Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

spruntzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2003, 10:00

Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von spruntzer » 24.06.2003, 13:41

Mich würde mal interessieren obs ein Triple wie das der Engelsdorfer (Hallenstadtpokal, Meisterschaft und Stadtpokal)schon mal in der Geschichte der Stadtliga gegeben hat. Wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte - wie ich lese scheinen hier ja ne Menge Experten am Start zu sein...

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 24.06.2003, 19:48

was bist du nur für eine flachzange reimero...das war doch eine ernstgemeinte frage, die sehr wohl von interesse sein kann, oder zählen nur die statistiken der höheren ligen ??? denk mal drüber nach, bevor du so einen schwachsinn postest...

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 25.06.2003, 05:17

@reimer ... du bist einfach nur peinlich
@spruntzer... bisher hatte es nur TuS Leutzsch (1996)
geschafft.
TSV Lindenthal

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von reimero » 25.06.2003, 07:21

Nun beruhigt euch mal wieder ihr Mädchen......
by reimero.de

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 25.06.2003, 11:01

Ich denke dieses Triple in der Stadtliga zu schaffen ist wirklich nicht gerade einfach und bestimmt etwas außergewöhnliches im Stadtligafußball. Aber die Engelsdorfer spielten diese Saison auch einen guten Fußßball. Habe mir das Pokalfinale und mehrere Spiele der Saison angeschaut.
Warum standen eigentlich zwei Mannschaften aus der Staffel 2 der Stadtliga im Finale des Pokals?
Wo waren die sonst hochgelobten Mannschaften aus der Staffel 1? Der Verdacht kommt auf, dass die Staffel 2 die bessere ist.( siehe auch die Pokalergebnisse der letzten Runden ab Viertelfinale)

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von reimero » 25.06.2003, 11:18

Wie bitte????

Das ich nicht lache.....

Wir haben ein Vorbereitungsspiel vor der Saison gegen Engelsdorf gemacht!!!!

Ergebnis 5:2 für uns...und das in Engelsdorf...ich denke Pokalergebnisse anzuführen doch sehr abenteuerlich......

Nächstes Jahr ist Engelsdorf eh wieder in der Stadtliga
by reimero.de

spruntzer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2003, 10:00

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von spruntzer » 25.06.2003, 12:36

reimero scheint ja ein sympathischer Mitmensch zu sein wenn er selbst von seinen Mannschaftskollegen verarscht wird...Hut ab vorm Mauzebär...danke an Marco für die Info

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 25.06.2003, 12:43

@reimero...falls du das Abschiedsspiel von Bello meinst der jahrelang unserer Libero war muß ich dich leider enttäuschen - das war die halbe Erste im Urlaub und die andere Hälfte (+ A-Jugend und Zweite)hat dies als Freundschaftsspiel gesehen...is mir ein Rätsel wie man sich an solch einem Spiel hochziehen kann - meiner Meinung nach hat Hanni recht

Benutzeravatar
doink
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von doink » 25.06.2003, 12:53

@alle: Also Freundschaftsspiele bedeuten doch nen Scheiß. Pokalspiele sehen viele auch nur als lästiges Muss an.
Der Vergleich zwischen den beiden Staffeln ist verbal auch der größte Mist. Vielleicht kann man ja jede mannschaft nach der Saison gegeneinander spielen lassen( 1.-1.;2.-2.;3.-3. usw.)Dann kann man erahnen, wer der Beste im Stadtligabereich ist. Spiele selber in Stadtliga 1 und würde auch behaupten, dass Liga zwei die etwas besseren Mannschaften hat. Letztenendes ist das doch aber egal, vielleicht wird die räumliche Trennung wieder mal geändert und man spielt gegen andere Mannschaften der Stadt Leipzig.
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
(Georg Best) 1946-2005

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 25.06.2003, 14:11

Nach solchen durchaus geistreichen Ergüssen zu diesem Thema muß ich einfach mal einsteigen. Ich belächele ja schon länger die gegenseitigen Beweihräucherungen der Staffel 1- Mannschaften. Besonders Reimero muß ein fußballerischer Gott sein. Was die Staffelstärken betrifft halten sich ja seit Jahren hartnäckige Gerüchte, welche immer wieder durch Saisonergebnisse gestärkt werden. So ist es doch wohl ein schlagkräftiges Argument, dass dieses Jahr das Hallenpokalfinale, als auch das Stadtpokalendspiel von den gleichen Truppen bestritten wurde. Und speziell in der Grubehalle hat sich Lindenthal ja nicht unbedingt als Budenzauberer bewiesen. Man munkelte über technische Unzulänglichkeiten. Des weiteren ist es doch ein deutlicher Indiz, das sich z.B. Motor Nord nach einem Staffelwechsel von einer Klassenerhaltstruppe zum Aufstiegskandidaten mausert.
Weiß nicht was da noch als realistisches Gegenargument ziehen könnte. ( Außen natürlich ein Abschiedsspiel in der Urlaubszeit.) Also Staffel 1. Dann mal weiter loben und auf gute Zeiten hoffen.

gast

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von gast » 25.06.2003, 15:23

also liebe triplesieger mal ganz langsam mit ruhm habt ihr euch ja dieses jahr nicht gerade bekleckert. ihr seid mit viel glück aufgestiegen und habt dabei viel weniger punkte als letztes jahr geholt(61 letztes jahr). bedankt euch bei thekla und wolks für euer massel.im pokal standet ihr auch oft auf der kippe, lindenau & wahren. überzeugt habt ihr nur in der halle :eek: also, die bälle flach halten und warm anziehen für die nächste saison, da werden fehler schneller bestrafft, good luck.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von DaRokkie » 25.06.2003, 18:22

jetzt merken es auch andere, was reimero für ein toller typ ist... :D

zu den staffelstärken -> finde auch das in der staffel II die besseren mannschaften spielen.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von reimero » 25.06.2003, 20:05

Ich lass mich doch von euch doch nicht verbiegen...ich habe meine Meinung und die habt ihr zu akzeptieren "Punkt"...auch wenn sie euch vielleicht nicht passt...ich denke ihr nehmt das alle vielleicht n bisschen zu wichtig...ist doch alles Funsport...

Achja: Zum Thema Beliebtheit Reimero ...das geht mir alles am A.... vorbei....ich akzeptiere eure Meinung, aber mehr nicht...
by reimero.de

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von reimero » 25.06.2003, 20:06

im übrigen kenne ich keinen Marco...würde mich mal interessieren, wer sich da wichtig gemacht hat
by reimero.de

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Ist das Stadtliga-Triple einmalig?

Beitrag von reimero » 25.06.2003, 20:09

Und noch was...da sich hier alle echauffieren dass die Staffel II die bessere sein soll...ich hab nie behauptet, dass die erste besser ist...ich denke man kann es sicher nicht ganz miteinander vergleichen...und dass Motor-Nord gegen den Abstieg aus Staffel II gekämpft hat, zeigt nur wie stark sie sich verstärkt haben!!!!
by reimero.de

Gesperrt