LVM Cup 2008 in Delitzsch

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Ktp
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008, 20:07

LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von Ktp » 10.05.2008, 16:39

Turnier – Einladung
LVM – CUP 2008
Der Großen Kreisstadt Delitzsch
unter der Schirmherrschaft des
Bürgermeister Herr Denef

Siegprämie 500,00 Euro

Wir die Frauen vom ESV Delitzsch, möchten euch zu unserem 1. Kleinfeldturnier nach Delitzsch am 13. – 14.06.2008 herzlich einladen! Achtung Spieltag ist nur der 14.06.2008, dies bedeutet Ihr könnt den 13. als Anreisetag nutzen. Gespielt wird in den Vorrunden 1 x 15 Minuten, Spiele um Platz 1und 2 sowie Spiel um Platz 3, 2 x 15 Minuten. Für Mannschaften aus größeren Entfernungen gibt es die Möglichkeit die Zeltstadt zu nutzen, dies bedeutet Ihr bringt einfach Zelte mit oder nutzt kostengünstige Hotels in Delitzsch. Für den Turniersieg hat unser Hauptsponsor die LVM Versicherung 500,00 Euro in Bar zur Verfügung gestellt. Die Preise für Platz 2 und 3 stehen leider noch nicht fest, werden aber auch Hochwertig sein. Ab der 15. Anmeldung entscheidet der Anmeldezeitpunkt (Datum und Uhrzeit) da wir max. 25 Mannschaften einladen können. Für ein Rahmenprogramm ist gesorgt sowie die gastronomische Versorgung. Startgebühr pro Mannschaft beträgt 25,00 Euro.

Für die Anmeldung reicht eine kurze email an:
LVMCUP2008@googlemail.com

Unter Angabe von Mannschaftsname, Adresse sowie Kontaktnummer und Teilnehmerzahl.
Mehr über uns erfahrt Ihr unter:
http://esvdelitzschfrauen.oyla21.de/cgi ... mepage.cgi

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 571
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von KameradLE » 10.05.2008, 21:21

Wenn ihr noch einen Schiedsrichter sucht, schreibt mich an. Habe einen kurzen Reiseweg und mach gerne mit.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Ktp
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2008, 20:07

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von Ktp » 10.05.2008, 22:51

KameradLE hat geschrieben:Wenn ihr noch einen Schiedsrichter sucht, schreibt mich an. Habe einen kurzen Reiseweg und mach gerne mit.
Danke für das Angebot, schick uns mal über unsere Internetseite Deine Telefonnummer.

Benutzeravatar
Fußballerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 07.05.2008, 12:52
Wohnort: ESV Delitzsch

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von Fußballerin » 20.05.2008, 15:13

Wirklich traurig das sich niemand für dieses Turnier anmelden möchte :| , zumal es für den Gewinner eine beträchtliche Summe gibt.. Vielleicht entscheidet sich ja doch noch die ein oder andere Mannschaft bei diesem Turnier mitzumachen..

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von FortunaKicker » 20.05.2008, 16:56

Hallo.
Wie viele Mannschaften seid Ihr bei Eurem Turnier schon?
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Ermlü
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 22.07.2007, 16:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena
Kontaktdaten:

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von Ermlü » 20.05.2008, 20:24

War leider etwas kurzfristig Eure Einladung. Würden gerne dran teilnehmen, haben allerdings an diesem Tag selber ein Turnier zu unserem Heimatfest. Uund ich glaube gehört zu haben dass auch andere Vereine an diesem Wochenende Turniere veranstalten. :(

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 20.05.2008, 23:12

Genau das ist das Problem. Die Mitteilung kam zu spät... Wir sind an dem Termin auch schon lange bei einem anderen Turnier gemeldet.

Trotzdem hoffe ich, dass die Delitzscher das Turnier noch voll bekommen.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Fußballerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 07.05.2008, 12:52
Wohnort: ESV Delitzsch

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von Fußballerin » 21.05.2008, 08:11

Ich glaube so ungefähr vier Mannschaften haben sich schon angemeldet, es sollen so ungefähr um die zehn Mannschaften werden oder auch gerne mehr.

Wäre trotzdem schön es kommen noch welche hinzu!!!!!!

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 15.06.2008, 21:50

Wer hat denn gewonnen?
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 571
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: LVM Cup 2008 in Delitzsch

Beitrag von KameradLE » 15.06.2008, 23:41

Die Landesliga-Frauen vom 1.FC Lok haben gewonnen, vor den Frauen vom 1. FC Hof und vor der Mannschaft aus Zeitz. Insgesamt waren 11 Frauenmannschaften am Start.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Antworten