Beachsoccer-Tunier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Beacher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2008, 10:01

Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Beacher » 23.05.2008, 10:04

ES SIND NOCH STARTPLÄTZE FREI!!!!!!!

Anmeldeformulare sind auch direkt über mich zu bekommen. Einfach Mailen oder anrufen! (Adresse bzw. Nummer stehen weiter unten)



Hallo Sportfreunde,
am Sonntag, den 17.08.2008, findet wieder im Rahmen des 8.Leipziger Wasserfestes, auf dem Gelände des SC DHfK Leipzig, Bootshaus Klingerweg (Klingerweg 2, 04249 Leipzig), ein Beachsoccer-Turnier für Jugendliche und Erwachsene statt.

Jugend 2/ Erwachsene: ab 16 Jahren (Jahrgänge ab 1992)

Gemischte Teams (männlich/weiblich) sind möglich.

Teamstärke: 1-4 (4 Feldspieler, 1 Torwart) mit maximal 4 Wechselspielern.

Teilnehmen können maximal 12 Mannschaften und es wird KEINE TEILNAHMEGEBÜHR fällig!

Anmeldeformulare sowie weitere Information zum Wasserfest findet ihr unter http://www.wasserfest-leipzig.de.

Kontakt:
Tom Arnold
Tel.: 03 41 / 5 89 10 30
Mail: t.arnold@paarmann-promotion.de

Beacher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2008, 10:01

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Beacher » 19.06.2008, 15:21

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Startplätze werden langsam rar.
Beeilt euch, es winken tolle Preise und große Pokale :wink:

Benutzeravatar
Mr.T
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2006, 23:14
Wohnort: BSV Schönau II.

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Mr.T » 23.07.2008, 09:08

Hallo Leute,

die ersten Team-Anmeldungen sind eingetroffen, aber wir haben noch einige Startplätz frei. Die Anmeldungen findet ihr unter http://www.wasserfest-leipzig.de.
Falls es Fragen gibt, schickt mir einfach eine Nachricht.


Sport frei, Mr.T.

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Tabbse » 24.07.2008, 11:04

@ Beacher
Hey, falls Du Basti bist, komm doch mal wieder vorbei, du hast noch enorme Außenstände! :mrgreen:

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von spitzenhüter » 24.07.2008, 12:10

Immer noch ausenstände. die ehrliche haut das glaub ich nicht. :lol:
Das Leben ist kein Ponyhof!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von trickser » 24.07.2008, 16:46

Tabbse hat geschrieben:@ Beacher
Hey, falls Du Basti bist, komm doch mal wieder vorbei, du hast noch enorme Außenstände! :mrgreen:
tja tabbse den wirst du so schnell nicht wieder sehen und die kohle erst recht nicht :? am besten ihr meldet auch für das turnier da könnt ihr ihn dann dort abkassieren :lol: :lol: :wink:
du bist wohl jetzt kassierer geworden :?:

Benutzeravatar
Mr.T
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2006, 23:14
Wohnort: BSV Schönau II.

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Mr.T » 25.07.2008, 01:43

@all,

also mir ist nichts bekannt das der junge Herr "Beacher" unter dem Namen "Basti" firmiert. Allerdings weiß ich nicht, ob er in seiner Freizeit "Decknamen" benutzt um "unbezahlte Rechnungen" zu hinterlassen.
Sein "Real Name" ist der den er als Kontakt für das Turnier angegeben hat, Tom Arnold. Da er aber momentan nicht in Leipzig ist und erst eine Wolche vor dem Wasserfest wieder in LE aufschlägt, könnt ihr euch bzgl. des Turniers vertrauensvoll an meine Wenigkeit wenden. Falls er doch der ist den ihr sucht, dann kontaktiert in doch einfach.

Sport Frei, Mr.T.

Benutzeravatar
Mr.T
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2006, 23:14
Wohnort: BSV Schönau II.

Re: Beachsoccer-Tunier

Beitrag von Mr.T » 29.07.2008, 18:05

Tach zusammen,

momentaner Zwischenstand was die angemeldeten Teams für das Turnier angeht.

feste, schriftliche Zusagen liegen vor von:

- SC Thekenschläfer 07 (aus Markranstädt)
- Beachboys Oranienburg (Deutscher Vizemeister 2008!!)
- SV Liebertwolkwitz A-Jugend
- FC Superpfund
- Spielvereinigung "Die Insel"
- Sportivation
- Spielvereinigung Leipzig II. Mannschaft

mündlich zugesagt haben die LE Soccers (ist ja quasi ein "Heimspiel" und die Teilnahme fast schon Pflicht)

- einige interessierte Teams gibt es noch. 12 Teams können maximal teilnehmen, also beeilt euch mit der Anmeldung - die Startplätze werden in der Reihenfolge des Eintreffens der Anmeldung vergeben.

Sport Frei, Mr.T

Gesperrt