Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von elo-bande » 20.07.2007, 20:41

wer steigt diese saison auf?und wer ab?

oben mit spielen werden: BC , Großdeuben,Schleußig II,ELO

Holzhausen nach 14 abgängen nicht einschätzbar,Eutritzsch wird glaube keine rolle spielen wenn man so sang und klanglos absteigt

abzuwarten bleiben die zweiten mannschaften wo einige a-jugendliche hoch kommen


auf alle fälle eine ausgeglichene staffel wo es sehr interessant werden wird
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantaski » 20.07.2007, 20:53

Die Staffel wird wieder sehr ausgeglichen sein.
Ich denke das trotz der Abgänge Holzhausen sowie die alten Rivalen vom Boxclub, der Elo und auch Eutritzsch II eine gute Rolle spielen werden.
Bei Ost II und RSL II wird das vorhandene Personal entscheiden. Nicht zu unterschätzen währe da noch Mölkau II und Großdeuben.
Um den Abstieg wird sicherlich Großpösna, Seehausen und Althen spielen, obwohl ich auch da falsch liegen kann. Die anderen Truppen kann ich schlecht einschätzen.
Für Großdeuben gilt in dieser Saison die Zielstellung: Platz 3-6
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 20.07.2007, 21:04

Aufstieg:

ELO
Holzhausen
BoxClub

Abstieg:
Seehausen
Grospösna
Althen

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 20.07.2007, 21:24

Fantaski hat geschrieben:Um den Abstieg wird sicherlich Großpösna, Seehausen und Althen spielen, obwohl ich auch da falsch liegen kann.
Die Wette mit Seehausen halte ich, ich wette die haben überhaupt nix mit dem Abstieg zu tun. Da iss deutlich mehr drin! Zumindest nicht, wenn die Truppe so wie sie jetzt ist gehalten wird... Fragt die Ostler... die werden das ähnlich sehen. :!:
Bild

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 20.07.2007, 21:31

hi sveninide,
ich denke du machst kinderbetreuung. hast wohl alle ins bett geschickt und dürfen sich nicht mucksen damit du schreiben kannst!!! ha, ha, ha
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 20.07.2007, 21:41

Der Kleine pennt schon seid sieben... und die anderen beiden schauen noch fern.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 20.07.2007, 21:45

Cheftrainer hat geschrieben:hi sveninide,
ich denke du machst kinderbetreuung. hast wohl alle ins bett geschickt und dürfen sich nicht mucksen damit du schreiben kannst!!! ha, ha, ha
Die wurden doch bestimmt mit einer gute Nacht geschichte in den
schlaf geschickt :lol:

Benutzeravatar
Postmeise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2007, 20:27

Beitrag von Postmeise » 20.07.2007, 21:54

hi,als aufsteiger in die 2.kk können wir nicht so viel sagen über die team stärke in dieser liga,aber eins könnt ihr glauben,seehausen ist stärker als ihr denkt.die sind zu recht mit aufgestiegen.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 21.07.2007, 09:56

Für Großpösna wird es kommende Saison tatsächlich schwer, hat man doch den Abgang von zwei absoluten Leistungsträgern (aus gesundheitlichen Gründen) zu verzeichnen. Aber vielleicht können und wollen die Zwei ja zur Rückrunde wieder mitwirken. Dem stehen zwei Neuzugänge gegenüber, die ich aber sportlich nicht richtig einschätzen kann. Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ALLES geben wird, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Und ansonsten denke ich, dass ELO dieses Jahr aufsteigen wird, auch BCE spielt oben mit. Es sind viele ausgeglichen starke Teams am Start, es kann sicher auch einige Überraschungen geben. In positiver und in negativer Hinsicht.

Benutzeravatar
gohlis-lok
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2007, 09:52
Wohnort: BoxClub :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von gohlis-lok » 22.07.2007, 11:13

um den Aufstieg werden mitspielen: BC, ELO, Großdeuben, Holzhausen, Mölkau
8) R.Stern und Eutritzsch könnten auch eine Rolle spielen?

um den Abstieg werden spielen: Althen, Panitzsch- Borsdorf, Großpösna, Seehausen…

Denke schon das, das eine ausgeglichene Staffel ist…

LOK 8) 8) 8)

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Beitrag von schleußigadler » 11.08.2007, 09:42

hey,schön das ihr uns (sv schleußig) nicht zutraut bei euch in der staffel oben mitzuspielen.außer die elo-bande hat uns erwähnt. :lol: .aber ich denke da werden sich einige noch wundern,das wir oben mitspielen werden.so,wollte mal etwas stimmung machen vor dem saisonstart.
:lol: :P

Benutzeravatar
steinue
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 01.11.2002, 11:00
Wohnort: SV Lipsia

Beitrag von steinue » 17.08.2007, 13:56

Hallo Leute,

möchte auch mal im Namen von Eutritzsch II "Hallo" sagen.
Was die Staffel angeht kann ich nicht viel sagen, da wir auf viele Mannschaften treffen gegen die wir lange nicht gespielt haben.
Auch wenn ein paar alte Bekannte dabei sind.
Was Auf- bzw. Abstieg angeht ist es genauso schwer einzuschätzen.
Wir haben uns nach 2 Spielzeiten Talfahrt neu aufgestellt und wollen mal schauen wie wir dieses Jahr so abschneiden. Ist echt schwer einzuschätzen.
Aber bei uns kann es ja nur besser werden als bisher. :?

Grüße aus Eutritzsch

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 17.08.2007, 14:24

Viel Glück von der Post :wink:

Sind ja aus der Staffel aufgestiegen,....kann nur sagen das in der Staffel...

...jeder,jeden schlagen kann.In acht sollte ihr euch vor dem BoxClub & der ELO ( sehr Spielstarke Teams für die Liga ) nehmen,dort Spielen leute die früher in der Jugend teilweise beim VfB & FCS gezockt haben..und die haben schon watt drauf :?

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 01.09.2007, 18:30

elo fegt rsl vom platz ,ein 0:3 auswärtssieg
Tore: Busch,Pohle,Eigentor
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

David1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2007, 18:36
Wohnort: TuS Leutzsch III

Beitrag von David1980 » 01.09.2007, 20:04

Wieso fiel das folgende Spiel aus?

SV Mölkau 04 II - SV Lipsia Eutritzsch II

Antworten