Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von masterb » 04.05.2008, 22:17

Fantaski hat geschrieben:Großdeuben vs. Großpösna 3:1 (2:1)

Rot: A.Bartsch (Torhüter Großdeuben) 80.min.
Zuschauer: 70
Schieri: 2 (insgesamt eine gute Leistung)
Großdeuben hätte bei besserer Chancenauswertung deutlicher höher gewinnen können. Am Ende verdienter Sieger, und jetzt mit besten Chancen im Abstiegskampf. Großpösna mit Roter Karte nach Notbremse nach etwa 60 Minuten. Die rote Karte für Großdeuben zweifelhaft ... seit wann darf sich ein Hüter bei einer Ecke nicht Platz machen im eigenen Fünfer, v.a. wenn der Gegenspieler nur auf dessen Füßen steht? Pösnaer Spieler hat die Chance gleich zu einer gelungenen Flugeinlage genutzt, welche kein Bundesligaspieler besser machen konnte ...

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 11:04

MGMicha hat geschrieben:Glückwunsch an die ELO und den RSL zum jetzt perfekt gemachten Aufstieg! @ELO - Jetzt könnt ihr zwar den 1. Platz aus eigener Kraft schaffen, aber damit liegt natürlich auch der ganze Druck auf euch. 8) Vielleicht gelingt ja Eutritzsch, Schleußig oder sogar Großpösna eine kleine Sensation :wink: :lol:
Letztendlich ist das doch auch sch...egal. Aufsteigen werden auf jeden Fall Seehausen und der RSL. Bei der Elo habe ich inzwischen ein wenig Bedenken, hat mir doch der Jugendleiter von Mölkau am Samstag erzählt, dass es wohl KEINE "JUGENDSPIELGEMEINSCHAFT" mit dem SVM 04 geben wird. :!:

Da bin ich ja gespannt, was die Elo da jetzt aus dem Hut zaubern wird!!! Fakt ist, keine Jugend, kein Aufstieg! Und so könnte am Ende der BC oder auch Holzhausen der lachende dritte Aufsteiger werden. Nun gut, abwarten... :roll:
Bild

ELOK
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2006, 19:16
Wohnort: ELO

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von ELOK » 05.05.2008, 20:19

Mensch sveninide, dein Seehausener Verein ist doch aufgestiegen, also lehn dich ruhig in deinem Sessel zurück und schau dir den weiteren Verlauf von weiten an, ohne jedesmal irgendwelche Spekulationen in die Welt zu setzen. Wer sagt denn, das Mölkau der einzige Verein ist mit dem man Kontakt hat. Überleg doch mal, man hat immer mehrere Asse im Ärmel. Oder hast du nur einen Kumpel?

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 20:34

Warum bist Du denn so gereizt!? Wenns so ist, dann kannst Du Dich doch entspannt in Deinem Sessel zurücklehnen. Oder steckt was anderes dahinter!? :oops: :wink: Mensch das ist doch ein Meinungsforum und bisher habt ihr doch nur Mölkau in den Raum gestellt. :roll:

Also schön locker bleiben... :wink: Ich gehöre zwar nicht mehr zu Seehausen, nichts desto trotz informiert man sich doch über das Geschehen von der Mannschaft, wo ne Menge Freunde von mir spielen. :wink:

Mir ist das doch völlig peng wer neben Seehausen noch aufsteigt! Ich persönlich tippe auf Grund des Restprogramms auf einen Staffelsieg der Elo, was zur Halbserie ja kaum zu erwarten war! :idea:
Bild

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von scharfschütze » 05.05.2008, 20:45

heiße luft deine spekulationen sveni....lass dich überraschen....und wieso zur halbserie nicht zu erwarten??? wenn wir das nachholespiel gegen lipsia gewinnen dann holen wir doch "nachträglich" die herbstmeisterschaft....oder täusche ich mich da....

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 05.05.2008, 21:03

Nein, da haste sicherlich recht, ich habe das eher auf das Fehlen der Elo-Bande bezogen. Da er wieder fit ist, sehe ich dem Saisonfinale für Elo sogar positiv entgegen, aber das erwähnte ich ja bereits! :!:

Sei ehrlich... schau Dir an wer gefehlt hat wenn ihr verloren habt! Vielleicht war das auch zu Beginn der Rückrunde. So genau weiß ich das gar nicht mehr! :?

Nicht dass das so rüberkommt, ich bin kein Elo-Feind. Weiß Gott nicht, das wird Dir mindestens einer aus Eurem Team bestätigen können. Ich sehe das ziemlich neutral... mir geht zum Bleistift dieser ewige Kampf Elo-RSL auf die Eier. Es geht doch hier nur um Fussball... um nix anderes.

Ich fand die Staffeleinteilung sehr gelungen. War ziemlich spannend und es gab ne Menge zu erzählen... :!:
Bild

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von scharfschütze » 05.05.2008, 21:45

hast recht....wenn wir verloren haben dann sind wir meistens mit einem rumpfteam aufgelaufen....
klar schießt unsere nr. 9 viele und wichtige tore....aber in der rückrunde hat sich unser offensivspiel aber besser auf mehrere schultern verteilt....gerade in den letzten spielen gab es eine vielzahl an torschützen.....
zum kampf elo-rsl kann ich nur grinsen und dir sagen das dies völlig überbewertet wird....klar geht es in den derbys heiß her....aber vor und nach den spielen gibt es shakehands zwischen dem großteil der spieler...ich denke a.s. roma kann mir da zustimmen....und die sterne wollen die derbys bestimmt net mehr missen...
also fehleinschätzung deinerseits sveni.... :wink:

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 06.05.2008, 07:08

also das mit rsl-elo wird wirklich immer hoch gespielt,aber naja spaß macht es trotzdem
genauso dieser zecken-nazi müll
ansonsten eine schöne saison mit paar überraschungen
endlich spielt mein geheimtip schleußig mal so wie ich es erwartet hatte

die drei teams sind verdient aufgestiegen wobei rsl für mich der stärkste gegner war
holzhausen spielt in der rückrunde das was sie wirklich können
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Abwehrrecke » 06.05.2008, 09:22

scharfschütze hat geschrieben: ....aber in der rückrunde hat sich unser offensivspiel aber besser auf mehrere schultern verteilt....gerade in den letzten spielen gab es eine vielzahl an torschützen.....

Gerade aus dem defensiven Mittelfeld... 8)
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 06.05.2008, 09:27

Ist doch aber schön dass wir immer was zum schreiben haben... mir gefällt diese Staffel! Und mit Holzhausen gebe ich Euch Recht. Die Mannschaft ist nicht schlecht, aber für den Aufstieg einfach noch nicht weit genug! :wink:
Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 06.05.2008, 18:07

also holzhausen find ich garnicht gut,die hatten nur viel glück in der hinrunde

eutritzsch kann ich ja leider noch nicht einschätzen :lol:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von steinue » 07.05.2008, 08:13

SV Lipsia Eutritzsch II - AC Taucha 3:0 (3:0)

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit und der daraus resultierenden 3:0
Führung war das Spiel entschieden.

1:0 Marc Liebing
2:0 Mario Alber
3:0 Carsten Krämer

Leider kommen jetz nur noch Samstag-Spiele auf uns zu...
Da sieht es bei mir wegen der Arbeit schlecht aus. :(

Mein Fazit für die Saison:

Die Staffel war recht angenehm zu spielen, kaum Stress oder Ärger und meistens faire Gegner, leider haben natürlich die vielen Spielausfälle genervt
und meiner Meinung nach den Saisonverlauf erheblich gestört.

Den Aufsteigern Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison!

Ich bin echt mal gespannt wie die nächste Saison so läuft.

Grüße aus Eutritzsch!

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von scharfschütze » 07.05.2008, 20:06

großpösna - elo 1:3

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 07.05.2008, 20:39

ELO gewinnt 3:1
Großpösna kämpfte Tapfer gegen eine arrogante ELO..
Da jeder ein Tor schießen wollte, kam viel Krampf auf, und somit verlor man immer wieder den Faden im Spiel..
Jetzt heißt es - GEGEN EUTRITZSCH GEWINNEN- um den Platz an der Sonne zu erreichen..
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Bundestrainer » 07.05.2008, 20:53

scharfschütze hat geschrieben:großpösna - elo 1:3
ELO gewinnt verdient, ohne sich aber mit Ruhm zu bekleckern. Zur Pause hätte es durchaus auch 1:1 oder 2:2 stehen können, aber die Gastgeber versiebten ihre durchaus vorhandenen Möglichkeiten. In der zweiten Hälfte teilweise ordentlicher Fussball von beiden Teams, aber man merkte, dass bei ELO etwas die Luft raus war. Unverständlich, warum sich die Gästespieler gegenseitig anmotzten, der Libero hatte ca. zehn Minuten vor Spielende keine Lust mehr und verließ das Spielfeld (oder war er verletzt? :lol: :lol: ). Das Tor für Großpösna fällt in der 90.Minute, war aber in jedem Fall verdient.
Zum SR: Er versuchte das Spiel zu beruhigen (es war aber ruhig und fair), indem er fast jede Kleinigkeit abpfiff. Aber er gibt einen klaren Platzverweis für die ELO nicht, als ein ELO-Spieler den Libero der Gastgeber im gegnerischen Strafraum im Vorbeilaufen wegtritt. Dem SR (ich denke er hat`s gesehen) fehlte in diesem Moment wohl der Mut zur notwendigen Konsequenz. :cry: Ähnliche Situation dann einige Minuten später, als ein anderer ELO-Spieler an der Seitenlinie sinnlos nachtritt und dem Großpösnaer Trainer ein "unseriöses" Angebot macht....! Auch hier gab`s wieder nur Gelb für das vorangegangene Foul des Großpösnaer Spieler (zurecht), obwohl der SR diese Situation aus weniger als fünf Meter Entfernung auf jeden Fall gesehen hat. Ansonsten kann man dem SR keine großen Fehler vorhalten, bis auf die beiden Situationen war es eine ansprechende Leistung.
Glückwunsch an die ELO für deren sportlichen Aufstieg, alles andere liegt ja in deren organisatorischen Händen.

Antworten