SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

leknipser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2008, 11:04

SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von leknipser » 15.05.2008, 19:48

Am 17.05.2008 findet das Rückrundenspiel zwischen dem SV Thekla und der SG MoGoNo statt. So weit ist alles Bestens. Ein Spiel, bei dem der aktuelle Tabellensiebente MoGoNo gegen den Tabellenachten antritt. Mit dem Aufstieg haben leider beide Mannschaften nichts mehr zu tun. Ich werde an diesem Tag meine langjährige Freundin zur Frau nehmen und habe zur Hochzeit unter anderem auch einige meiner langjährigen Fußballkumpels eingeladen (um genau zu sein 7 Spieler). Seit Januar 2008 versuchen wir den Spieltermin zu verlegen, wegen besagter Hochzeit. Auf offiziellem Wege haben wir der SV Thekla ein Anschreiben zukommen lassen, indem die Situation geschildert wurde und gleichzeitig 3 Termine angeboten. Eine Reaktion fand bis heute nicht statt :-( Auf mehrfaches Nachfragen beim Trainer Herrn Greunke wurde versichert, dass ja alles kein Problem ist und das Verständnis da ist und wir das Spiel problemlos verlegen können. Vielleicht will Herr Greunke noch ins Aufstiegsgeschehen eingreifen und pro Spiel 5 Punkte holen, keine Ahnung. Mir ist es nur wichtig, meinen Unmut hier mal zu äußern. Am Samstag in Thekla fehlen 8 aktuelle Stammspieler bei MoGoNo im Kader. Schade, dass man zu so einem Zeitpunkt der Meisterschaft, zu dem zumindestens für diese beide Mannschaften alle Messen gesungen sind, kein Weg vom SV Thekla gefunden wird, das Spiel zu verlegen. Ich finde es sehr schade !!! Mit Fairness hat das nicht im Geringsten zu tun. Fahren wir eben mit einer Rumpftruppe nach Thekla und holen so die 3 Punkte. Jetzt erst Recht !!! Ich wünsche unseren Jungs von MoGoNo viel Erfolg, holt die 3 Punkte ins Stadion des Friedens. Von mir jedenfalls bekommt Thekla keinen FairPlay-Preis, wobei ich nicht weiß, ob die Spieler überhaupt jemand gefragt hat.
Ein spannendes Fußball-WE + Sport Frei ! leknipser

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von KP » 15.05.2008, 19:59

Mal davon abgesehen daß "namecalling" eine schlechte Idee ist: Spiele werden doch vom Staffelleiter verlegt und nicht von den Mannschaften?´Ich mein, den habt Ihr doch sicher gefragt, oder?
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Der_Sucher » 15.05.2008, 20:17

So nun mal schön locker Sportfreund.Richtig ist das Ihr uns ein Schreiben zukommen lassen habt mit der Bitte um einer Verlegung.Richtig ist auch das ich gesagt habe das dem eigentlich nichts im Wege stehen sollte.Das war kurz nach dem Hinspiel.Wenn Du ein wenig verfolgt hättest das Thekla bis zum 30.04 immer noch ein Nachholer hatte und dies bis kurz vor dem 30.04 nich klar war wann unser Spiel gegen Blau-Weiß stattfindet,ist es logisch das wir keinen Termin gefunden haben wo wir es hinlegen konnten.In der Woche ist es auf Grund von Montagearbeit & Bund eines großen Teiles der Mannschaft nicht möglich zu spielen.
Und wenn Du es unbedingt hier so lostreten möchtest dann wende Dich doch bitte erstmal an einen Deiner Trainer(speziell Spfrd.Höhn) und frage doch bitte dort mal nach. Ich habe deswegen mit Ihm mehrmals telefoniert und habe ihm mitgeteilt das ich keine Möglichkeit sehe einen Termin zu nennen,da alle We mit Nachholern ausgebucht sind.
Wenn Dein Trainer die Info nicht euch weitergibt ist das schlecht aber nicht mein Problem.
Also bitte erstmal vorher in den eigenen Reihen informieren bevor man mit Dreck schmeißt.
Das nennt man dann auch Fair Play :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von KP » 15.05.2008, 20:18

Ich hol mir jetzt Popcorn, das wird sicher noch spannend :-)
Bild

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Sveninide » 15.05.2008, 20:27

Bring mir was mit... :lol:
Bild

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von CaseyRyback » 15.05.2008, 21:13

Ich seh hier die Problematik nicht. Heirate deine Frau, feier mit deinem Kollegen und gib den Ergänzungsspielern von MoGoNo mal die Möglichkeit sich zu präsentieren in einem Stadtligaspiel, dass von der Tabellensituation so unaufregend ist, dass es diese ganze Polemik gar nicht nötig hat.

Mahlzeit!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Coach69 » 15.05.2008, 21:25

werter spfr. leknipser

die von ihnen geschilderte "geschichte" finde ich schon recht amüsant.
schon allein weil sie sich in vielerlei hinsicht widersprechen bzw. ihre vorwürfe selbst negieren!!!
als erstes wäre da die wertigkeit des spieles !?
wie von ihnen selbst geschildert geht es in dem spiel um die goldene ananas, deswegen erschließt es sich für mich nicht warum eben um dieses spiel so ein wind gemacht wird, wenn dessen ausgang eh nicht über leben oder tod in der SL entscheidet.
punkt zwei schildern sie selber das spfr. greunke zu jeder zeit bereit war auf eine eventuelle spielverlegung positiv zu reagieren, wenn möglich !
offensichtlich war es aber nicht möglich !!
sie verlangen also nun, weil geheiratet wird, das der sv thekla einen härtefall für den selbst enggestrickten kader in kauf nimmt, nur um die hochzeit zu gewährleisten?
sehr realitätsfremd !!!
ist ihnen schonmal in den sinn gekommen einfach außerhalb der saison zu heiraten ? schon allein damit wir alle in zukunft von diesem "mumpitz" verschont bleiben ???
anderen den schwarzen peter für eigenes unvermögen zuzuschieben ist leicht!!


selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen hammer....sport frei !!

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 575
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von KameradLE » 15.05.2008, 21:34

CaseyRyback hat geschrieben:Ich seh hier die Problematik nicht. Heirate deine Frau, feier mit deinem Kollegen und gib den Ergänzungsspielern von MoGoNo mal die Möglichkeit sich zu präsentieren in einem Stadtligaspiel, dass von der Tabellensituation so unaufregend ist, dass es diese ganze Polemik gar nicht nötig hat.

Mahlzeit!
Meine Zustimmung, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Geht schließlich um nichts mehr.

P. S. Für deine Ehe alles Gute und viel Spass bei der Hochzeit.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von trickser » 15.05.2008, 21:37

@ Coach69 GEILER BEITRAG :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Schalker1984 » 15.05.2008, 21:54

der sv thekla ist aber auch eine unfaire truppe...im hinspiel zerrammeln sie den teppich des friedens, galli bekommt ständig rot, und nun werden hier wünsche zur spielverlegung einfach ignoriert...junge junge...der sucher sollte sich langsam mal selbst hinterfragen, und die vertrauensfrage stellen.... :lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Schalker1984 » 15.05.2008, 21:55

@ coach: ich stell mir gerade dein gesicht vor... :lol: :lol: :lol: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 15.05.2008, 22:32

Ich mach´ mir auch nochmal ´n Bier auf. Sollte man einfach nicht verpassen! Schennial! :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Cheftrainer » 16.05.2008, 00:08

da trinke ich eins mit, ich hoffe das war noch nicht alles? das wird bestimmt noch aufregend, wenn leknipser bei dem scharfen gegenwind nochmal stellung nimmt.

@ kp,

klaus spiele werden am ende vom staffelleiter verlegt. erst muss der gegner sein einverständnis geben, bevor er tätig wird. ist laut spO so fest geschrieben. aber beim fvsl ist ja manches anders als normal :shock:
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von KP » 16.05.2008, 07:54

@Cheftrainer: Das is mir schon klar. Man hätte nur denken können, daß hier der eine Verein die Zustimmung eingeholt und es dabei bewenden lassen hat...
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von centrus » 16.05.2008, 10:03

Da sieht man wie abgezockt der Sucher ist. Hält die Gohliser schön hin und glaubt gegen eine Rumpftruppe die Punkte locker einzusacken. Ist alte Schule, clever und mit Fair Play braucht ihm da niemand zu kommen. Aber man sieht sich immer zwei mal.....

Antworten