Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 07.05.2006, 12:06

SV Thekla - SV Leipzig Ost 0:1

in einem wenig spektakulären Sommerkick auf schwierigem Platz vor 150 Zuschauern gewann der Spitzenreiter durch ein glückliches Freistosstor...Thekla vor allem in der ersten Halbzeit besser und druckvoller mit guten Chancen...in der zweiten Hälfte Freundschaftsspielcharakter mit dem glücklicheren Ende für die Gäste...sehr lobenswert, dass Thekla es sich nehmen ließ, dem Aufsteiger mit einem Kasten Bier und Blumen zu gratulieren...eine sehr faire und freundliche Geste!!!
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Lindenthal
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: TSV EINHEIT LINDENTHAL
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindenthal » 07.05.2006, 12:40

Es gab nur Gelb. Nachdem der Schiri sich mit seinem Assi unterhalten hatte. Für mich war es eine klare Rote. Zumal der Gegenspieler meiner Ansicht nach nichts anderes wollte als das Foul.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 07.05.2006, 14:33

goodplayer hat geschrieben:@Lindenthal

Ich sehe dies genauso, aber "unsere Freunde" (die Schieris sveninide und kp) werden gleich dazu sagen: Angriff von der Seite = kein Rot!

Und was hat der Schieri entschieden?
Ich denke da mit KP überein zu stimmen, wenn ich behaupte dass es keine Rolle spielt ob diese Attacke von hinten, von der Seite oder von vorn stattgefunden hat. Entscheidend ist hier das in Kauf nehmen einer schweren Verletzung des Gegners. Dann gibts laut Regel keinen Spielraum mehr. Die Entscheidung kann nur Rot lauten. Damit will ich aber nicht die Aktion aus dem Lindenthal Spiel bewerten, denn das hätte ich sehen müssen um es zu bewerten. Meine Antwort basiert nur auf der Art und Weise wie das Foulspiel hier beschrieben wurde... ich denke da stimmt auch Elysium mit mir überein... in diesem Sinne...
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 07.05.2006, 16:58

@all Großlehna - Schkeuditz 0:2 :shock: :shock: :shock:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Elysium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SC Egenbüttel von 1953 e.V.

Beitrag von Elysium » 07.05.2006, 17:56

Wie könnte ich da widersprechen... :)

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 07.05.2006, 17:59

:lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Beitrag von Du3n5cH » 07.05.2006, 18:08

Wachau - Eutritzsch 4 - 1

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von fUlL1Ng3r » 07.05.2006, 18:26

Blau Weiß 0 - 1 SG Taucha 99 II.

Wir wuenschen unserem Spieler, Ralf Richter, gute Besserung.

Meine persoenliche Meinung zum Gegner: Ziemlich unfaires Verhalten, nachdem oben genannter Spieler sich extrem verletzt hatte, wie kann man da verlangen, dass das spiel sofort weitergeht, wenn er nicht transportfaehig ist und der fuss nur noch an der haut und nerven/muskeln hing???
Und dann noch zu sagen (irgendeiner von blau-weiß-"fans", weiss nicht wer), dass das tor fuer den krankenwagen nicht aufgemacht wird (welches dann doch aufgemacht wurde), ist besonders beschaemend !!!
@ blau-weiß, solltet vllt mal drueber nachdenken :P

Benutzeravatar
Tigra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2006, 18:15
Wohnort: SSV Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigra » 07.05.2006, 19:11

Ergebniss: Lindenau 1848 : Markranstädt III 1:3

Zaphod
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2004, 11:00

Beitrag von Zaphod » 07.05.2006, 19:52

@ SSV Markranstaedt III

Glueckwunsch zum Sieg und Gruesse aus Fuerteventura :lol:

Hatte schon schlechtes Gewissen weil ich Michelle nicht ordnungsgemaess uebergeben hatte, aber ist ja noch mal alles gut gegangen...und schoen spannend bleibts auch...

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 08.05.2006, 07:34

Im Internet gab es noch genug Bilde von Ihr. :)

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Beitrag von Spielerin » 08.05.2006, 09:01

@ Kröte: Eigendlich warst du da noch da als der mit rot vom platz verwiesene hüter vom ssv vor wut über die karte die werbung an der bande beim ksc zertreten hat, aber vielleicht hattest du ja selber grad mit rumschrein zu tun als das passierte, kam ja manchmal vor. :lol:

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

@ goodplayer

Beitrag von centrus » 08.05.2006, 10:59

In der mündl. Urteilsbegründung vorm Sportgericht hieß es: " Das mehrfache hereinrufen , Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut, sei ironisch gemein gewessen und verletzt die Autorität des SR (K.P.)! Habe das Urteil schriftlich vorliegen und der größte Skandal ist, daß eine Berufung ausgeschlossen ist (lt. Urteil). Leider gibt es in der Rechts-und Verfahrensordnung dazu die Möglichkeit und das Sportgericht wußte was es tat. Schön war nur, daß K.P. bei der Verhandlung eine dauerhaft rote Birne hatte und sich offenbar einpinkelte. Habe mich zwischenzeitlich mit einigen SR mal darüber unterhalten und habe erfahren, daß K.P. völlig desolate Kritiken absahnt. Ein SR meinte sogar, daß er sich, mit seinem Auftreten, zum "willfähigen Geldeintreiber des Verbandes" macht! Am Wochenende hat man ihm zum Winken (KSC-Miltitz) abgestellt, da konnte er kaum Schaden anrichten.

P.S. Dort trieb der SR ein böses Spiel mit den Gästen und zeigte großartige Künste im "Lippenlessen". Der hat jeden Miltizer Räusper bestrafft! Das die Jungs die Nerven behalten haben, Hut ab...
"Jungs bleibt ruhig, der SR pfeifft gut!! (183,80 EURO)

Nick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 01.03.2005, 11:00

Beitrag von Nick » 08.05.2006, 14:27

Also hier ma was zum Spiel in Wachau,Eutritzsch ja schon Abgestiegen (auch nur wegen großen Personalmangels ca. 8 Stammspieler fehlen verletzt oder erste) aber da kann man ja als SR es wennigsten ordentlich Pfeifen das wahr ja mal wieder eine erbärmliche Leistung von den 3. Eutritsch die ersten 45 min klar besser als Wachau aber das durfte nicht sein der SR zeigte nach einer klaren Schwalbe auf den Punkt noch vor der Halbzeit.Fazit Wachau hat Eigendlich mit der Bänd nichts in der Stadtliga zusuchen auser sie nehmen Ihre 3 SR immer mit.Also SR wenn Ihr keine Lust habt zu Pfeifen oder Angst vor dem Publikum auf denn Dörfern dann bleibt zuhause Danke. :roll:

robinho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 04.04.2006, 15:23

Beitrag von robinho » 08.05.2006, 14:29

Lindenthal hat geschrieben:
robinho hat geschrieben: und genau darum ging es mir ja
hättest Du es gesehen bzw. haben es deine Assis auf jeden Fall gesehen und hätten Dich darauf aufmerksam machen müssen, hättest Du es im Zusatzbericht als Provokation mit erwähnt und hättest somit dem Wahrener Sportfreund vielleicht beim Sportgericht eine etwas mildere Strafe beschert
Aber sei mal ehrlich, paar Min. vorher mäht Euer Spieler mit der Nummer 4 (glaube ich zumindest) seinen Gegenspieler brutal von der Seite weg. Er trifft nicht mal annähernd den Ball. Und sowas ist in meinen Augen auch glatt Rot, das grenzt schon an Körperverletzung. Also mal schön den Ball flach halten.

wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen beiden Situationen?
vielleicht hast du Recht, aber man kann die Eine nicht mit der Anderen Situation vergleichen, nur getrennt betrachten

Gesperrt