BSG Chemie Leipzig

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Thomas Heier
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2008, 10:17

BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Thomas Heier » 17.06.2008, 10:37

Liebe Sportfreunde,

die BSG Chemie Leipzig e.V. sucht noch zur Verstärkung junge Spieler bis 25 Jahre für die Saison 2008/2009.
Nähere Informationen zum Trainings.-und Spielbetrieb erhaltet Ihr unter Tel. 0173-1701478.

im Auftrag des Vorstandes

mit sportlichen Grüßen

Thomas Heier

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Invisible » 17.06.2008, 10:49

Hallo Sportfreund Heier,

die BSG Chemie hat bis dato keine Mannschaft beim FVSL gemeldet. Sicher hängt dies mit der noch ausstehenden Mitgliederversammlung bei Nordwest Leipzig zusammen. Was ist Plan B für den Fall, dass die Mitglieder des SV NW Leipzig einem Anschluss bzw. einer Umbenennung in BSG Chemie Leipzig nicht zustimmen?

Thomas Heier
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2008, 10:17

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Thomas Heier » 17.06.2008, 11:01

Hallo Fussballgott,

die BSG Chemie Leipzig hat fristgemäss bei Fussballverband der Stadt Leipzig die Mannschaft für den Start in der 3 . KK gemeldet und wird dieses Spielrecht ab der neuen Saison in dieser Liga wahr nehmen.

Thomas Heier

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Invisible » 17.06.2008, 11:59

@Thomas Heier: Interessant! Am Sonntag war der Stand, dass bisher keine Mannschaft gemeldet ist. Dies wurde durch einen zuständigen Vertreter des FVSL geäußert!
Problem dürfte auch die Nennung des Spielortes für diese Mannschaft(en) sein. Der FC Sachsen pocht auf den AKS als Heimstätte und verweigert wohl bisher der BSG das Spielrecht in selbigem. Zumindest aus Sicht des FCS nachvollziehbar.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Diego » 17.06.2008, 12:31

omg ... da frag ich mich nur "was soll das" ?!?!?

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von keepera » 17.06.2008, 12:55

Invisible hat geschrieben:Hallo Sportfreund Heier,

die BSG Chemie hat bis dato keine Mannschaft beim FVSL gemeldet. Sicher hängt dies mit der noch ausstehenden Mitgliederversammlung bei Nordwest Leipzig zusammen. Was ist Plan B für den Fall, dass die Mitglieder des SV NW Leipzig einem Anschluss bzw. einer Umbenennung in BSG Chemie Leipzig nicht zustimmen?
Wo hast du denn diese tolle Info her?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Invisible » 17.06.2008, 13:10

@keepera: Von einigen Vereinsmitgliedern von Stahl NW, die ich gut kenne. Ein Vorstandsmitglied hat es auch schon bestätigt. Also nicht wundern, wenn bei Eurer Versammlung dies als wichtiger Punkt auf der Tagesordnung erscheint... :wink:

Übrigens hat sich auch schon LVZ-Spezi Guido Schäfer auf dem 99er blicken lassen. Und der will bestimmt keine Reportage über NW schreiben...

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Sachsenbomber » 17.06.2008, 14:50

Hallo Herr Heier,

ich bin momentan Vertragslos aber leider keine 25 mehr. Im Aufstiegsfall rücke ich aber gern ins zweite Glied.

Sachsenbomber
Thomas Heier hat geschrieben:Liebe Sportfreunde,

die BSG Chemie Leipzig e.V. sucht noch zur Verstärkung junge Spieler bis 25 Jahre für die Saison 2008/2009.
Nähere Informationen zum Trainings.-und Spielbetrieb erhaltet Ihr unter Tel. 0173-1701478.

im Auftrag des Vorstandes

mit sportlichen Grüßen

Thomas Heier

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von keepera » 17.06.2008, 17:44

Invisible hat geschrieben:@keepera: Von einigen Vereinsmitgliedern von Stahl NW, die ich gut kenne. Ein Vorstandsmitglied hat es auch schon bestätigt. Also nicht wundern, wenn bei Eurer Versammlung dies als wichtiger Punkt auf der Tagesordnung erscheint... :wink:

Übrigens hat sich auch schon LVZ-Spezi Guido Schäfer auf dem 99er blicken lassen. Und der will bestimmt keine Reportage über NW schreiben...
Auch bezugnehmend auf deine PN:
Natürlich hat der Buschfunk (hier Spieler der 3.Mannschaft) auch mich erreicht. Demnach soll(te) eine MV am 23.06. stattfinden.
Da ich eine Woche nicht da war, kann es sein das eine direkte Info an mich untergangen ist. Jedoch habe ich bis letzten Mittwoch keinen Aushang zu einer außerordentlichen MV gesehen (notwendig lt. Satzung), weswegen ich das Ganze als pures Geschwätz abgetan hab, auf der anderen Seite aber auch an so einem konkreten Gerücht was dran sein muss.
Ich war nun aber aus persönlichen Gründen nicht mehr so beim SV NW involviert, wie das noch vor ein paar Monaten der Fall war.
Letzte Woche hatte ich ein abschließendes Gespräch mit dem Vorstand, in dem mir mitgeteilt wurde:
"Wenn dich jemand anspricht auf eine eventuelle Fusion NW/Chemie, der Stand der Dinge ist folgender: Es gab Gespräche, aber auf Grund der zeitlichen Fortgeschrittenheit würde eine Fusion bis zum Stichtag nicht mehr möglich sein, weswegen dieses Thema kein Thema mehr für beide Seiten ist."

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von teamchef » 18.06.2008, 15:35

Heute wurde zumindest schonmal der neue Trainer der BSG präsentiert - der gute alte Radi machts! :!:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Invisible » 18.06.2008, 15:53

teamchef hat geschrieben:Heute wurde zumindest schonmal der neue Trainer der BSG präsentiert - der gute alte Radi machts! :!:
Abwarten und Tee trinken!!!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Der_Sucher » 18.06.2008, 16:28

Was in Leipzig mit Lok gelungen ist kann man nicht einfach kopieren.Zumal es hier auch noch ein gespaltenes Lager gibt.Dies war bei Lok so nicht vorhanden und nur deshalb hatte man dort auch Erfolg.
Ich wünsche der BSG trotzdem viel Erfolg bei Ihrem Start.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von enno » 18.06.2008, 17:41

habe ich es richtig gelesen, das der vorstand der bsg zurückgetreten ist? oder habe ich da was falsch verstanden???

(quelle: bild :oops: )
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Milliwall » 18.06.2008, 18:27

Drei Vorstandsmitglieder sind schon längere Zeit nicht mehr im Amt. Grund ist der Neuanfang in der 12. Liga, man hätte sich aber nur in höheren Gefilden den Unmut des Spaltungsprodukts FCS zuziehen wollen.

Ich habe immer noch Bauchschmerzen, aber wenn man einmal einen Weg beschritten hat, sollte man nicht zurück kehren. Das gilt auch für die Gründer der BSG. Es ist schade für die Leute, die weiterhin zum FCS gehen wollen, in Greifswald trieb mich der Kulturschock aber schon nach 20 Minuten aus dem Stadion.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: BSG Chemie Leipzig

Beitrag von Invisible » 18.06.2008, 18:58

Milliwall hat geschrieben: in Greifswald trieb mich der Kulturschock aber schon nach 20 Minuten aus dem Stadion.
:shock: :shock: :shock: Kannst Du das mal bitte näher erklären?

Gesperrt