15 Spieler suchen Verein !

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Batista » 14.04.2008, 21:36

Hallo

Wir sind 15 Fußballhungrige Spieler, die vorhaben in Leipzig`s Kreisklasse zu starten. Wir suchen deshalb einen Verein, der uns die Möglichkeit bietet und in der kreisklasse mit anderen zu messen.

Am besten wäre natürlich ein Verein in Zentrumsnähe oder Region Süden, aber am Ende wären wir froh, wenn sich überhaupt ein Verein meldet. Wir sind eine Mannschaft, die nur darauf wartet, dass der Ball anfängt zu rollen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 379
Registriert: 08.02.2007, 13:16
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von netsRak » 14.04.2008, 23:35

Schaut doch mal bei Eintracht Süd vorbei! Die suchen immer neue Spieler!!

Beste Grüße

NetsRak <--
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°


Bild

Birdman

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Birdman » 14.04.2008, 23:51

Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr eure Truppe als komplette Mannschaft irgendwo an den Start bringen?!
Habe ich das richtig verstanden?! :)

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Feldspieler » 15.04.2008, 07:00

Batista hat geschrieben:Hallo

Wir sind 15 Fußballhungrige Spieler, die vorhaben in Leipzig`s Kreisklasse zu starten. Wir suchen deshalb einen Verein, der uns die Möglichkeit bietet und in der kreisklasse mit anderen zu messen.

Am besten wäre natürlich ein Verein in Zentrumsnähe oder Region Süden, aber am Ende wären wir froh, wenn sich überhaupt ein Verein meldet. Wir sind eine Mannschaft, die nur darauf wartet, dass der Ball anfängt zu rollen.
Hast eine PN.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von SCI-FI » 15.04.2008, 10:15

Schaut doch mal beim LSC 1901 vorbei!
Infos unter http://www.lsc1901.de/fussball !!

Mfg

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Wennel » 15.04.2008, 12:28

Wenn ihr nicht zwangsläufig zusammen spielen wollt, dann könnt ihr mal in Lausen vorbeischauen. Die 1. sucht immer gute Leute. Ansonsten halt die 2. oder 3.
Wayne interessierts!?

Succat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2007, 19:41

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Succat » 15.04.2008, 16:17

...auch der TSV 1886 Markkleeberg ist ständig und gerade für die kommende Saison auf der Suche nach neuen und vor allem hungrigen Fußballern. Die 1. versucht derzeit die 1.Kreisklasse zu halten. Wenn das gelingt, wird die 2. nächstes Jahr den Aufstieg in die 2.Kreisklasse anpeilen. Also, wenn ihr interessiert seid, meldet euch. Unser kurzfristiges Ziel ist es, wieder in der Stadtliga am Start zu sein.

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Netzer » 15.04.2008, 16:38

Wer nimmt schon 15 Spieler auf und die dann noch zusammen spielen wollen ?
Warum wollt ihr eigentlich wechseln ???

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von ail03 » 15.04.2008, 18:46

Netzer hat geschrieben:Wer nimmt schon 15 Spieler auf und die dann noch zusammen spielen wollen ?
Warum wollt ihr eigentlich wechseln ???

eigentlich keiner aber sie wollen ja net unbedingt zusammen spielen und wechseln wollen die auch nicht, sie spielen in einer hobby mannschaft wo sie an unzähligen turnieren und an der HobbyLiga teilnehmen.
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Batista » 15.04.2008, 19:35

B_I_R_D_M_A_N hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr eure Truppe als komplette Mannschaft irgendwo an den Start bringen?!
Habe ich das richtig verstanden?! :)

ja, du hast es richtig erfasst. Was wir am wenigsten wollen ist, dass 2 in der I. spielen, 3 zwei Klassen tiefer in der II. und der Rest in der III. (falls vorhanden).

Wir wollen gemeinsam was anpacken und uns eine neue Herausforderung suchen.
Wer nimmt schon 15 Spieler auf und die dann noch zusammen spielen wollen ?
Warum wollt ihr eigentlich wechseln ???
Ail hat es ja schon gesagt. Wir sind Hobbyfußballer, wollen also nicht "wechseln", sondern richtig anfangen. Wir haben auch ehemalige aktive Fußballer in den eigenen Reihen. Kein Thema.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von dan04420 » 15.04.2008, 19:44

wie gesagt, unser Angebot steht :wink: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Schönwetterspieler » 15.04.2008, 19:45

auf jedenfall ist eure internetseite schicker und aktueller als so manch anderer seiten gestandener vereine...kompliment...(das nur mal so am rande)
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Birdman » 15.04.2008, 20:08

.
Zuletzt geändert von Birdman am 24.04.2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Batista » 15.04.2008, 20:12

Schönwetterspieler hat geschrieben:auf jedenfall ist eure internetseite schicker und aktueller als so manch anderer seiten gestandener vereine...kompliment...(das nur mal so am rande)
danke ;-) wir bemühen uns auch ständig sie Aktuell zu halten.

ich glaube ich brauch erstma ein bissl Zeit um die ganzen PN`s durchzugucken :-)

Ich weis, dass es sowas nciht oft gibt, dass 15 Mann daher kommen und kicken wollen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: 15 Spieler suchen Verein !

Beitrag von Smoove » 17.04.2008, 00:17

sind ja schon recht viele interessante Angebote!

da wird bestimmt was passendes dabei sein, oder?

Gesperrt