Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von 00gottschalk » 21.12.2008, 21:19

Aus meiner Sicht werden Hallenturniere von vielen Mannschaften und Spielern enfach zu Ernst genommen.
Da wird zu oft körperlich gespielt anstatt mal den ball laufen zu lassen.

Finde Hallenspiele mit Bande nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 21.12.2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Schere
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 28.07.2008, 19:08
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von Schere » 21.12.2008, 21:19

SSV K. Coach hat geschrieben:naja ... also ich muss sagen, das markranstädt, chemie & dölzig die einzigen mannschaften waren, die versucht haben hallenfußball zu spielen. wenn man nicht oft fußball schaut, war das sicher ein schönes turnier ... für die öfter mal schauen, war es nur ein ballvertreiben. mein kumpel ist auch nach 3 spielen gegangen und meinte: planloses rumgekicke.

ich persönlich muss sagen ich hab ein paar schöne torhüter-paraden gesehen, aber bissle den hallenzauberfußball vermisst.
Na ja, Fussball schaue ich eigentlich zur Genüge. Aber wer den großen Bundesliga- Hallenzauber erwartet hat , der hätte lieber zu Hause bleiben sollen
und DSF gucken, oder zum Krostizer Cup FCS- Sansibar, das steht fest. :wink: :mrgreen:
Trotzdem ist Fußball schön und wenn es in der letzten Klasse ist.
(Tubino)

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von SSV K. Coach » 21.12.2008, 21:28

Nur die Eintrittsgelder waren es sicher nicht, denn mal ehrlich: Ohne den Chemikerblock hätte das Turnier doch leider fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden-besonders wenn die BSG mal nicht Spielte herrschte doch gelinde gesagt Geisterstimmung.
danke ... das chemie den leipziger fußball rettet ... lol

@00gottschalk ... wollte damit nich sagen, das wir es besser können.

@schere ... sorry wollte nur meine meinung wiedergeben.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von Miltitzer » 21.12.2008, 21:30

Finde das sich Miltitz II (3.KK Lpz.) auch ganz gut mit dem 6. Turnierplatz aus der Affäre gezogen hat. Da die Gegner 1.KK, Stadtliga, Bezirksklasse Leipzig spielen.

Benutzeravatar
ML II
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 05.02.2008, 19:52

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von ML II » 21.12.2008, 21:45

HAHA Böhlitz II. Haben, glaube ich, allen Gegnern alles abverlangt. Chemie zukacken und du hast ein tolles Turnier! Ansonsten toll! Gut gemacht Gunnar!!!!!!
KEIN Alkohol ist auch KEINE Lösung !

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von DarkTeddy_Le » 21.12.2008, 21:47

was hat Miltitz II denn gerissen? nen sieg gegen Böhlitz II das wars...
"Was zählt ist auf dem Platz"

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von dan04420 » 21.12.2008, 23:47

lol :mrgreen:
Bild

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von 00gottschalk » 22.12.2008, 09:19

@SSV Coach

Das können wir am 28. ja nochmal auswerten.

Wenn ich mir die Ballzauberer vom Feldscheunenweg angeschaut habe.

Komme aber nur als neutraler Beaobachter.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von xXhDXx » 22.12.2008, 10:06

Alles in alllem ein schönes Turnier. Viele Tore, schöne Paraden. Nur vereinzelt aktionen die nicht in die Halle gehören. Schade das sich Miltitz dann so schwach verabschieded hat, diese sinnlose aktion gegen denn Chemie Spieler und das provoziere war völlig unnötig und absoluter quatsch. Da hatte der jenige Glück das nicht gleich der ganze Chemieblock auf ihn runter gesprungen ist ;) Dann hat auch noch der Torwart von Miltitz einfach nen Gegenspieler umgestoßen. Nach von seiner Seite zu hartem einsteigen.Zu dem fande ich das ein Recht "harter" ball gespielt wurde. Bandenchecks waren wie ich gesehen habe keine Seltenheit. :)

Weiß jemand noch mehr über die Vorfälle draussen ?

Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.12.2008, 10:54

xXhDXx hat geschrieben:... diese sinnlose aktion gegen denn Chemie Spieler und das provoziere war völlig unnötig und absoluter quatsch. Da hatte der jenige Glück das nicht gleich der ganze Chemieblock auf ihn runter gesprungen ist ;) ...
Tja, da wissen die Spieler von Chemie hoffentlich, was sie in solch einem Fall der Fälle zu tun haben. Nämlich den Gegenspieler zu schützen und diesen "Fans" freundlich, aber bestimmt zeigen, dass er/sie von oben eine viel bessere Sicht hat. Denn auf dem Spielfeld haben er/sie nun mal so überhaupt nichts verloren. Weder, um die Reißfestigkeit des Trikots/der Unterwäsche vom Gegner zu prüfen. Noch, um dem fußballernden Gegner die vermeintlich vorhandene WBA-Weltmeisterkrone gleich noch auf dem parkettenen Rechteck zu entreißen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von sv_brauwasser » 22.12.2008, 11:04

00gottschalk hat geschrieben:@SSV Coach

Das können wir am 28. ja nochmal auswerten.

Wenn ich mir die Ballzauberer vom Feldscheunenweg angeschaut habe.

Komme aber nur als neutraler Beaobachter.
da bin ich aber auch dabei, so wie der fc kulki hier auf den putz haut, muss dass ja ein riesen fussballfest werden... ;)

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von Defens » 22.12.2008, 11:40

xXhDXx hat geschrieben:Alles in alllem ein schönes Turnier. Viele Tore, schöne Paraden. Nur vereinzelt aktionen die nicht in die Halle gehören. Schade das sich Miltitz dann so schwach verabschieded hat, diese sinnlose aktion gegen denn Chemie Spieler und das provoziere war völlig unnötig und absoluter quatsch. Da hatte der jenige Glück das nicht gleich der ganze Chemieblock auf ihn runter gesprungen ist ;) Dann hat auch noch der Torwart von Miltitz einfach nen Gegenspieler umgestoßen. Nach von seiner Seite zu hartem einsteigen.Zu dem fande ich das ein Recht "harter" ball gespielt wurde. Bandenchecks waren wie ich gesehen habe keine Seltenheit. :)

Weiß jemand noch mehr über die Vorfälle draussen ?
Naja ein bisschen Emotionen bauen sich bei jedem Spieler auf und nach ein paar Sekunden ist alles wieder vergessen. So unfair war das Einsteigen des KSClers nun auch wieder nicht, sah halt bloss spektakulär aus weil der Chemiespieler richtig viel Schwung drauf hatte.
Einzig der 14er von Miltitz II hat sich zum Kasper gemacht und mit Grimassen zum BSG Publikum den Clown gespielt - Ronald MC Donald`s für Arme würd ich sagen, mein Mitleid hat er.
Bild :lol:

Und draussen brannte halb Markranstädt! Brennende Mülltonnen auf der Strasse ,abgefackelte Wälder und Autos und panisch flüchtende Bevölkerung-kurz AUSNAHMEZUSTAND! Zumindest wenn man den Posting eines Users dieses Forums glauben kann, welcher zufällig draussen vorbei fuhr.
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von xXhDXx » 22.12.2008, 12:05

So wie sich mir bisher die Chemie Spieler präsentiert haben denke ich schon das sie das mit aller MAcht verhindern würden. Auch die Fans sind sonst eigentlich eher "friedlich" gesinnt. Doch auch ohne das ich abitur habe weiss ich das ich gestern in der Halle meine LOK schals zu hause gelassen hätte :)

Wie du schon sagst die Aktion gegen denn Chemiespieler war auch eine riesige Provokation für die Fans. Einfach Unnötig würd ich sagen.

Ich will mehr wissen vom "AUSNAHMEZUSTAND" :D

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von SSV K. Coach » 22.12.2008, 12:51

sv_brauwasser hat geschrieben:
da bin ich aber auch dabei, so wie der fc kulki hier auf den putz haut, muss dass ja ein riesen fussballfest werden... ;)
Lieber Spieler des SV Brauwasser, zitier mir doch mal Bitte die Aussage, wo ich auf den Putz gehauen habe!

