Sportplatz-bzw.Hausverbot

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von BFC » 23.05.2008, 22:49

Vorstand der SG Lausen spricht Hausverbot gegen unseren Trickser aus!!!
Richtig oder Falsch???????????

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von Marzl » 23.05.2008, 22:52

Ohne die Angabe des Grundes wird dir da wohl leider keiner eine Antwort geben können. ;)
Wichtig is' auf'm Platz.

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von BFC » 23.05.2008, 23:23

Na aber sicher,spätestens wenn unser trickser sich aus... hat. :cry:

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von henk » 23.05.2008, 23:44

Na das wäre ja mal ein "dickes Ding"(bitte keine Zweideutigkeiten jetzt)... :lol:

Bitte mal Fakten liefern und keine Gerüchte streuen. Das passiert hier im Forum bereits an zuvielen Stellen... *nerv*

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von BFC » 24.05.2008, 10:33

@ henk
nochmal für dich
Vorstand der SG Lausen spricht gegen unseren Trickser ein Sportplatz-bzw.Hausverbot aus.

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von Feldspieler » 24.05.2008, 10:43

BFC hat geschrieben:@ henk
nochmal für dich
Vorstand der SG Lausen spricht gegen unseren Trickser ein Sportplatz-bzw.Hausverbot aus.
Das muss doch aber Gründe haben. :wink: :lol:
Mich würde mal interessieren welche oder welcher das sein soll. 8) :oops:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von L.E. » 24.05.2008, 10:56

@Feldi

erzähl ich dir nacher beim Spiel...

Wie soll das aber funktionieren wenn er in der dritten halten soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg maik...
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von BFC » 24.05.2008, 11:17

Bei solchen Maßnahmen gibt es immer Gründe.Diese weiss aber am besten unser Trickser.Für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von Sveninide » 24.05.2008, 11:34

Solche Theme finde ich mehr als fragwürdig. Ich frage mich was Du damit bezweckst. Selbst wenn das stimmen sollte sehe ich keinen Grund jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen. Aber Du wirst sicher Deine Gründe haben...

Bedenklich finde ich solch gefährliches Halbwissen in den Raum zu stellen. Auf das die Gerüchteküche munter brodeln mag!!! *kopfschüttel* Aber vielleicht habe ich das ja alles blos wieder falsch verstanden!!! :roll:
Bild

Birdman

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von Birdman » 24.05.2008, 11:42

Nööö Sveni, mir ist das auch bissl suspekt und verwirrend! ;)

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von CaseyRyback » 24.05.2008, 12:40

@bfc: Du eröffnest hier ein Thema und beziehst dann inhaltlich keine Stellung dazu. Was soll das bringen???? Und dann noch die Frage richtig oder falsch???? Sollen wir raten, warum der Trickser nicht mehr auf den Sportplatz der SG Lausen darf???

Damit rückst du die SG Lausen und den trickser in fahles Licht. Das ist so nicht in Ordnung, weil nicht fundiert.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von Coach69 » 24.05.2008, 12:43

wegen inhaltlicher leere und diffamierung einzelner,mit namecalling

SCHLIEßEN

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von henk » 24.05.2008, 15:05

BFC hat geschrieben:@ henk
nochmal für dich
Vorstand der SG Lausen spricht gegen unseren Trickser ein Sportplatz-bzw.Hausverbot aus.
@bfc
Weiß nicht, ob Du Deine eigenen Beiträge verstehst!?
Mit der Aussage:
BFC hat geschrieben: Richtig oder Falsch???????????
...hast Du selbst, eine Frage aufgeworfen und keine Tatsachen geliefert... :roll:

Also bitte erst Fakten, dann schreiben!

Stimme den anderen zu --> Thema schließen.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Sportplatz-bzw.Hausverbot

Beitrag von keepera » 24.05.2008, 17:43

Aus genannten Gründen geschlossen :!:

Gesperrt