SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Nico Thien » 16.05.2008, 17:50

Eyven: Der einzige vernünftige Beitrag zum Thema!

Aber da ist sich das interne Forum schnell einig, wenn es gegen einen Einzelnen lostreten kann!

Ich für meinen Teil finde die Anfrage sehr sachlich (trotz einer gewissen Emotionalität).

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Schönwetterspieler » 16.05.2008, 18:06

ok mal im ernst,ich seh es so,wenn jetzt nicht nur auf das wetter sondern auch noch auf jeden eventuellen ausfall eines spielers oder auch mehrer spieler genommen wird, dann wird eine sasion nie beendet werden können.und wenn man ehrlich ist hat jeder verein am laufe des jahres mal spiele wo sie mit einer `notelf` antreten muss!und es ist auch schon vorgekommen das gerad diese zusammengewürfelte mannschaft über sich hinaus gewachsen ist da sie nix zu verlieren hat...der klassenerhalt ist ja unter dach und fach und nach oben richtung aufstieg ist es ja auch gelaufen. also sollte man es als sportliche herausforderung sehen und nächste sasion gibt es wieder mindestens 2 spiele gegen den SV THEKLA..PS: viel spass bei dem`ich denke mal` schönsten tag deines lebens
treibe sport oder bleib gesund

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von goodplayer » 16.05.2008, 18:29

@Eyven

Sorry, aber in der 8.Liga sollte man nicht diskutieren, ob Fußball und Hochzeit zusammen möglich sind. Lasst den Bub heiraten und nach dem Spiel kommt die versammelte Mnnschaft zur Feier vorbei....so wird es zumindest bei anderen Vereinen praktiziert :D und deshalb nicht verwunderlich, dass das Ganze ins Lächerliche gerät.

Alles Gute für das Ehepaar und den Teams fürs Spiel!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von dan04420 » 16.05.2008, 18:36

Aber da ist sich das interne Forum schnell einig, wenn es gegen einen Einzelnen lostreten kann!
ui...und da hat der Nico Thien aber auch schnell was gefunden, um ein paar Leute wieder anzuprangern.

Fein aufgepasst :)
Bild

Benutzeravatar
Fairplayer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2007, 15:00

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Fairplayer » 16.05.2008, 18:39

Ich als FairPlayer muss schon sagen... also sehr lustig was hier abgeht!

Hat alles nix mit sport zu tun... sehr unterhaltsam...
>>> Volldampf <<<

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Sveninide » 16.05.2008, 19:58

Naja, wie auch immer... wünschen wir dem Gohliser Sportfreund doch lieber alle Gute für die künftigen "Aufgaben". Ach ja, geniesse er den Jungsgesellenabend!!! :roll: :oops: 8)
Bild

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Coach69 » 16.05.2008, 20:24

wie sagt mein freund falko immer....sarkasmus und ironie ist nur etwas für intelligente !!! :roll:

@eyven...wir alle wünschen dem bräutigam und seiner frau eine tolle hochzeit...viele kinder und unendlichen reichtum....und natürlich eine wahnsinns feier !!!
jedoch war der ausgangspunkt ein anderer...in völlig unmöglicher art und weise ,hat der sportfreund der den thread erstellt hat, versucht den sv thekla und insbesondere spfr. greunke zu diffamieren
das er sich dafür hohn und spott einhandelt, ergab die sache an sich... erschwerend kam hinzu das ich mit herrn greunke sehr lange zur schule ging und ich ihn nur als untadeligen sportsmann kenne, für mich die anschuldigungen also völlig haltlos sind !!!
wann immer jemand versucht, jemanden der mir nahe steht "ans bein zu pinkeln", werde ich aus dem gebüsch preschen und ihn verteidigen...sofern dieser zu unrecht angegangen wird

wer meine vorherigen beiträge hier nicht "verstanden" hat ...sollte zum lachen echt in den keller gehen

sport frei...coach andy

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Eyven » 17.05.2008, 14:22

an den Coach:

Ironie ist die eine oder andere Erfahrung.
Sarkasmus die andere.
Zynismus die Summe all dieser.

