Nicht-Erhalt von Sonderrundschreiben !

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 24.04.2008, 10:04

keepera hat geschrieben:Das kann man den Vereinen aber auch mal mitteilen das man sich jetzt selbst informieren muss !!!
Denn bis vor drei Wochen gabs doch noch Sonderrundschreiben, und nun auf einmal nicht mehr ?! Versteh ich nicht.
Ich seh da keine Logik, da sind noch Profis am Werk bei Fußball.de, da kann man doch auch wenn der Staffelleiter was an der Paarung ändert eine automatische E-Mail generieren ...
da stimme ich dir vollkommen zu!!! was ist so schwer daran, wenn spiel umgelegt bzw verlegt oder neu angesetzt werden, eine spieländerungsinfo an den verein zu senden...ich kann sv schleußig verstehen...das man sich jetzt die ansetzungen aus dem sfb net filtern muss ist eine unverschähmtheit...wenn sie ihr e mail postfach nicht prüfen würden, ok! aber nicht so...eine mail an den verein muss sein!!! darüber sollte man mal nachdenken...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Schalker1984 » 24.04.2008, 10:06

Meguaner hat geschrieben:Es gibt nichts schriftliches, daß man sich selber kümmern mus wann Nh Spiele sind.

Ich wollte gestern mal sehen wer SR ist bei unserer A - Jugend in Pegau am So. und da stand fällt aus!, bei fussball.de rein geschaut, da steht Abg. Da habe ich in Pegau angerufen und da sagte man mir das die Mannschaft seit einer Woche zurück gezogen wurde. Anruf beim Staffelleiter (Box war dran) Rückruf erhalten, ja Pegau A hat zurück gezogen.
So ist das, also ohne dieses Glück wären wir am So. umsonst nach Pegau gefahren! Danke
das geht genauso wenig in meinen augen....da kümmert sich der verein darum, warum ein abg. im dfb net steht....unfassbar!! eine mail an den verein sollte dies doch viel mehr erleichtern....naja man lernt halt nie aus, und die pflichten für die vereinen werden immer mehr, aber die rechte immer weniger....kein wunder das viele immer so sauer sind, und dann u.U. ihre aggressionen auf dem spielfeld auslassen.... :oops: :oops:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Postman » 24.04.2008, 10:43

Villeicht kannma einer der Modis die letzten eintragungen in einen eigenen Thread verschieben....

z.Bsp:Benachrichtigungen über Nachholspiele...scheint ja ein eigenes Thema zu werden.

:wink:

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von KP » 24.04.2008, 13:15

Ähm, der advocatus diaboli mal wieder: Noch wissen wir doch gar nicht was die *eigentliche* Ursache war. Ich glaube nämlich nicht wirklich, daß der FVSL klammheimlich auf "Suchts Euch halt selber raus" umgestellt hat.
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 24.04.2008, 14:06

Right Klaus... nach wie vor MUSS jeder Verein ein schriftliche Information erhalten! Diese Frist ist glaube ich nach wie vor 10 Tage!!! So weit mein Kenntnisstand.

Protest einlegen ist erstmal sicherlich richtig, vielleicht sollte man das aber vorab mal mit der FVSL-Geschäftsführerin auf dem kurzen Dienstweg (telefonisch) besprechen! Vielleicht kann man sich so einiges sparen.
Bild

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von schleußigadler » 24.04.2008, 14:16

ich habe heute mit dem staffelleiter gesprochen und der sagte mir das es im sonderrundschreiben steht.aber der hacken an der sache ist das wir bzw. unser verantwortlicher leiter des sv schleußig dieses sonderrundschreiben gar nicht bekommen haben.und ich es damit nicht wissen kann das ich am 23.04. ein spiel habe.ist schon etwas merkwürdig die sache.aber die idee von sveni werd ich mal probieren.ich denke mal man hatt den sv schleußig zufällig mal vergessen zu informieren.wenn das so sein sollte war es aber dann bestimmt keiner vom fvsl.

