Staffeleinteilung 1.KK

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Deutschland » 27.06.2008, 17:31

Ich hab noch keine Staffeleinteilung gefunden und desshalb meine eigene gemacht. Also nach meiner Meihnung müßte TuS Leutzsch, Blau-Weiß, Lützschena und Victoria in Staffel 1 kommen und Olympia, LVB, Seehausen, Roter Stern und BC Eintracht (falls die jetzt doch nachrücken) in Staffel 2. Und Wahren müßte von Staffen 2 in Staffel 2 wechseln. Mal sehen wie der Verband einteilt.
Dateianhänge
Staffeleinteilung.jpg
(67.17 KiB) 186-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Postman » 27.06.2008, 20:41

Da wird einiges nicht stimmen...

z.Bsp.:du hast den postspielverein leipzig vergessen :evil:

TSV Wahren wird mit sicherheit wieder in der 2 Stafeel spielen...und bei LVB in der staffel 2,wäre ich mir auch nicht so sicher..

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Maximum » 27.06.2008, 20:45

Leute gibt's ... :roll: :roll: :roll:

Wann, wo und wer spielt ... wirste schon bald erfahren ! Also schmück doch lieber Deine Wohnung für Sonntag im Deutschland Look, bevor Du hier irgendwelche Träume träumst ... das ist doch sinnvoller ! :lol: :lol: :wink:

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Deutschland » 27.06.2008, 20:51

Hab Post nicht vergessen. Ist das blaue hinter BC Eintracht (nur nicht so gut erkennbar).
Ich hab nur mal nen Strich in der Mitte gezogen und Wahren hat doch nur Mannschaften im Umkreis die in der 1.Staffel spielen. Nach welchen Kriterien der Verband seine Einteilung macht kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Maximum » 27.06.2008, 21:21

Die Wahrener werden schon unterkommen, keine Bange ... :wink: :wink: 8)

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von a.s.roma » 27.06.2008, 21:33

Maximum hat geschrieben:Also schmück doch lieber Deine Wohnung für Sonntag im Deutschland Look, ... das ist doch sinnvoller !
...find ich jetzt nich so aber naja...

am ende kackt die ente!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Reinsche » 27.06.2008, 21:37

Da muss einer viel langeweile gehabt haben !!!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Platzwart86
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 01.06.2008, 22:12
Wohnort: BSG Traktor Störmthal III
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilung 1.KK

Beitrag von Platzwart86 » 27.06.2008, 22:35

Zwenkau, Räpitz und Störmthal liegt ja laut der Karte am Ende der Welt :shock: :shock: :shock:


Wie bekommt er später nur wieder diese Nadeln aus dem Bildschirm
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...1 Spieler kann Spiele entscheiden, jedoch nicht gewinnen...

http://www.lsvstoermthal.oyla.de

Antworten