Lass uns nicht über Intelligenz streiten.

Oder mit anderen Worten...

"Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal Fresse halten."
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Ahnungsloser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2008, 20:25

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Ahnungsloser » 17.05.2008, 20:33

Servus

als erstens muss ich eyven recht geben. zweitens habe ich schon lange keine so hochinteressante und vor allem hochintelligente diskussion miterlebt. man sollte doch meinen, dass alle der gattung homo sapiens sapiens angehören (sapiens heißt weise, einsichtig, verständlich). einige beiträge lassen aber darauf schließen, dass die evolution bei den verfassern stehen geblieben ist. ist echt traurig was hier manchmal für ein müll geschrieben wird. vor allem ist es immer sehr einfach wenn es gleich mehrere gegen einen sind. mein motto ist ja eher: ERST DENKEN und dann schreiben. also schönen tag noch und wie ich sehe hat mogono anscheinend auch ohne viele stammspieler gewonnen.
ciao

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 416
Registriert: 01.09.2003, 10:00
Wohnort: LE City

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von goodplayer » 17.05.2008, 21:05

@Ahnungsloser

Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel als du :lol: ab und zu muss man auch Nadelstiche setzen :twisted:

Für alle Interessierten: Thekla vs. MoGoNo 2:3

Wie viele Spieler dem Spiel fern blieben, ist noch nicht bekannt! Glückwunsch an HoRa, scheinbar wieder besondere Motivation auch durch uns :wink: hier!!!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Sveninide » 17.05.2008, 21:43

Wenn ihr hier schon tausende Weisheiten einbringt, dann hätte ich da auch noch eine:

Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!!

Die 5 EUR für`s Phrasenschwein zahle ich gern... :wink:

@ Nico Thin

Wird Dir nicht langsam langweilig... :roll:
Bild

Nico Thien
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 15.01.2008, 13:54
Wohnort: SVM

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Nico Thien » 17.05.2008, 21:50

@sven

warum?

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Coach69 » 17.05.2008, 22:00

so fassen wir noch einmal die tatsachen zusammen...es wurden harte anschuldigungen geäußert und verein und leute beschuldigt...danach siegt die ach so bemitleidenswerte rumpftruppe in thekla...(hierzu meine ehrlich gemeinten glückwünsche)...hinzu komm das die heute fehlenden spieler am mittwoch im abstiegsfinale gegen lok NO (1.KK) für die zweite auflaufen können !! also ich lese daraus nur vorteile für mogono !!!

es ging um die art und weise der anschuldigungen und um nichts anderes....wenn der bräutigam traurig ist das es mit der verlegung nicht geklappt hat, hätte er das auch anders zum ausdruck bringen können !!
wenn jemand als neuling so eine diskussion lostritt, muß er sich doch nicht wundern, wenn er hops genommen wird :wink:

entschuldigende worte in richtung thekla oder h. greunke hab ich bisher nicht lesen können...schade eigentlich

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: SV Thekla nicht kompromissbereit! FairPlay sieht anders aus!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.05.2008, 22:25

Coach69 hat geschrieben:...entschuldigende worte in richtung thekla oder h. greunke hab ich bisher nicht lesen können...schade eigentlich
Naja, Derjenige, der den Ausgangspunkt für diese ganze Diskussion gelegt hat, hat sich bis dato ja auch nicht wieder dazu geäußert. Aber er hatte ganz sicher auch gestern und erst recht heute was Besseres zu tun. Denn so´n Sch.. Spiel dürfte nicht mal annähernd den Stellenwert einer Verbindung fürs Leben haben. Hoffe ich zumindest.

So, und jetzt denke ich, sollten wir alle dieses Thema beenden. Sofern leknipser sich in absehbarer Zeit nochmal dazu äußern möchte, ist es natürlich sein gutes Recht. Alle Anderen, die hier jedoch nur mittelbar oder gar nicht beteiligt sind, können sich nur bedingt ein Bild machen. Und wirklich neue Erkenntnisse sind seit gestern ja auch nicht wirklich dazugekommen...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten