Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 10:11

Interessante Meinungen zum Vergleich Staffel I + II! Ich glaube liquidum hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Staffel I insgesamt deutlich schwächer. Beste Bsp. Motor Nord! Engelsdorf ist ja nur Meister geworden durch diese dubiose grüne Tisch Entscheidung nach dem verlorenen Mölkau Spiel. Sonst wär Thekla oben gewesen. Liebe Engelsdorfer, äußert Euch doch mal zu der Sache. Würde gern mal wissen wie es wirklich war. Wenn es so war wie der "Buschfunk" berichtet, dann seid Ihr Äffchen.

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von Diego » 26.06.2003, 10:25

auch ich denke, das die mannschaften in staffel 2 ein wenig stärker einzustufen sind. spiele zwar in staffel 1 und wir haben auch im vorbereitungsspiel bzw. zur winterpause gegen mölkau gewonnen obwohl es tabellenplatzmäßig hätte anders ausgehen müssen (mölkau war glaube sogar erster), trotzdem stufe ich staffel 2 etwas weiter oben ein.

The one and only
Diego :D

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 11:11

Die angebliche "dubiose grüne Tisch Entscheidung" stellt sich als ganz normale Sportgerichtsentscheidung heraus. Mölkau hatte einen Spieler auflaufen lassen, von dem der Spielerpass erst zur Halbzeit nachgereicht worden ist. Zudem schoss der Spieler den, nunmehr nichtigen, Siegtreffer.
Ebenfalls ist zu erwähnen, dass Mölkau und Thekla auch richtigerweise 3 Punkte durch Sportgerichtsurteile erhalten haben.
Deshalb verstehe ich die Aufregung um den Austieg nicht.
Thekla hätte auch einen guten Aufsteiger nächste Saison in der Bezirksklasse gespielt, aber sind nun mal einen Punkt hinter den Engelsdorfer gelandet. Wobei beide Mannschaften z.T sehr guten Fussball geboten haben.

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 11:27

Ich glaube besser als Striezer kann man dieses Thema nicht abschließen - fair und objektiv - das diese Scheiß-Diskussion endlich Ende hat - völlig sinnlos meiner Meinung nach - Gruß aus Double-D-Town...

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von Luis » 26.06.2003, 12:07

endlich haut hier jemand mal aufn tisch..... :D

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von keepera » 26.06.2003, 14:51

Mein Gebiet ist ja doch eher die Bezirksliga und hab mich auch nicht wirklich viel mit den Stadtligen beschäftigt, so wie ich das hier lese, kommt gegenüber Engelsdorf als Staffelsieger purer Neid rüber

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 16:45

ich finde die engelsdorfer sind zu recht aufgestiegen, schließlich sind sie ja auch damals durch ein sportgerichtsurteil abgestiegen. also alles gleicht sich aus. den pokalsieg haben sie ihrer legende zu verdanken, der bei matsch und schnee .....usw.(80 min.)

danke an alle homies :D

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 19:12

Meiner Meinung nach hat Engelsdorf auch zurecht den Stadtpokal gewonnen - zum Glück ist bei Finale der Unsicherheitsfaktor aus dem Lindenau-Spiel nicht zum Einsatz gekommen (So ein großer dunkelhaariger...ich glaub der hat in Lindenau versucht zentrales Mittelfeld zu spielen und hat auch noch einen reingestolpert -> die schlechte Witterung kam wohl seinen technischen Fähigkeiten sehr entgegen), sonst wäre es um einiges leichter für die Theklaer Spieler gewesen...

RETTET ST. PAULI

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von Invisible » 26.06.2003, 19:47

Ich denke, wer alle drei Titel holt, kann nicht so schlecht gewesen sein und hat es somit am Ende auch verdient. Obwohl natürlich immer Glück dazu gehört. Im Pokalspiel in Lindenau hat Lindenau immerhin in der 84. Spielminute einen Elfer beim Stand von 1:1 verballert. Die Vorwürfe wegen dubiosen Sportgerichtsentscheidungen halte ich diesmal für unbegründet. Allerdings gab es schon 1998/99 derartige Vorwürfe gegen Lok Engelsdorf.
Immer Mensch bleiben...

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 26.06.2003, 20:10

Was ist den dubioses passiert anno 1998/99?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von Invisible » 26.06.2003, 21:00

Engelsdorfs damaliger Trainer Jopp saß gleichzeitig im Sportgericht. Interessant war, dass Spieler von Vereinen aus der Engelsdorfer Staffel nach roten Karten öfters solange gesperrt wurden, dass sie ganz zufällig gegen Engelsdorf noch pausieren mußten.
Immer Mensch bleiben...

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von Diego » 27.06.2003, 07:07

Nun wissen wir ja warum Engelsdorf aufgestiegen ist! :D
... kleiner joke.

The one and only
Diego

Gesperrt