Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Air » 25.05.2008, 12:33

Marzl hat geschrieben:Hallo!

Und wenn dieser Dieb auch noch der polizeibekannte Herr Müller war, dann hat er ganz schlechte Karten, egal ob Oma oder Bonze.
Wie darf ich das verstehen?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Coach69 » 25.05.2008, 12:49

@scharfschütze

das ist doch mal en wort junge !!! sowas will ich lesen !! falls ihr unterstützung jedweder art benötigen solltet....ich denke der ssv stötteritz II hilft euch gern jederzeit mit rat und tat
also ärmel hochkrempeln :wink:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Air » 25.05.2008, 12:53

Coach69 hat geschrieben:@scharfschütze

das ist doch mal en wort junge !!! sowas will ich lesen !! falls ihr unterstützung jedweder art benötigen solltet....ich denke der ssv stötteritz II hilft euch gern jederzeit mit rat und tat
also ärmel hochkrempeln :wink:
4-5 Spieler wären toll. Im Voraus schonmal danke. :)
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Marzl
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SC Eintracht 09 Großdeuben

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Marzl » 25.05.2008, 15:33

Air hat geschrieben:
Marzl hat geschrieben:Hallo!

Und wenn dieser Dieb auch noch der polizeibekannte Herr Müller war, dann hat er ganz schlechte Karten, egal ob Oma oder Bonze.
Wie darf ich das verstehen?

Ich hätte auch Max Mustermann schreiben können. ;)
Müller nur, weil es den so oft gibt... (sollte also neimanden direkt ansprechen ;))
Wichtig is' auf'm Platz.

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Chris08 » 25.05.2008, 18:44

wenn es so wäre, wie es in der Bildzeitung(Am Sonntag) un hier steht wär es schade um Elo..., aber auch eigen verschulden, wenn man sagt man hat gespielt un ein SR Oberhaupt is dort gewesen un es war keiner mehr da (10min nach regulären anpfiff)...

Un zu Lipzia wenn ihr in einspruch geht un gewinnt geh ich un mein Verein gegen DAS ortteil vor...

Ihr Lipsia sowie Elo habt scheiße gebaut un seit selber schuld... normalerweise ausschluss aus der Liga
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 25.05.2008, 19:02

hey chris zu welchem verein gehörst du denn??? würde mich einfach mal so interessieren...

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Chris08 » 25.05.2008, 19:13

scharfschütze hat geschrieben:hey chris zu welchem verein gehörst du denn??? würde mich einfach mal so interessieren...
Bin nen großer fan von euch, aber unsportlichkeit muss bestraft werden...
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 25.05.2008, 19:16

na klar wird die unsportlichkeit bestraft...welchem verein bist du denn nun zugehörig??? oder schämst du dich es zu sagen??

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Chris08 » 25.05.2008, 19:25

SV Leipzig Ost...

is schade um euch un hoffe ihr kommt schnell wieder...
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 25.05.2008, 19:39

klar kommen wir wieder...wollen ja in 2jahren 1.kk spielen....war mir fast klar das du von einem der clubs kommst die jetzt profitieren....ich hoffe ihr stellt euch in der kommenden saison besser an....dieses jahr seid ihr ja ein "sportlicher absteiger" und hättet ja nix mehr in der 2.kk verloren....aber am ende kam alles anders...

Richard
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2008, 19:22

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Richard » 25.05.2008, 19:40

Tag zusammen,

muss jetzt auch mal was dazu sagen. Sich selbst anzuzeigen nach dem feststeht das es rauskommt ist einfach nur lächerlich, erst recht wenn man dann Vergleiche zu Leute zieht, die in den Lichtensteinerfall verwickelt sind. Denn die Allgemeinheit empfindet das ja dann auch als Unrecht, wenn diese Leute ungestraft Steuern hinterziehen. Also Selbstanzeige ist kein Argument.
Weiter im Text, habt ihr euch mal überlegt warum einige Mannschaften nicht mehr gegen euch spielen, habt ihr euch mal überlegt warum vielleicht einige Schiedsrichter keines eurer Spiele pfeift? Schon mal darüber nachgedacht das vielleicht nicht bei jedem Gewalt auf den Platz gehört, wie es bei euch in der Signatur steht und auch auf dem Platz gelebt wird?!
Ihr habt euch über Jahre ein fragwürdiges Image aufgebaut und beschwert euch jetzt das euch so einige nicht mehr leiden können??
Ich denke einige treten nicht gegen die ELO an, weil sie keinen Bock haben in ihrer Freizeit, in welcher Form auch immer, auf die Fresse zubekommen!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.05.2008, 19:42

Nachdem ich gelesen habe, warum die ELO dies gemacht hat, verstehe ich zumindest ihre Beweggründe zu diesem Phantomspiel. Auch, wenn ich es nicht Ordnung finde. Aber vorher konnte ich mir nicht mal ansatzweise erklären, warum ELO auf einen eventuell noch höheren Sieg von vornherein verzichtet. Und auf den Spaß, überhaupt zu spielen. Denn dass wir alle uns zum Fußball angemeldet hatten, weil wir gern SPIELEN wollen, steht für mich ja völlig außer Frage.

In einem Punkt muss ich aber auf jeden Fall einigen Vorrednern energisch widersprechen. Die Nichtaustragung eines Spiels mit gleichzeitiger Manipulation ist eben gerade NICHT einer Manipulation durch eine Absprache zwischen den Teams bei einer regulären Spielaustragung gleichzusetzen. Denn zu beweisen, dass jemand nur mit halber Geschwindigkeit dem entlaufenen Stürmer hinterherläuft, dürfte wohl kaum möglich sein. Oder wenn jemand ein Eigentor schießt, kann man nur allein aus dieser Tatsache nicht beweisen, dass er das mit Absicht getan hat. Die Beweisführung wäre also aufgrund dieser Dinge unmöglich zu machen. Nur, wenn jemand z.B. nachweisbar die Absprache mitgehört hat. Oder ähnliche nachweisbare Umstände.

Wenn aber ein Spiel gar nicht stattfindet, so ist dies nachweisbar. Es gab genügend Zeugen, denn es waren, meinen Infos zufolge, einige Zuschauer dabei, die sich dieses Spiel ansehen wollten. Und da liegt dann der Unterschied. Wenn eine andere Art der Manipulation bei einem anderen Spiel nachweisbar wäre, würde es genauso zu einer Aktivität des Sportgerichtes führen. Auch, wenn eben ein Spiel verkauft wurde. Es muss nur beweisbar sein.

Es war eine Riesendummheit (von beiden Mannschaften) dies zu tun. Aber für so ein Fehlverhalten muss auch eine Strafe erfolgen. Sonst würden in Zukunft Mannschaften, die ähnliches zu tun die Absicht haben, sich auf ein diesmaliges mildes Urteil berufen. Die Höhe so einer Strafe (bei einer Strafen-Bandbreite) ist immer subjektiv und damit vom jeweils eigenen Standpunkt aus diskutabel. Bei einer milderen Strafe hätten sich dann wieder Andere aufgeregt, die gesagt hätten: Die ELO kann tun, was sie will. Der Verband hat Schiss, die mal richtig für ihr Verhalten zu bestrafen. Und wie auch schon von Anderen geschrieben: Das Maximum der Strafe wurde nicht verhängt, das wäre der Ausschluss vom Spielbetrieb gewesen.

Ich kann da eigentlich nur dem Coach zustimmen. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Wenn ihr eine gute Truppe mit ordentlichem Zusammenhalt seid, übersteht ihr auch diesen (selbstverschuldeten) Rückschlag. Seht es mal positiv: So habt ihr in den nächsten Jahren viel größere Chancen, mehrere Aufstiege zu feiern. 8)
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Chris08 » 25.05.2008, 19:43

Richard hat geschrieben:Tag zusammen,

muss jetzt auch mal was dazu sagen. Sich selbst anzuzeigen nach dem feststeht das es rauskommt ist einfach nur lächerlich, erst recht wenn man dann Vergleiche zu Leute zieht, die in den Lichtensteinerfall verwickelt sind. Denn die Allgemeinheit empfindet das ja dann auch als Unrecht, wenn diese Leute ungestraft Steuern hinterziehen. Also Selbstanzeige ist kein Argument.
Weiter im Text, habt ihr euch mal überlegt warum einige Mannschaften nicht mehr gegen euch spielen, habt ihr euch mal überlegt warum vielleicht einige Schiedsrichter keines eurer Spiele pfeift? Schon mal darüber nachgedacht das vielleicht nicht bei jedem Gewalt auf den Platz gehört, wie es bei euch in der Signatur steht und auch auf dem Platz gelebt wird?!
Ihr habt euch über Jahre ein fragwürdiges Image aufgebaut und beschwert euch jetzt das euch so einige nicht mehr leiden können??
Ich denke einige treten nicht gegen die ELO an, weil sie keinen Bock haben in ihrer Freizeit, in welcher Form auch immer, auf die Fresse zubekommen!

das finde ich schwachsinn, das is ne ganze ordentliche Mannschaft die Fussball spielt wie jede andere auch, nur weil die wissen wie man körperlich arbeitet un wenn gibts dann noch den SR...
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

scharfschütze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 104
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: vereinslos

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von scharfschütze » 25.05.2008, 19:54

hey richie schnell nochmal angemeldet für das wort zum sonntag...keine angst wir kommen wieder.....
klar ronaldo hoffen wir nen doppelaufstieg hinzulegen.....was auch nicht so einfach ist....aber wenn man 5 jahre auf die 1.kk hinarbeitet ist das schon bitter.....aber um jetzt schon mal vorwegzunehmen....ja es war bzw. ist selbstverschulden und das gejammere hört jetzt auf.....

gibts eigentlich noch sveninide hier im forum???? 8) von dem hört man ja gar nix mehr!?

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Zwangsabstieg für ELO + Eutritzsch II

Beitrag von Chris08 » 25.05.2008, 19:56

ELo ihr pakt das..., drück euch die daumen... :D
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Gesperrt