Naunhof steigt in die Landesliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 996
Registriert: 15.12.2005, 11:28
Wohnort: TSV Böhlitz Ehrenberg

Naunhof steigt in die Landesliga

Beitrag von Nine.One.One » 21.06.2009, 10:26

Hallo,

laut dem Delitzscher Wochenblatt, steig der SV Naunhof in die Landesliga auf. Dieses liegt daran, dass der ESV Delitzsch und die SG Taucha beim Meldeschluss am 30. April :shock: :shock: mitgeteilt haben, dass Sie auf Grund der finanziellen Lage nicht in die Landesliga aufsteigen wollen. Da sich diese Lage laut Blatt beim ESV nun gebessert hat, hat der Verein doch noch für die Landesliga gemeldet. Dieses jedoch zu spät. Der ESV wird nun beim Sportgericht gegen dieses Urteil vorgehen.... Es ist jedoch nicht sehr wahrscheinlich, dass das Sportgericht die Entsceidung ändert wird.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Naunhof steigt in die Landesliga

Beitrag von keepera » 21.06.2009, 11:03

Das wurde hier schon diskutiert --> http://www.lfforum.de/phpbb3/viewtopic. ... &start=120

Gesperrt