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von sg-seehausen.de » 24.04.2008, 14:26

Sveninide hat geschrieben:...
nach wie vor MUSS jeder Verein ein schriftliche Information erhalten! Diese Frist ist glaube ich nach wie vor 10 Tage!!! So weit mein Kenntnisstand.
...
Also wenn man das als gegeben hinnimmt, dann müsste ja auch am 30.04. keiner antreten, denn etwas Schriftliches (außer DFBnet) gab es da bis jetzt auch nicht und selbst wenn noch etwas kommen sollte wäre diese Frist schon verstrichen!

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Nico Thien » 24.04.2008, 14:31

Sveninide hat geschrieben:Right Klaus... nach wie vor MUSS jeder Verein ein schriftliche Information erhalten! Diese Frist ist glaube ich nach wie vor 10 Tage!!! So weit mein Kenntnisstand.
.
wie sollte man die Frist von 10 Tagen einhalten, wenn dieses Spiel vor 7 Tagen erst ausgefallen ist. Es war doch am 16.04. ausgefallen? Oder?

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von schleußigadler » 24.04.2008, 14:34

Nico Thien hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Right Klaus... nach wie vor MUSS jeder Verein ein schriftliche Information erhalten! Diese Frist ist glaube ich nach wie vor 10 Tage!!! So weit mein Kenntnisstand.
.
wie sollte man die Frist von 10 Tagen einhalten, wenn dieses Spiel vor 7 Tagen erst ausgefallen ist. Es war doch am 16.04. ausgefallen? Oder?

richtig ist am 16.04. durch pk abgesagt wurden. :roll:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Ergebnisse 2.KK St. 2 - 07/08

Beitrag von Sveninide » 24.04.2008, 14:34

Wie schon gesagt, vielleicht gabs ja ne Änderung die aus welchem Grund auch immer an mir vorüber gezogen ist. *grübel* Ich kenns halt noch so.... :oops:

EDIT sagt: Nach unbestätigten Informationen soll ein Technikfehler den Versand des Sonderrundschreibens an einige Vereine bzw. Verantwortliche geblockt haben. Ich habe nämlich auch kein RS erhalten und ich bekomme sonst jedes zeitgleich zu allen Vereinen...

Da das Versenden der Mails nach dem "Alpha-Bett" :oops: erfolgt kann das auch ganz gut zusammen passen.

SV Ost, SV Nordwest, SV Schleußig haben keins bekommen. Fällt alles unter S. Auch meins beginnt beim FVSL mit S. Da gehe ich fast davon aus, dass spätestens ab diesem Buchstaben S nach hinten niemand das Teil erhalten hat! :roll:

Und nun lasst die Emotionen nicht hochkochen. Sowas KANN passieren. Warten wir es ab. Wenn nämlich nur ein Verein sagt "Ich weiß von nix" dann ist das eher unglaubwürdig. Wenn das nun aber (und so siehts derzeit ja aus) viele Vereine sagen, dann wirft das ein völlig anderes Licht auf die Situation!

Nunja, warten wirs ab... die Geschäftsstelle habe ich soeben mal davon informiert! :!:
Bild

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: Nicht-Erhalt von Sonderrundschreiben !

Beitrag von Seegeritzer » 24.04.2008, 16:37

auch wenn es jetzt zu spät ist. das sonderrundschreiben kann man sich auf der homepage des fvsl runterladen. hab ich aber auch erst jetzt gerade entdeckt.

Benutzeravatar
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 225
Registriert: 04.11.2006, 22:03
Wohnort: Wieder 1. Herren

Re: Nicht-Erhalt von Sonderrundschreiben !

Beitrag von schleußigadler » 24.04.2008, 16:53

@ seegeritzer das wurde doch erst heute reingestellt.ich hab jedenfalls gestern abend nichts gefunden.schon seltsam das ganze :roll:

Antworten