Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Smally
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2007, 20:28

Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Smally » 08.07.2008, 16:04

Bild gegen Bild

Der SV Leipzig Thekla konnte keinen Geringeren als den Oberligaaufsteiger 1. FC Lok Leipzig für ein Freundschaftsspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung 2008/2009 gewinnen. Hiermit sind alle Fans recht herzlich dazu eingeladen ihren Verein im Highlightspiel der Vorbereitung tatkräftig zu unterstützen und für tolle Stimmung im "Käfig" von Thekla zu sorgen. Anstoß wird am 01.08.2008 - 18:30 Uhr auf dem Sportplatz Theklaer Straße sein.

Alle weiteren Vorbereitungstermine sind hier zu finden.
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Der_Sucher » 28.07.2008, 18:24

Noch mal zur Erinnerung :!:
Es gibt reichlich Fassbier, Grillzeug und natürlich Fanartikel des SV Thekla


:D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Lokfanz Muldental » 28.07.2008, 19:14

Wird den nun gegen die Oberliga Mannschaft von Lok getestet,gerüchte sagen das ihr gegen die A-Jugend von Lok spielt.

Was wird der Eintritt kosten am Freitag :?:
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Der_Sucher » 28.07.2008, 19:23

Ich sitze hier vor dem Spielvertrag,es ist die 1. Mannschaft gegen die wir spielen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

santosino
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2007, 18:14

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von santosino » 29.07.2008, 13:00

Ja nun sind es nur noch 3 Tage, das wird die grösste Party diese Woche in Leipzig :D
Wer das verpasst ist selber Schuld!! 8)
fussball ist leidenschaft,man muss es leben und lieben!!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Reinsche » 01.08.2008, 20:31

SV Thekla 0:11 1.FC Lok Leipzig !!!
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Freundschaftsspiel: SV Thekla gegen Lok Leipzig

Beitrag von Der_Sucher » 02.08.2008, 09:16

Gelungener Abend,für den Verein und unsere Spieler haben etwas gelernt.Auch wenn wir gerne das ein oder andere Ding gemacht hätten.Chancen waren da.
Es war eine sehr faire Partie mit der Zusage von Lok nächste Saison wiederzukommen.
Fazit: Alles richtig gemacht!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Gesperrt