Miltitz - TUB

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Miltitz - TUB

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 18:13

Miltitz- TUB

das Spiel lief ganze 10min und wurde dann abgebrochen. C.Selzer muss den SR-A. beleidigt haben, nachdem er Rot für eine Tärtlichkeit gesehen hat. In seiner Wut lief er am SR-A vorbei und muss diesen noch mit etwas beworfen haben....war schwer zu sehen aus 70m Entfernung.

Der SR brach sofort ab, wobei beide Team gerne gespielt hätten und stinksauer auf c.Selzer waren. Mal schauen, was das für eine Strafe wird....erinnert mich etwas an Wahren-Störmthal vor 4 Wochen, als dem SR der Kuli entwendet wurde in der Wut.....der Spieler ist nun bis Mitte Oktober gesperrt

Echt undankbarer Job als SR, weil manch einer sich nicht im Griff hat :!:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 18:51

Zitat:
So nun auch meinen Senf von der TuB Bank:
Selzer wird im TuB Strafraum gefoult,Schiri gibt Freistoß für TuB, darauf soll Selzer das Wort: "Wi..." gesagt haben. Jetzt "Rote Karte". Da der Ball in der Nähe von Selzer liegt,nutzt er die Gelegenheit um damit den Schiri anzuschießen. Ein,an der Außenlinie, liegender Pappelast (nicht groß,nicht dick,aber auch kein Ästchen) wird von Selzer auf den Schiri geworfen.Sein Abgang war verbunden mit weiteren Worten in Richtung Schiedsrichterkollektiv. Nach 5 min. kam eine Rückinformation vom Schiedsrichter,dass man nochmals über den Vorfall nachdenkt.Meines Erachtens hat man sich mit einem anwesenden Bezirksschiedsrichter konsultiert.Nach weiteren 5 min der entgültige Abbruch.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von CaseyRyback » 25.05.2008, 21:32

Da hat einer dem Schiri den kuli geklaut und wird bis Oktober gesperrt? Sauber. Tja der Slzer hat eben mal ab und an Aussetzer. Zumal es bei dem Spiel ja sowas von um die goldene Ananas ging.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Bundestrainer » 25.05.2008, 21:53

Wenn man für nen "Kuliklau" bis Oktober zusehen muss, darf der Werfer (zu Recht) bis Dezember 09 zugucken! :lol:

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Souli » 25.05.2008, 21:56

"Kuliklau" ist aber die harmlose Variante :mrgreen: das ganze lief ja 5m neben mir ab und ich habe es mal leicht umschrieben...denn so ausrasten habe ich lange keinen, mit einem kuli in der hand :!: :mrgreen:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2008, 11:22

wenn selzer ( welcher eigtl beim letzten SR lehrgang mitmachen wollte) den Ball in Richtung SR geschossen hat, ist das nicht vielleicht der Grund des Abbruchs, und der Rest nur der Tropfen auf den heißen Stein??
dennoch schon sehr bedenklich, warum dieses Wochenende alles Spiele abgebrochen wurden...sicherlich kann man weiterspielen, auch nach solchen fällen, aber ich finde es dahingehend korrekt, dass man abbricht, damit vielleicht alle mal mitbekommen, was die Folgen sein können, und somit abgeschreckt werden....obwohl ich trotz drakonischer Strafen da keine hoffung habe... :roll: :roll:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Der_Sucher » 26.05.2008, 11:49

Alles richtig gemacht.Eine Zeichensetzung ist genau das was wir benötigen.Abbruch wenn nötig + lange Sperre durch das SG = Respektperson SR.
Nur so bekommen wir die immer mehr aufkommenden Angriffen auf SR wieder in den Griff.
Ich kenne da keine Gnade.Wer einen SR anfasst muß es bitterböse bezahlen.
Ich für meinen Teil werde im SG definitiv so urteilen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2008, 12:39

zum spielabbruch in bad düben kann ich aber schon sagen, dass der LFV wenig hoffnung hat, dass man damit durchkommt, da man den abbruch als nicht unbedingt gerechtfertigt ansieht.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von KP » 26.05.2008, 12:57

Dann bekommt der LFV eben keine SRA mehr aus dem FVSL abgestellt, wenn diese durch die Sportgerichtsbarkeit nicht genügend geschützt werden... Allein auf Grund der Signalwirkung ist ein solcher Abbruch absolut gerechtfertigt.

Mensch beim Handball wird die Gelbe Karte gezückt, sobald die Leute sich nachdem Pfiff nicht augenblicklich vom Ball verpissen und beim (LFV-)Fussball soll ein Wurfvergehen am SRA überspitzt ausgedrückt "nicht so schlimm, kann man doch weitermachen" sein?

Das Spiel als Kai Voss ne Pulle an den Nüschel bekam wurde doch auch abgebrochen oder war das auch übertrieben? Der hätte ja nach 5min kühlen und bisserl "ei ei" machen und pusten ja sicher auch noch weiter winken können...
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Der_Sucher » 26.05.2008, 22:19

Also ich hatte heute Abend das und ich betone das Vergnügen ein Spiel im Volkssport zu pfeifen.Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich glaube daran kann ich mich gewöhnen.
SR -Entscheidungen werden ohne großes Murren akzeptiert.Es hat mir gezeigt, dass es doch Ligen gibt in dem es normal zugeht.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von CaseyRyback » 27.05.2008, 08:00

@kp: Leider hat der Treffer dem Spargeltarzen Kai Voss so immens geschadet, dass er dadurch den Blick fürs Wesentliche verlor. Nämlich übersah er bei freier Sicht ohne Bodennebel am 18.Spieltag im Weserstadion, dass ein Bochumer Spieler ca. 4 m im Abseits stand und lies weiterlaufen.
Ich habe ja nix gegen Fehler, aber sowas klares habe ich bisher noch nicht gesehen. Da war ich 2 Wochen aber sowas von bedient...aber zurück zum Thema.
Zu Tub-Miltitz, da streiten sich die Geister. Die einen sagen, der tickt völlig aus, die anderen sagen er geht wieLord Valium vom Platz mit Puls 35 und haucht dem Schiri nen Handkuss zu. Ich denke es wird die goldene Mitte sein :D

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Coach69 » 27.05.2008, 14:43

wasn die goldene mitte ??? puls 63 und er geht mittelschnell vom feld ...küßt auf die spitze eines astes und haut die dann dem schiri vorn wanst? :mrgreen:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Miltitz - TUB

Beitrag von Schalker1984 » 28.05.2008, 16:26

ZUM SPIELABBRUCH IN BAD DÜBEN:

spiel wird, nach einer schriftlichen verhandlung, mit 2 - 0 für bad düben gewertet. beilrode hat noch die chance zur berufung. gegenwärtig ist das urteil jedoch rechtskräftig.
kann also auch so im tabellenservice eingetragen werden... :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten