Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 270
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: TuB Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von beerinio » 27.05.2006, 23:36

tub verliert letztes spiel 5:1 in markrans, egal...
zwei aufsteiger unter den qualifikanten für die neue stadtliga, wer hätte das gedacht. zum ksc kann ich nur sagen, wer gegen lindenau nicht gewinnt, hat halt pech gehabt.
glückwunsch an lausen!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 27.05.2006, 23:50

@all: Glückwunsch an Lausen, wer am Ende drin bleibt, der hat es eben verdient. Trotzdem Respekt vor beiden Mannschaften, denn sie haben beide eine sehr gute Saison gespielt.
Wenn einige das nicht würdigen ist das traurig.

@tabbse: Ich freu mich für dich, dass du ein Erfolgserlebnis hast und im nächsten Jahr Stadtliga spielen kannst. Beim nächsten Treffen werde ich dich natürlich hammerhart umgrätschen.... :D :D :D :D

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 28.05.2006, 11:09

Zu KSC - Lausen 1:1. Ausgeglichenes Spiel, vor allem ingesamt sehr fair, dafür Kompliment an beide. KSC hatte ein paar Chancen mehr, aber sie eben nicht genutzt. Beide Mannschaften haben alles gegeben.

Trotz Abstieg als 8. der Tabelle hat der KSC für seine Verhältnisse eine gute Saison gespielt. Der Klassenerhalt wurde sicher nicht im letzten Spiel verpasst, sondern gegen die Kellerkinder der Tabelle.

Ich war nach dem Spiel mit in der Kabine, die Mannschaft steht wieder auf, ganz sicher! Der Trainer Lischke hat sein Bleiben (trotz anderer Angebote) verkündet und die Spieler auf eine gute nächste Sasion eingeschworen. Was dann am Ende dabei raus kommt, hängt ja sicher auch von den anderen Teams ab. Die erste KK wird im nächsten Jahr sehr interessant...

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.05.2006, 11:25

[quote="OiPunkPervers"]RSL-Rotze 50 3-0
Wachau-Thekla 4-3
Ost-BW II 0-2

Happy End einer Seuchensaison für die Sterne! Da sich TUS Leutzsch und Liebertwolkwitz in der Bezirksklasse gerettet haben, hat der RSL mit dem 7. Platz den Klassenerhalt erreicht. Auf eine bessere nächste Saison! :wink:[/quote]

Das ist nicht ganz richtig!!! Wenn Naunhof aus der LL absteigt (ist noch möglich) dann müssen in der BK die an 13. Stelle stehenden aus beiden Staffeln Relegation spielen, wo der Verlierer absteigt. Es kann also Liebertwolkwitz noch erwischen, am letzten ST sind ja die unmöglichsten Ergebnisse möglich!?
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Invisible » 28.05.2006, 11:42

Also wenn ich mir die Tabelle in der Bezirksklasse anschaue, dann ist Liebertwolkwitz zu 100% gerettet - oder ich hab das Rechnen verlernt. :shock:

@Cheftrainer: Alles Gute in der Bezirksklasse im nächsten Jahr. Hoffe Du hast noch die ein oder andere Verstärkung organisiert, sonst wirds wohl eng.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 28.05.2006, 12:44

Allen, die es geschafft haben, Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Der RSL hat es trotz ungerechtfertigter Sperre des besten Fußballers geschafft, drin zu bleiben. Für mich war der RSL nach Ost das zweitbeste Team, und dass sie den sportlichen - tabellarisch - Niedergang in fast allen Teams weggesteckt haben, zeugt doch vom guten Zusammenhalt.

Zum KSC kann ich nur sagen, dass sie einen sehr guten Trainer haben, der Mann ist topp, na ja Chemiker wie Bernd Bauchspieß, kein Wunder.
Schade, dass er für uns keine Zeit mehr hatte.

Und jetzt auf nach Leutzsch.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 23.05.2006, 21:36

Beitrag von OiPunkPervers » 28.05.2006, 13:04

Cheftrainer hat geschrieben:
Das ist nicht ganz richtig!!! Wenn Naunhof aus der LL absteigt (ist noch möglich) dann müssen in der BK die an 13. Stelle stehenden aus beiden Staffeln Relegation spielen, wo der Verlierer absteigt. Es kann also Liebertwolkwitz noch erwischen, am letzten ST sind ja die unmöglichsten Ergebnisse möglich!?
Wolks kann von den Teams ab Platz 12 nach unten NICHT MEHR eingeholt werden!

Benutzeravatar
nore
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: 1094483750
Kontaktdaten:

Beitrag von nore » 28.05.2006, 14:01

Was der KSC dieses Jahr und auch in den anderen Jahren gemacht haben ist aber auch nicht sportlich. Andere Mannschaften zu "bestechen" um auf jedenfall oben zu bleiben. Ich gebe ja zu das die Spieler nicht unbedingt daran beteiligt sein müssen und das eher vom Vorstand aus ging, aber am Ende ist es ein Verein. Ich glaube das es für nächstes Jahr besser ist, dass Lausen noch mit oben spielt.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.05.2006, 17:32

@ Nore

Du bist einfach niveaulos... solche Beiträge zeugen nicht gerade von Intelligenz deinerseits. Du stellst hier nur Behauptungen auf. Kannst Du auch irgendetwas davon konkret beweisen??? Die Mannschaft kann nichts für das Umfeld. Wenn die Truppe zusammenbleibt, dann sehen wir die bald wieder in der SL.
Zuletzt geändert von Sveninide am 29.05.2006, 14:27, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 28.05.2006, 18:29

So nach einem schweren spiel gegen den KSC und einer durchfeierten nacht bin ich nun wieder nüchtern und kann nur sagen wir haben keine lehren versprechungen gemacht und bis zum schluß gekämpft. STADTLIGA LAUSEN IST DABEI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Beitrag von Cheftrainer » 28.05.2006, 21:15

Entschuldigung, bei der Tabelle die ich gesehen hatte waren es 40 Punkte für Liebertwolwitz. Falsche Internetseite angeschaut.

Trainer von Lindenau, das es schwer wird ist uns allen klar. Aber neue Leute zu bekommen die einem auch weiter helfen (sofort) ist nicht so einfach. Wenn Du welche hast schicke sie doch mal vorbei!!! :D :D :D
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Beitrag von 00gottschalk » 28.05.2006, 21:21

@Trickser

Du selbst hats deine Versprechnungen ja nicht gehalten.
Trotzdem Glückwunsch!
Warum sitzt denn bei euch Sportsfreund Adler 80 Min. auf der Bank??
Auch wenn du seine Position mehr als Raumfüllend eingenommen hast! :wink:

Benutzeravatar
Tabbse
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 376
Registriert: 01.06.2004, 10:00
Wohnort: SG LAUSEN

Beitrag von Tabbse » 28.05.2006, 22:06

00gottschalk...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 29.05.2006, 09:08

Auch von mir Glückwünsche nach Lausen und zum RSL.... :wink:

Konnte ja auch für Lausen nicht schiefgehen... Tabbse hat ja gespielt :P


@00Gg :lol:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Beitrag von henk » 29.05.2006, 11:43

Von mir auch Glückwunsch an alle die´s geschafft haben drin zu bleiben.
Mal sehen, wer sich nächstes Jahr durchsetzen kann und wer halt nicht. Wird auf alle Fälle nicht einfach.

Gesperrt