Regelfrage

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Regelfrage

Beitrag von Nine.One.One » 17.08.2008, 19:53

Eine Mannschaft hat schon 3 mal gewechselt. Die restlichen Auswechselspieler die nicht mehr eingesetzt werden dürfen stehen in der Coaching Zone. Um einen Agriff zu verhindern, läuft einer dieser Spieler aus das Spielfeld und hält einen Gegner fest, der dadurch nicht mehr an den Ball kommt. Wie ist zu entscheiden?
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Regelfrage

Beitrag von mc-lacoste » 17.08.2008, 22:08

gelbe karte für unerlaubtes betreten des spielfeldes und gelbe karte für das foulspiel = gelb / rot

glaube ich
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage

Beitrag von Carli » 17.08.2008, 22:26

Rot für unerlaubtes betreten und Freistoss für die andere Mannschaft! Würde ich jetzt denken!! Bin aber nur ne Frau :D :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Regelfrage

Beitrag von Postman » 17.08.2008, 23:28

Für unerlaubtes betreten gibts kein Rot..

..ich bin für alle ham sich lieb..und dann gehts weiter.. :roll:

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Regelfrage

Beitrag von absman » 17.08.2008, 23:32

mc-lacoste hat geschrieben:gelbe karte für unerlaubtes betreten des spielfeldes und gelbe karte für das foulspiel = gelb / rot

glaube ich
und weiter mit Freistoß für die benachteiligte Mannschaft ... zusätzlich Arbeit für den SR (Sonderbericht)
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Re: Regelfrage

Beitrag von Nine.One.One » 18.08.2008, 15:10

absman hat geschrieben:
mc-lacoste hat geschrieben:gelbe karte für unerlaubtes betreten des spielfeldes und gelbe karte für das foulspiel = gelb / rot

glaube ich
und weiter mit Freistoß für die benachteiligte Mannschaft ... zusätzlich Arbeit für den SR (Sonderbericht)
wieso sonderbericht??
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Regelfrage

Beitrag von mc-lacoste » 18.08.2008, 15:12

also ich würde keinen schreiben.. :lol:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Regelfrage

Beitrag von absman » 18.08.2008, 23:37

Nine.One.One hat geschrieben:
absman hat geschrieben:
mc-lacoste hat geschrieben:gelbe karte für unerlaubtes betreten des spielfeldes und gelbe karte für das foulspiel = gelb / rot

glaube ich
und weiter mit Freistoß für die benachteiligte Mannschaft ... zusätzlich Arbeit für den SR (Sonderbericht)
wieso sonderbericht??
Weil der Typ nichts aufm Feld verloren hat und sich das SG eh mit der Sache befassen wird und ne Stellungnahme vom SR verlangt ^^
Genie und Wahnsinn sind häufig nah beieinander. Jetzt weiß ich auch warum ich so oft neben mir stehe!

LFC-Website:
http://www.lfc07.de

LFC bei Facebook:
https://www.facebook.com/LFC07Frauen/

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Regelfrage

Beitrag von Rey_Mysterio » 23.08.2008, 11:21

also ich würde auch keinen sonderbericht schreiben...ich würde einen schreiben wenn z.B. einer einen schlag vom gegner ins gesicht bekommt damit das sportgericht weiß ob er ihm aus lieber langer weile ins gesicht geschlagen hat oder wurde er vorher provuziert und solche dinge...aber ich denke mal beim aufs feld laufen ist keiner von nöten

--->also ist meine meinung^^
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Regelfrage

Beitrag von Bundestrainer » 23.08.2008, 12:10

Der Auswechselspieler ist auf jeden Fall zu verwarnen, weil der das Spielfeld unerlaubt betreten hat. Das Spiel wird mit SR-Ball an der Stelle fortgesetzt, wo das Festhalten stattgefunden hat. Die zweite gelbe Karte (gelb-rot) würde ich nicht geben, da der Auswechselspieler zum Zeitpunkt des Festhaltens nicht wirklich am Spiel teilgenommen hat (im Sinne von: er stand ja draussen...). Etwas anderes wäre es gewesen, wenn er eine Tätlichkeit begangen hätte..., aber davon stand hier nichts.

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Regelfrage

Beitrag von mc-lacoste » 23.08.2008, 13:46

er verhindert doch aber einen angriff und somit möglicherweise eine torchance..somit muss doch die gelb rote karte erfolgen
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Gesperrt