Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von DaRokkie » 03.09.2005, 09:14

in 3 stunden rollt in der stadtliga wieder der ball. allen mannschaften einen guten saisonstart und viel erfolg bei der qualifikation um die eingleisige stadtliga!!und dann gleich die ergebnisse hier rein... :P
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Der_Sucher » 03.09.2005, 15:17

@all: KSC - Wahren 3:0 !!!!!!

KSC aber auch in allen Lagen überlegen.

Victoria - Lindenthal 1:2
:confused:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von CaseyRyback » 03.09.2005, 15:24

Torschützen KSC: Gläser, Peinke, Schmiedel

Laut Aussage eines Zuschauers ein starker, überzeugender 3:0 Sieg

Benutzeravatar
henk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1206
Registriert: 17.04.2003, 10:00
Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von henk » 03.09.2005, 15:46

Wow, krasses Ergebnis da bestimmt wenige so erwartet haetten. Glueckwuensch an KSC.

Wuensche meinen Jungs morgen einen aehnlich guten Start, auch wenn's personell bei uns eng ist - urlaubstechnischbedingt...
Vielleicht spielt der LSV ja auch nur halbe Kraft und hilft mit paar Eigentoren nach *liebzumicrobbischau* :D
Was unsere Mannen hoffentlich nicht brauchen! *Tzschaka*

@webbi oder Stadtligaverwalter
Da ich den ersten Spieltag verpasse und erst am 2ten wieder in der Heimat bin - vielleicht erbarmt sich jemand von Euch und traegt die Torschuetzen der beiden Staffeln ein?!

In diesem Sinne:
Viel Erfolg allen und mir noch einen schoenen Urlaub :cool:

gast

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gast » 03.09.2005, 16:45

:( sv brehmer-rotation2 1:5 !!! molkau-markleeberg 1:8

gottmodus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: 1125766143

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gottmodus » 03.09.2005, 16:49

Ergebnis: SV Leipzig Ost - FSV Tapfer '90 4 - 2

Tapfer in der 1. Halbzeit ohne echte Torchance und mit dem 0-1 und kurz vor der Halbzeit 1-1 per Elfmeter nach ner Schwalbe. 2. Halbzeit ähnliches Bild wie zuvor, jedoch das 2-1 und 3-1 nach Hand- und Foulspiel jeweils durch Elfmeter(wie 1-1 durch alle Elfer durch T. Tscheu verwandelt).
Tapfer versucht zu stürmen und Ost kontert zum 4-1 und mit dem Abpfiff dann das 4-2.

Der Sieg war verdient, jedoch um 1 Tor zu hoch.
-Der Schiedsrichter war am Ergebnis nicht unbeteiligt-

gast

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gast » 03.09.2005, 16:50

ost -tapfer 4:2 panitzsch-eutritzsch2 3;3

hansjoerg
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: 1125766692

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von hansjoerg » 03.09.2005, 16:58

zu KSC- Wahren 3:0

wie mir zugetragen wurde von anwesenden Zuschauern soll der Erfolg für den KSC keineswegs so überzeugend und stark gewesen sein, da haben wohl einige nach dem Erfolg zu tief in Bierglas geschaut und schweben auf Wolke sieben,
ich hörte der Erfolg wäre zu hoch aber schon verdient und Wahren über weite Strecken Spiel bestimmend, die weiteren Spiletage werden ja zeigen welche Sichtweise stimmt,
Sport frei
nur die BSG

Benutzeravatar
Elysium
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SC Egenbüttel von 1953 e.V.

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Elysium » 03.09.2005, 17:01

Stimmt es, dass allen Mannschaften von KSC und Paunsdorf Devils die Punkte aberkannt werden, weil der Jahres-Mannschaftsbeitrag jeweils nicht bezahlt wurde?

gast

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von gast » 03.09.2005, 17:02

:confused: thekla-lok nord ost 2:1

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 452
Registriert: 17.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von DaRokkie » 03.09.2005, 17:03

zwei ergebnisse noch aus der staffel II:
sv thekla gewinnt das rassige derby gegen lok nord/ost 2:1 und brehmer - rotation II 1:5.
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Knipserverfahrn » 03.09.2005, 18:34

zu ksc-wahren: das gleiche ergebnis wie im letzten jahr am 1.Spieltag.Zufälle gibts :rolleyes:


zu den Punktabzuügen: das wär oberpeinlich!!!! :rolleyes:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von CaseyRyback » 03.09.2005, 18:51

letztes Jahr wars gar ein 4:0

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von Souli » 03.09.2005, 18:57

gibts noch ein anderes Thema außer Wahren hier :confused: :D

??Spieler??
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 01.05.2004, 10:00
Wohnort: 1130761303

Re: Ergebnisse - Saison 05/06

Beitrag von ??Spieler?? » 03.09.2005, 20:13

@Elysium ich weiß nicht wo du das her hast aber ich kann dir aus sehr verläßlicher quelle sagen, dass wenn der beitrag nicht bezahlt gewesen wäre, hätten wir garnicht erst antreten brauchen weil das spiel garnicht erst angepfiffen würde!!!

zum Spiel: Wahren hatte bis auf einen freistoß in der 2. HZ keine chance auf ein tor! Wir haben als mannschaft stark gespielt. Härte und geschlossenheit bewiesen. Ebelt (ihr wißt wenn ich meine ;) ) wurde entnervt ausgewechselt und war auch sonst blaß.

kleinen TIP für die anderen mannschaften. Ebelt?! einfach auf den füßen stehen (auch mal eine Gelbe riskieren) und dann ist das spiel für ihn gelaufen.

alles in einem! WIR HABEN VERDIENT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!
(und dass, obwohl wir 1. Absteiger sind :D )

Gesperrt