SV Tapfer sucht fußballbegeisterte 96'er-/97'er-Jahrgänge

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

SV Tapfer sucht fußballbegeisterte 96'er-/97'er-Jahrgänge

Beitrag von justud » 18.03.2008, 17:07

Hallo liebe Kinder und Eltern,

der SV Tapfer 06 Leipzig e.V. sucht für die kommende Saison noch nach fußballbegeisterten 96'er und 97'er Jahrgängen. Wir bieten Euch ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Training, das viel Spaß macht. Ein gesunder Mix aus Spaß und Zielstrebigkeit steht bei uns im Vordergrund.

Wir spielen mit unserer D-Jugend derzeit in der 1. Kreisklasse (Staffel 2) im oberen Tabellendrittel. Der Aufstieg in die Stadtliga ist noch möglich und angestrebt. In der nächsten Saison möchten wir gern mit einer zweiten Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Für beide Mannschaften wird jeder interessierte und bewegungsfreudige Spieler gebraucht.

Wenn Ihr noch einen Verein sucht oder mit Eurem derzeitigen Verein unzufrieden seid, schaut einfach mal montags oder donnerstags zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr auf dem Vereinsgelände in der Torgauer Straße beim Training vorbei. Auch in den Ferien findet das Training bei uns statt.

Gern könnt Ihr Euch auch per PN melden.

Wir freuen uns auf Euer Interesse!

Benutzeravatar
justud
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 401
Registriert: 18.03.2008, 02:17

Re: SV Tapfer sucht fußballbegeisterte 96'er-/97'er-Jahrgänge

Beitrag von justud » 24.06.2008, 11:13

Wir suchen immer noch und freuen uns über jedes Kind, das den Weg zu uns findet :D

Also meldet Euch einfach, wenn Ihr noch unentschlossen seid!

Im Juni trainieren wir mittwochs 17:00 bis 18:30 Uhr.
In den beiden ersten Juliwochen dienstags und donnerstags selbe Zeit.

Ansprechpartner: Mike Pauli, Tel. 01712340634, justud@web.de, per PN oder einfach beim Training

Antworten