Sommerfest SV Leipzig Nord-West

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Sommerfest SV Leipzig Nord-West

Beitrag von steven34 » 24.06.2008, 13:11

Das Sommer & Vereinsfest war sicherlich ein doller Erfolg. Selbst bei der Jugend am Vormittag waren überaus viele Interessenten gekommen, um sich dies anzuschauen.....

Zum Start in den Tag unseres Vereinsfestes sah es Anfangs überhaupt nicht gut aus, was das Wetter anging. Trotzdem kamen morgens alle Mannschaften überaus pünktlich. Alle Teams wurden von vielen Anhängern, Eltern, Verwandten & Bekannten begleitet. Während die F-Jugend nur 1 Spiel von 2x20 min. hatte, wurde auf dem hinteren Feld ein kleines Mini-Turnier in der D-Jugend gestartet. Nachdem die Kleinsten fertig waren, zogen die Teams der D-Jugend auf das vordere Feld, während sich man auf dem freien Platz im Jonglieren übte.
Gegen 13 Uhr waren auch die Turnier-Spieler fertig und wurden kurz daraufhin noch ausgezeichnet, worauf jede Mannschaft sich einen Pokal abholen durfte. Unser Mini-Turnier gewannen die schon sehr starken Spieler vom LSC 1901.siehe auch...: http://jugendfussballnordwest.oyla3.de

Mit etwas Verspätung startete nachmittags noch das Kleinfeld-Herren-Turnier, an dem 4 Mannschaften teilnahmen. Nach der Hinrunde von je 3 Spielen pro Team, wurde eine etwas größere Pause eingelegt, bevor die Rückrunde beginnen konnte. Alle Teams schenkten sich nichts, es wurde aber fair und sauber gespielt. Bei der Siegerehrung wurden keine Pokale sondern eher etwas kühles den Siegern überreicht.
Beim gemeinsamen Zusammensitzen und bei sonnigen Stunden ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Das 2. Highlight wird am 12.07.2008 stattfinden wenn verschiedene Mannschaften der F-Jugend gegen ihre eigene Eltern antreten, und sich beweisen, gegen die neue F-Jugend der Neuen Saison....
2 Mannschaften, die den Spass mitmachen wollen, also Kinder-Mannschaften und deren Eltern, könen sich gerne hier per PN melden.
Zum Startpreis von 3€ pro Elternteil, werden Medaillen und Urkunden gekauft sowie für die teilnehmende Elternmannschaft ein seperates Geschenk spendiert.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest SV Leipzig Nord-West

Beitrag von Meguaner » 24.06.2008, 14:56

Die Trainer der F vom SV Lindenau 1848 waren ganz zufrieden mit der Leistung der neuen F - Jugend im Spiel gegen die neue F des SV N/W+West 03, 4 :0 nach Halbzeit 0 : 0.
Den Nordwestlern weiterhin viel Erfolg bei der Aufbauarbeit.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten