Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die Klas

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die Klas

Beitrag von doink » 10.09.2002, 09:39

Votet!!! :P
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

Quose
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 01.09.2002, 10:00

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von Quose » 12.09.2002, 09:02

TuB hat in jedem Fall eine Chance die Klasse zu halten, da sie seit geraumer Zeit mit Jürgen Gehre den Felix "Quälix" Magath der Stadtliga als Trainer haben. Seine Schleiferqualitäten konnte diesr ja schon bei Post SV und Spielvereinigung Leipzig unter Beweis stellen. Desweiteren wird Torjäger Schilling mit mindestens 15 "Buden" für den nötigen Offensivgeist sorgen!
Firminho

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 12.09.2002, 11:11

Da frag ich mich doch, warum man gegen die beiden Mitaufsteiger nicht den Hauch einer Chance hatte.

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 13.09.2002, 14:20

In der Staffel 2 werden mit Sicherheit alle drei Aufsteiger drin bleiben (RSL, Mölkau, Wachau).

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von Diego » 16.09.2002, 11:03

Räpitz spielt echt nen guten Ball und steht momentan ja auch ganz gut da!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von CaseyRyback » 02.10.2002, 19:17

Also Räpitz ist in der Staffel 1 bisher am stärksten gestartet. Wieder meines Erwartens sind sie auswärts recht solide. Ich dachte eher, dass sie durch ihre Heimstärke die Klasse in jedem Fall halten. Eigentlich muß man sagen, dass die Stadtliga bisher ziemlich ausgeglichen ist. Wenn ich von uns ausgehe, wir haben knappe Niederlagen erlitten und knappe Siege eingefahren, obwohl wir gegen unser Mitaufsteiger sehr gut aussahen. Ich denke mal, in der Staffel 1 bleiben alle drin.

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 03.10.2002, 15:56

Ich glaube auch das alle drei Aufsteiger der 2.Staffel drin bleiben. Mölkau wird sogar um den AUfstieg mitspielen und Wachau und RSl werden einstellige Tabellenplätze erreichen.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von CaseyRyback » 07.10.2002, 18:04

Ich fürchte fast die 3 aufsteiger der Staffel 2 sind einen "Tick" besser als die aus der anderen Staffel. Wir spielen ja zum Pokal in Mölkau und ich betrachte uns als krassen Außenseiter, nicht zuletzt, weil wir nicht in Bestbesetzung anreisen können. Ich halte die einfach mal für einen Aufstiegsaspiranten. Naja, wir werden sehen, am Ende ist der Pokal ja scheißegal:-)

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 08.10.2002, 13:20

genau casey sollen die sich den pokal holen. wir und räpitz bleiben drin und tub geht wieder ab!!!

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 09.10.2002, 12:46

Ich kann Euch sagen, dass der Pokal uns Mölkauern nicht so wichtig ist. Für uns zählt viel mehr der Klassenerhalt ;) Freu mich aber schon auf das Pokalspiel, wobei der Ausgang nicht wirklich interessant ist.

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 09.10.2002, 13:57

@KrasserMicha: wird schon ein schönes spiel. und den klassenerhalt habt ihr doch im november im sack!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von CaseyRyback » 09.10.2002, 16:39

Ich glaube auch, dass Mölkau nicht ernsthaft in Gefahr kommen wird. Die werden um den Aufstieg mitspielen. Immerhin ist fast ein Drittel der Saison vorbei und die stehen ganz oben.
Und das in der Staffel 2, die ich insgesamt für stärker halte, da wir in der Vorbereitung gegen Stötteritz gespielt haben und die uns 7 Buden eingeschenkt haben. Auch wenn wir damals 5 geschossen haben:-)
Wir werdens ja sehen

gast

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von gast » 10.10.2002, 10:24

Naja November ist vielleicht ein bissl übertrieben, aber es sieht ja ganz gut aus. Das wollen wir ja auch gar nicht abstreiten.

Hier mal noch ein bissl Werbung in eigener Sache: Ihr könnt gerne mal auf die Mölkauer Homepage schauen und Euren Kommentar dazu abgeben. Der Link:
SV Mölkau 04

Bis die Tage
Micha

Fajo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von Fajo » 28.10.2002, 14:05

ich glaube auch das in der staffel1 tub wieder abgeht...

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher Stadtliga-Aufsteiger hat die Mannschaft, um die

Beitrag von reimero » 28.10.2002, 15:13

Das denke ich nicht, schließlich haben Sie Motor Nord am Wochenende mit 2:0 geschlagen, da kann man so blind nicht sein....... ;)
by reimero.de

Gesperrt