekommen
3.ist das wettbewerbsverzerung,denn taucha sagt sich,ehe man vielleicht 7-8 stück bekommt verliert man eben nur 0:2 und hat im abstiegskampf ein vorteil den anderen gegenüber (torverhältnis)



sicherlich ist man auch in unserer mannschaft zweigeteilt,aber es hat sich vja eh erledigt


hoffentlich ist taucha kein vorbild für andere :evil:
also was Taucha hier abzieht,ist unter aller Sau. Wahrscheinlich sind hier nur Heimkinder unterwegs,die sich einscheissen weil ELO mal kommt. Nichts gegen ELO das ganze Gegenteil ist der Fall ich könne es den Jungs ja spielen nen guten Ball und treffen halt öfter als die anderen Vereine. Aber naja sind halt Einscheisser ( Taucha). Hat man ja schon bei uns auf der Nonne gesehen.
Alles was fällt,steht auch wieder auf...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 03.11.2007, 10:01

@ Schleussiger: Reicht es nicht einfach wenn Du schreibst, dass Du den Sachverhalt ebenfalls nicht toll findest? Also bitte, tu uns den Gefallen und bleib` locker auf der Tastatur! :wink:

@ Air: Aber EIN Punkt weniger würde zumindest das (bessere) Torverhältnis wieder ausgleichen :lol: , allerdings verstehe ich auch, was Du meinst. Die eigentliche Strafe wären dann die zwei zusätzlich abgezogenen Punkte! :idea: Da hast Du nicht ganz unrecht!

Antworten