Der SV Thekla Sucht

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von workscouncil » 26.06.2009, 20:26

Also erstmal ist das Thema und diejenigen die sich hier anzanken großes Kino :mrgreen: , aber denkt ihr nicht das es intern oder per pn geklärt werden sollte? Denkt mal darüber nach denn es wirft auf euer Team und euren Verein kein gutes Licht.
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Pussy
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2009, 22:04

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Pussy » 26.06.2009, 22:19

oha,was man hier liest ist ja der hammer.
am schlimmsten ist echt das sich hier welche reinhänqen die net mal den grund wissen.
ihr gebt uhrteile ab,von denen ihr keine ahnung habt!
mischt euch net alle ein wenn ihr den grund net kennt und net wisst worum es geht,was hier alles so erzählt wird öffentlich ist wahnsinn.
Andreas hat sich gut organisiert für uns,saqt keiner was,aba uns sou im stich zu lassen ist krass.
Und vor allem das rausgemoppt? da musst ich lachen^^
wir sollen ihn rausgemoppt haben? bei aller Liebe aber da hört es auf,rausmoppen war das nun weiß qott net.Ich weiß ja net ob das unter rausmoppen gilt wenn der eigene Trainer sein Posten abgibt.....
naja lasst es einfach mit euren vorurteilen stecken!

und übrigends:
Das Thema war wir suchen neue Spielerinnen!!!!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Schalker1984 » 26.06.2009, 22:37

:D :D :D...
ich finde die batterie meiner wanduhr nicht mehr ... habe ich die eventuell abgeben ?? :D :D :D
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Reinsche » 26.06.2009, 22:42

Schalker1984 hat geschrieben::D :D :D...
ich finde die batterie meiner wanduhr nicht mehr ... habe ich die eventuell abgeben ?? :D :D :D

:wink: :P :wink:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von arasige » 27.06.2009, 12:15

Wenn ich hier so lese, welche Meinung über mich hier geäußert werden, war meine Entscheidung vollkommen richtig.
Das war dann mein letzter Kommentar zu diesem Thema.

inge
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2009, 16:32

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von inge » 27.06.2009, 16:51

Ich stimme uschi und den anderen Mädels vollkommen zu!
Außerdem wer kann das ganze besser beurteilen als wir? Niemand!also sollten die anderen mit ihrer Meinung besser aufpassen.
Und für was sollten wir einen Trainer danken der :1. freiwillig geht, 2. immer nach Alkohol riecht, 3. uns nicht trainiert weil er irgendwo rumsteht, 4. immer droht zu gehn, 5. eh immer irgendwelchen Quatsch erzählt der dann eh nicht stimmt, 6. immer Anspielungen macht und und und. Ich glaube kaum das man sich für sowas bedankt. Klar gibt es auch gute sachen die er für uns getan hat,aber bei den negativen sachen fallen die einem nicht mehr ein.
Nicht wir haben ihm im stich gelassen sondern er eigentlich uns! aber das sieht natürlich niemand,sondern es wird mal wieder einer einzigen meinung geglaubt. Außerdem haben wir jetzt 3 neue tolle Trainer und er hat 2 neue mannschaften,also wieso wird sich hier noch beschwert? :?:
wir suchen hier nur neue Mädels und wollen den rest hinter uns lassen,damit wir neu durchstarten können!
:mrgreen:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von Invisible » 27.06.2009, 16:55

inge hat geschrieben:...also sollten die anderen mit ihrer Meinung besser aufpassen.
Ihr solltet besser mal aufpassen, dass Ihr Euch hier nicht restlos lächerlich macht. Damit meine ich alle Theklaer, die Ihren Kleinkrieg hier austragen und über dieses Forum öffentlich nachtreten.

Klärt das bitte intern!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von CaseyRyback » 27.06.2009, 17:18

Bitte unterlasst die Neuanmeldungen um dann Anschuldigungen zu äußern, die schwierig zu beweisen sind. Wir sind verpflichtet hier übermittelte Daten auszuhändigen, wenn jemand rechtliche Schritte einleitet.

Benutzeravatar
diego w SV Thekla
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 16.10.2007, 12:29
Wohnort: SV Thekla Leipzig

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von diego w SV Thekla » 27.06.2009, 21:32

Ich bitte euch das jetzt zu unter lassen, wegen unseren ehemaligen trainer zu sprechen!!un allgemein über diese sache!!weil das gehört einfach nich hier hin!!!

Wir suchen mädels!!

aber wenn wir weiter so was schreiben, dann will keiner zu uns kommen!
wo ich die leute dann auch verstehen kann un am besten is es eigentlich das thema hier zu löschen!!weil das gibt ein ganz schlechtes licht auf uns!!!
Zuletzt geändert von diego w SV Thekla am 27.06.2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von trickser » 27.06.2009, 21:37

na mal sehen ob ihr euch morgen auch so duslig anstellt beim ksc turnier wie hier im forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Der SV Thekla Sucht

Beitrag von aqua » 27.06.2009, 21:43

hey trickser,lass mal die lieben spielerinnen von thekla in ruhe,mir gefällt das was die schreiben :lol:

Gesperrt