Habe lediglich gemeint, das mir der Hallenzauberfußball etwas gefehlt hat und das als objektiver Zuschauer.

Wenn Du das falsch interpretierst, sollt ich mir hier noch einen Account zulugen, damit nicht immer alles auf Kulkwitz bezogen wird.
Zuletzt geändert von SSV K. Coach am 22.12.2008, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Miltitzer Hallencup am 20. und 21.12.2008

Beitrag von hansluftikus » 22.12.2008, 12:55

Eins vorne weg: Es war ein recht gelungenes Turnier, Danke an Gunnar und den Rest des OK.
Vom spielerischen war eigentlich alles dabei. Teilweise gute Spielzüge, einige Flugeinlagen der Hüter, mannschaftliche Spielweise ( da ist der KSC hervor zu heben, der leider nur im Endspiel etwas die Linie verloren hatte). Markran's merkte man im ersten Spiel an, das ihre Weihnachtsfeier erst kurz vor Anstoß endete. Aber im Laufe des Turniers verschwand dann der Restalkohol und man spielte ordentlich mit. Der Torwart von LVB konnte einen richtig leid tuen, 8 Stück gleich im ersten Spiel, der war angefressen, bei der Spielverweigerung seiner Vorderleute aber kein Wunder. Sein Können zeigte er jedoch dann im Neunmeterschießen, wo er einige sehr gut parierte.
Miltitz II hatte sicherlich einige Defizite und fielen nur durch unsportliche Aktionen auf. Der Torwart und die Nr. 14 ist hier besonders hervor zu heben.
So leid es mir tut, aber als Gastgeber zeigte sich nur Miltitz I.
Dölzig und BE waren dabei, setzten keine Akzente aber bereicherten das Turnier.
Na ja und zum Schluß die BSG:
Glückwunsch zum Pokal, wer alle Spiele gewinnt, hat ihn verdient.
Das der Georg zum Torschützenkönig wurde, alle Achtung. Am Anfang der Saison dachte ich, der wird sich den Hintern auf der Bank wund sitzen. Aber falsch gedacht, er wird immer besser. Barbic ist leider kein Hallenspieler, draußen auf dem Gras, das ist seine Spielwiese und da gehört er auch hin.
Blablub der Wirbelwind, ich glaube fast er hat ein wenig Angst vorm Toreschießen. Entweder er scheiterte am Alu oder er hat brav 1 m vorm Tor noch mal quer gespielt, statt selber zu schießen. Man könnte es ja versemmeln :wink: .
Ach ja zwei Schiris waren ja auch noch da. Ich bin der Meinung, sie haben im Großen und Ganzen ihre Sache gut gemacht, nur die 2-Minutenstrafe hätte auch in den ersten Spielen Anwendung finden müssen und nicht erst zum Schluß des Turniers.
Die Grün-Weißen Fans waren wieder einmal eine Bereicherung. Wie viele waren es eigentlich, 150 - 200 ? Egal, die Stimmung, die sie in die Halle getragen haben, war wieder einmal super.
Zu den sogenannten Ausschreitungen. In der Halle gab es ein paar heftige Wortwechsel und das war es auch schon. Draußen glaubten eine handvoll Blau-Gelber sie müssten unbedingt in Markranstädt den 4. Advent feiern, so dass der Baum brennen muss. Das finde ich bescheuert. Aber auch das war nach ein paar Minuten vergessen. Warum kann man nicht einfach das andere Fanlager in Ruhe den Sieg ihrer Mannschaft feieren lassen?

Es war wieder einmal ein Hochgenuss, mit den Fangrößen Schere und Co. über Gott und die Welt zu schwatzen.

Danke dem SV Grün-Weiß Miltitz für die gelungene Veranstaltung
und allen ein friedliches Fest.

Gesperrt