Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 13.09.2002, 16:05

Hey, was denkt ihr, welcher Stürmer hat am Ende der Saison die meisten buden gemacht?

Quose
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von Quose » 13.09.2002, 21:35

Die meisten Tore schießt ganz klar Tino Maulwurf vom LSV Südwest. Anmerkg.: und das nur über die Heimspiele
Firminho

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 14.09.2002, 19:48

Wir werden sehen, ob er das am Ende schafft, der Tino Maulwurf

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von Diego » 16.09.2002, 11:06

Der wird seinem Namen aller Ehre machen und die Saison total blind sein !!!

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 16.09.2002, 16:09

http://www.microbbi.de
Armer Mauler, hohe Erwartungen an Dich, aber die Truppe steht hinter Dir. Auch wenn meine Pässe auf Dich am Sonntag gegen Wahren nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen sind, wirst Du Dich am Ende sicher mit Ebe (Marco Ebelt der Neu-Miltitzer) um den Titel streiten.

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 16.09.2002, 22:12

die meisten tore macht auf jeden fall patrick strozyk vom rsl in staffel 2...
nach armbruch im mölkau-spiel gibts in zwei wochen ein comeback. die 25 tore-marke wird fallen!

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 18.09.2002, 13:56

Saxen-Robert, was hast du auf diesen Seiten verloren. Mach das du nach Hause kommst! :P

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von Diego » 24.09.2002, 19:43

Gut, dann will ich mich mal als Miltitzer outen und ganz klar sagen, dass die Miltitzertorfabrik langsam aber sicher wieder ins Rollen kommt und in diesem Jahr auf jeden Fall den Torschützkönig der Staffel 1 stellen wird. Da bin ich mir ganz sicher. (Bierfreund oder Ebelt)

The one and only
Diego :D

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 25.09.2002, 11:01

saxen-robert hat recht. fortza roter stern leipzig

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von CaseyRyback » 02.10.2002, 19:22

Keiner hat hier Wagner von Motor Nord auf der Rechnung. Der Junge hat in 3 Spielen 8 Hütten gemacht. Also wenn das keine Quote ist, dann weiß ich es nicht. Allerdings werde ich natürlich versuchen, an ihm dranzubleiben :)

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 08.10.2002, 09:05

na casey dann gib dir mühe und du bleibst meiner meinung nach am herrn wagner von motor nord dran!!! aber vielleicht hauen die sich dort noch ein paar mal aufs maul und es erledigt sich so auch von selbst!!! also ich zähl auf dich als budenkönig!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von CaseyRyback » 09.10.2002, 16:45

Ich werde es versuchen. Aber die andern sind Stürmer und ich nur Mittelfeldspieler, da wird es sicher bald Abstände geben. Aber es ist ja auch Scheißegal, denn mein Ziel waren 10 Tore und das kann ich ja noch erreichen.

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 10.10.2002, 06:57

Nico Bennewitz vom SV Thekla

Fajo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von Fajo » 10.10.2002, 11:47

casey... wer sonst?!

gast

Re: Wer schiesst die meisten Tore in der Stadtliga?

Beitrag von gast » 11.10.2002, 11:18

Casey, der Retter der Nation.Wo würden wir ohne Dich nur stehen. :D

Gesperrt