Spielberichte

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte

Beitrag von CaseyRyback » 21.05.2003, 10:07

Ach, Motor Nord hakt die sache ab, wenn die am vorletzten Spieltag bei uns verlieren :D :D :D :D
Klar, ist es schöner, wenn es oben eng zugeht. Und wir werden versuchen Motor zu schlagen, so wie wir versucht haben in Wahren zu gewinnen. Hätt ja beinah geklappt.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 21.05.2003, 10:09

Schade das es nicht gereicht hat....denn wahren spielt nicht so wie ein tabellenführer......

Ich empfand Motor-Nord als stärkere Mannschaft, die aber leider nicht die Kondi für volle 90 Minuten Powerfußball hat
by reimero.de

gast

Re: Spielberichte

Beitrag von gast » 21.05.2003, 10:26

@reimero: also über den ausdruck dorfverein bin ich schon ein wenig enttäuscht. hättest du da nicht etwas besseres finden können??? und ausserdem sind wir so schlecht ja nun auch wieder nicht.
in diesem sinne sport frei

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 21.05.2003, 10:29

so war das doch nicht gemeint..*heul*

etwasweitvomstadtkernentfernetersportclub *g*
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte

Beitrag von microbbi » 21.05.2003, 11:08

Aber Lindenthal ist ja auch nicht gerade das was man als Stadtzentrum bezeichnet....
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Spielberichte

Beitrag von KP » 21.05.2003, 11:22

@reimero: Es ist jedem sicher unbenommen, seine eigene Meinung zur SR-Leistung. Ohne Kenntnis der Regeln/Anweisungen ist das Gemecker aber relativ sinnfrei. Und Zweikämpfe vom Spielfeldrand beurteilen zu wollen ist es ebenso.

Das in Lindenthal offenbar generell SR-Entscheidungen nur ungern akzeptiert werden hab ich bei Eurer 2ten gg. Sternburg gemerkt, insb. die "Wunderwaffe" aus Eurer Ersten hat sich da ruhmreich hervorgetan...

Hint: Es ist durchaus hilfreich, wenn man den SR nicht durch ständiges Gemecker/Reklamationen u.ä. zu "Dienst nach Vorschrift" zwingt... Ich hab letztens LVB II gg. Fortuna II gepfiffen, dort gabs kein Gemecker, keine Reklamationen, keine Gelben Karten. Es geht also auch anders.

BTW: Wenn ich mir Eure Webseite so ansehe, nunja, ich würd nicht so laut rumposaunen, dafür verantwortlich zu sein...
Bild

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 21.05.2003, 12:03

misch dich nicht in fremde Gespräche ein *g*
by reimero.de

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spielberichte

Beitrag von DaRokkie » 21.05.2003, 13:25

schade das du nicht lesen kann!im wahrener bericht steht drin, dass es ein elfmeter war,als geister gefoult wurde.

thema tabellenführer-eig. muss der die ganze saison konstant spielen, gute leistungen bringen!da motor nord spiele wie gegen LSV oder andere und der tsv wahren gegen miltitz, blau-weiß nicht die erforderten punkte holt, stehen die beiden mannschaften zu unrecht an erster stelle?!nur wenn die anderen mannschaften diese spielerischen und kämpferischen mittel nicht jedes wochenede aufbringen können,finde ich, dass die zwei besten mannschaften aus der stadliga staffel I zu recht vorne stehen,weil diese, wenns um die wichtigen punkte ging sie halt mit nach hause nahm.
:D :D :D
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Spielberichte

Beitrag von microbbi » 21.05.2003, 13:35

Also ich finde das mann schon eine gewisse Konstanz über die Gesamte Saison zeigen muss, wenn mann Aufsteigen will.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Spielberichte

Beitrag von DaRokkie » 21.05.2003, 18:52

ich finde,wennman wie motor nord oder der tsv 16 siege hat,davon 4 bzw. 2 niederlagen und über 40 geschossene tore, spricht das schon für eine ordentlich konstanz,oder etwas nicht?
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 22.05.2003, 05:35

@KP...wenn du so toll pfeifst, dann würde ich mir wünschen, dass du bei uns mal pfeifst.....es ist doch komisch, dass bei unsern Heimspielen 4 mal der selbe Schiri war oder???

Ich möchte auch nicht unbedingt Schiedsrichter sein, es ist sicher nicht einfach.....besonders wenn die Assistenten nicht aufpassen...

