3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von MoNoBlock » 12.11.2005, 16:52

Tja was solls. Verloren ist verloren. Aber wir haben gezeigt das Schkeuditz nicht unschlagbar ist. 1:1 wäre gerecht gewesen, wenn der Schiedsrichter nicht den Strafraum um zwei Meter verlängert hätte. Kopf hoch, es geht weiter.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 12.11.2005, 19:17

He ihr Kämpfer....

schade, hab euch echt die Daumen gedrückt, aber naja....auch Schkeuditz bekommt noch Klatschen, früher oder später... :cool:
Bild

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von SGR » 12.11.2005, 20:22

Spätestens wenn Kulks kommt :rolleyes:
Nein aber im ernst kann mir gut vorstellen das sie schlagbar sind. Am Ende stehen die für mich auf Platz 1 ganz klar. Sicher sehr bitter für Olympia aber kein Grund irgend was in Frage zu stellen da die eine echt gute Truppe sind.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von MoNoBlock » 13.11.2005, 10:21

Keiner hat in Frage gestellt, dass Schkeuditz unverdient auf Platz 1 steht. Die ziehen das sicher durch, nur wäre gestern ein 1:1 gerecht gewesen, hätte nicht der Schiedsrichter für die Spielentscheidung gesorgt. Sogar die Schkeuditzer haben nicht verstanden warum der Mann in Schwarz auf den Punkt zeigt. Es war zwar nen klares Foul, nur halt 2 Meter vor dem Srafraum. Dafür war es aber nen sehr gutes Fußballspiel für diese Liga und wir haben uns auch danach mit den Schkeuditzern gut verstanden. Nur auf den Referee hatten wir nen Hals. Zumal er nach den Spiel sagt: "Ich verstehe das sie sich aufregen, sie haben schließlich unglücklich verloren" :mad:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 13.11.2005, 11:20

@ MoNoBlock

klar steht Schkeuditz souverän an erster Stelle, und das bestimmt nicht unverdient. Wer so eine Serie startet, steht zurecht da oben. Bin ja mal auf beide Spielberichte gespannt, die auf den Websiten stehen. Tja, mit den Schiris das ist halt so ein Problem, in der 11 ten Liga, entweder es kommen keine, oder es kommen welche, die zum großen Teil nicht pfeifen können, Ausnahmen bestätigen aber hier auch die Regel.
Hoffen wir, das wir beide nächste Woche eine Ausnahme haben, schließlich sehen wir uns ja am Sonntag :D

Bis dahin, eine schöne Woche!
Bild

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von MoNoBlock » 13.11.2005, 16:14

@WM_Kulkwitz Nicht das du das vermährst, wir treffen uns schon am Samstag. Und der Schieri kann so schlecht nicht sein, immerhin stand er im darauf folgenden Stadtligaspiel zwischen Schkeuditz und Großlehna an der Linie. Aber jetzt ist das abgehakt und nächste Woche holen wir hoffentlich wieder drei Punkte! :)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 13.11.2005, 17:50

Jo, Samstag 14.00 - ich weiß

aber das mit den 3 Punkten überlegen wir uns nochmal, :D
ich weiß aber, das es sehr sehr schwer werden wird ;-)

Bist Du mit dabei?

@all : Kulkz - Böhlitz II 1:1
Bild

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von MoNoBlock » 13.11.2005, 18:14

Ich hoffe das ich wieder mitmischen kann, wenn meine Zehe bis dahin wieder zusammenwächst! ;)

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von SGR » 13.11.2005, 19:38

Rückmarsdorf – Lok NO 2:5

Nach dem Sieg letzte Woche wollte man nachlegen was leider nicht gelang.

1 HZ:
R.dorf geht in der 15 min in Führung und das nicht unverdient denn bis dahin war R.dorf hell wach und Spielte mit.
Leider musste man kurz danach merken das dies ein hartes Spiel wird denn Lok NO machte in kurzer Zeit 2 Tore die durch Stellungsfehler verursacht wurden. Das es zur Pause 1:3 steht war mehr Glück als können. In der Pause wurden die Fehler klar genannt und man wollte sie jetzt vermeiden.

2. HZ:
Die genannten Fehler wurden nur teilweise vermieden. Lok NO schafft es noch ein Tor zu erzielen. Rückmarsdorf musste sich nun mit der Niederlage abgeben doch durch das schöne Tor vom Mittelfeldmann stand des nun 2:4 und man konnte hoffen.
Ein 11er machte die Hoffnung zu nichte. (11er war gerechtfertigt ).
Nun war die Luft raus einige R.dorfer Spieler waren nun mit den Kräften am Ende was verständlich war.


Fazit:
Eine Niederlage die nicht hätte sein müssen vor allem nicht in dieser Höhe.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 13.11.2005, 20:04

Ich hoffe das ich wieder mitmischen kann, wenn meine Zehe bis dahin wieder zusammenwächst! ;)
na dann mal gute Besserung
:rolleyes:
Bild

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von Evomania » 14.11.2005, 10:12

KSC - Lok Nordwest 1:3

1. HZ: ersten 15 minuten war NW optisch überlegen. Nach einer Freistoß herein gabe und kopfball des kleinsten auf den feld viel auch demzufolge das 0:1. Danach war KSC klar überlegen und nach einen schönen Spielzug viel das 1:1 was auch pausen stand war.
2. Hz. NW kam besser aus der Halbzeit und nach einen Eckball viel das 1:2. Danach hat KSC auf den Ausgleich gedrängt ohne die ganz klaren torchancen heraus zuspielen, dadurch entstanden hinten lücken und soviel durch einen Konter das 1:3.
Im ganzen war es ein sehr anschaulisches, zweikampf betontes, spielerisch gutes und faires Spiel.Ein Unentschieden wäre vom Spielverlauf vielleicht gerecht gewesen aber NW nutze ihre chancen eiskalt aus. Glück mit den Schiri hatten wir auch, der richtig gut war. Lag vielleicht auch daran das er bis vor zwei jahren Berzirk gepfiffen hat. Nächste woche besucht uns schkeuditz, mal schauen was das wird.

mfg eVo
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von SGR » 14.11.2005, 10:55

Lok Nordwest ???????????????
SV Leipzig Nordwest ist wohl gemeint aber schön das mal was zum Spiel geschrieben wird.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 14.11.2005, 13:00

Evomania hat das bestimmt verwechselt, aber passiert eben ;-)

@sgr - haste mal gefragt, wegen dem Friendly Match?

Gruß, Dani
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von Der_Sucher » 14.11.2005, 13:07

@WM_Kulkwitz: Was denn los.Schon wieder geschwächelt gegen eine Truppe die nicht oben mitspielt.Was ist denn Euer Problem gegen diese Truppen. :confused:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: 3. Kreisklasse Staffel 1 (2005 / 2006)

Beitrag von dan04420 » 14.11.2005, 16:34

das Problem ist ganz einfach, wenn vorne die Dinger nicht gemacht werden, rächt sich das, so war es gestern, wir gehen in Führung, manche lassen sich feiern, und schon kassiert man den Ausgleich, im Gegenzug...
Mal sehen was in den nächsten vier Spielen geht, bis zur Winterpause ;)
Dann gibts Verstärkung :D
Bild

Gesperrt