Wir brauchen Verstärkung!-SG LVB sucht Spielerinen!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Foxi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2007, 23:58

Wir brauchen Verstärkung!-SG LVB sucht Spielerinen!

Beitrag von Foxi » 09.12.2008, 12:07

Hi,

die Damenmannschaft von der SG LVB möchte sich zur Winterpause vertärken. Also wer Lust hat mal bei uns mitzutrainieren ist jederzeit willkommen. Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage: www.sglvbfussball.de oder ihr schreibt mir einfach eine PN!

Benutzeravatar
Fortuna9
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 31.01.2007, 12:37
Wohnort: Post Leipzig II

Re: Wir brauchen Verstärkung!-SG LVB sucht Spielerinen!

Beitrag von Fortuna9 » 11.12.2008, 20:54

Hallo, ich habe da mal ne Frage. Wenn die Claudi J. noch bei euch spielt die soll sich mal bei uns melden. Wir haben noch was für sie. Hat sie bei uns vergessen. Wäre echt lieb

Gesperrt