Generell würde ich mir jedoch wünschen, dass die Schiedsrichter auch bei sich mal nach Verbesserungen suchen.......

Zu Website: Dann mach du sie doch du Plinse:

Ich krieg dafür keinen Cent...buttere nur zu und hab ne Familie (Frau und 12 wöchiges Kind zuhause), da hat man nicht soviel Zeit laufend was an ner website zu basteln. Die Kombination Flash und HTML geht einfach am schnellsten zu aktualisieren

@DaRokkie...

Ich finde schon dass beide zu recht oben stehen......aber mich kotzt es an bei wahren verpfiffen zu werden....
by reimero.de

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Spielberichte

Beitrag von KP » 22.05.2003, 11:32

Nun, meine Leistung müssen andere einschätzen, aber ich denk, ich habs bis jetzt immer ganz gut hingekriegt. Für die Ansetzungen können die SR noch am wenigsten, die suchen die sich ja nicht aus.

SR unterliegen auch bloß der Tagesform, das sollte man akzeptieren. Mit Fehlern müssen wir alle leben. Ein Spieler macht im Spiel übrigens deutlich mehr Fehler, das vergisst man gern. IdR liegts eben genau nicht am SR, wenn man nicht gewinnt... Mich ärgert es halt, wenn die Schuld an ner Niederlage beim SR gesucht wird. Normalerweise sinds die Mannschaften, die Ihre Chancen vergeigen oder Abwehrfehler produzieren. Das auch ein SR mal nen schlechten Tag haben kann ist allerdings unbestritten.

Ich wollt Dein Engagement bzgl. Eurer Webseite keinesfalls schmälern, über Layout und so streit ich mich eh nicht. Aber haste Dir mal den Link zum Spielplan der Ersten angeschaut? ;-) Zum Thema "Machs doch selbst", ich hab http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de verbrochen... Und krieg auch bloß kein Geld dafür ;-) Auf alle Fälle Glückwunsch zum Nachwuchs.
Bild

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 22.05.2003, 12:50

Thx a lot...hast schon recht wenn du sagst, das man als Schiri auch der Tagesform unterliegt...und auch das mit den Fehlern der Spieler ist absolut richtig......nur ist eben genauso, wie wenn der Goalie patzt.......das kann spielentscheidend sein...und das man sich da ärgert ist doch logisch......im übrigen lebt doch gerade davon der Fussball....stell dir vor Spieler, Schiris usw. würden keine Fehler machen...nur 0:0 Spiele und kein Diskussionsstoff.....vieleicht pfeifst du uns ja nächstes Jahr mal!!
by reimero.de

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Spielberichte

Beitrag von KP » 22.05.2003, 14:38

Das man sich ärgert ist nur normal. Aber nun stell Dir mal Deinen Spielbericht vor, wenn Euer TW den Ball durch die Hosenträger gelassen hätte und das Tor nicht durch einen umstrittenen Freistoß gefallen wäre (BTW: Allein durch den Pfiff zum Freistoß kullert der Ball auch nicht ins Tor...). Oder Ihr hättet Durch ein Eigentor verloren, o.ä.

Hättest Du da über den Schuldigen genauso vom Leder gezogen? Sicher nicht. Und das ist genau der Punkt, den ich meine. Spielern verzeiht man offensichtliche Fehler (selbst spielentscheidende) eher, als dem SR einen Pfiff, der noch lange nicht falsch sein muß, selbst wenns so empfunden wird.

Ansonsten gehören Emotionen selbstverständlich zum Spiel, auch daß man sich mal über ne SR-Entscheidung aufregt. Dan tauscht man sich kurz zw. SR und Spieler aus, und dann ist die Sache erledigt. Aber wenn sich Spieler ständig an Kleinigkeiten wie Einwurfentscheidungen o.ä. hochziehen, dann ist es doch kein Wunder, wenn der SR dann eben "Dienst nach Vorschrift" macht.

Wenn die Verantwortlichen mich mal auf die Stadtliga loslassen, dann könnte das schon passieren, daß es mich mal wieder nach Lindenthal verschlägt. Und wehe, Du meckerst dann ;-)
Bild

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Spielberichte

Beitrag von reimero » 23.05.2003, 05:05

weißt doch ich meckere erst nach dem spiel ;)
by reimero.de

Gesperrt