Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 30.10.2006, 16:37

FSV Großpösna - SV Victoria II 2:0 (1:0)

1:0 M.Prinzing (40.)
2:0 C.Stirwocky (77.)

Verdienter Sieg der Gastgeber, Victoria fand kaum ins Spiel. Die einzige Chance zum Ausgleich in Minute 65, als der SR zum Entsetzen der Gastgeber auf Strafstoß entschied. Glücklicherweise zeigte der Schütze Nerven, der Ball ging etwa 1m am Gehäuse vorbei.
Nachdem das Spiel entschieden war, verloren einige Gästespieler die Kontrolle und traten oder schlugen nach den Gegnern. Auch eine klare Tätlichkeit gegen einen am Boden liegenden Großpösnaer Spieler (Schlagen mit beiden Händen auf dessen Rücken!) wurde vom SR nicht geahndet, obwohl er die ersten 75 Minuten sehr gut gepfiffen hat.
Nach Spielende aber zeigten sich die Victorianer als faire Verlierer.
Wie von mir vor Saisonbeginn vorausgesagt: den Aufstieg machen Großpösna, Olympia II und Victoria II wohl unter sich aus.

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 30.10.2006, 21:08

BSV Schönau II - SG Seehausen I 1:3

Die Herren I gewannen auswärts beim BSV Schönau II und holen damit den ersten Punktspielsieg dieser Saison. Die Treffer für Seehausener erzielten Thomas Vendt und 2x Richard Dummer.
Bild

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 30.10.2006, 21:14

bc entracht2-loknordost2 4:4 gerechtes remie. schwache nordoster gegen kampfstarke BCer kein schönes aber faires spiel!!! der schwarze mann bekommt die note 6-!!!! der war reif fürs altersheim!!! :x :x :x ach so man soll den tag nicht vor dem abend loben!!!
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 30.10.2006, 23:57

An Bundestrainer:!!!!!!!!!
Überlege mal was du schreibst!
Weil in der ersten halbzeit kam Pösna nur einma vors Tor un der Ball war drin! sonst sah man von pösna nix! aber auch nix!
und die zweite hälfe war ausgeglichen!
Un was du mit tätlichekeiten meintest, da würde ich ma ganz ruhig sein un euren leuten mal fair play bei bring z.b eure nr. 13, 9 und 7!!!!
mehr brauch ich dazu nich sagen!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 31.10.2006, 15:42

@ Schendze:
Du hast Recht, es war ein ausgeglichenes Spiel, mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Aber wir haben eben zwei Treffer erzielt, also auch nicht unverdient gewonnen. Und zu Deinen anderen Aussagen: vielleicht hast Du ein anderes Spiel gesehen, aber der Frust (über das Endergebnis und/oder über Deine eigene Leistung) sitzt wohl schon ziemlich tief!
Aber nächste Woche kann`s für Euch schon wieder anders aussehen!

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Beitrag von Lazi » 01.11.2006, 09:37

@bundestrainer

Zunächst erstmal Gratulation zum Sieg eurerseits. Ihr habt ebend das Tor getroffen und wir nicht! Allerdings möchte ich hier einige Sachen mal aus meiner Sichtweise erläutern.

Zunächst nur eine Chance hast du von uns gesehen?? Ich zähle derer schon drei! Den Elfmeter, kurz darauf schiebt ihn einer unserer Stürmer rechts am Pfosten vorbei und zu guter letzt noch ein Lattentreffer. Das waren nur die Großchancen der zweiten HZ. Zum Elfmeter. Ein Schupser im Strafraum ist nunmal Elfmeter. Sorry aber ich denke er war vertretbar. Jetzt zu der "Tätlichkeit". Mag sein, das mann so etwas mit Rot gestrafen kann, aber dann auch das Nachtreten des am Boden liegenenden Pösnaspielers. Oder?? ;-)

Also rundum hat er schon einen guten Job gemacht der SR!

Ich fand es war alles in allem ein schönes Spitzenspiel mit einem vielleicht am Ende glücklichem Sieger! :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 01.11.2006, 20:05

@ Lazi:

Keine Frage, das Spiel hätte mit dem Elfer kippen können.
Der betreffende Spieler aber sagte mir, dass es nie und nimmer Elfmeter war, aber ist auch egal.
Der Lattentreffer war eine verunglückte Flanke, aber sicher hätte auch die den weg ins Tor finden können.
Der Schuß knapp neben das Tor, da haste Recht, wäre beinahe der Ausgleich gewesen.
Zum "Nachtreten" kann ich nur ganz ehrlich sagen: ich habe nichts gesehen, wirklich nicht. Und ich stand nur etwa 10m entfernt.

Und der Gücklichere hat am Ende gewonnen, gar keine Frage; aber wenn man nen Elfer vergibt (und die benannten weiteren Möglichkeiten), hat man es auch nicht anders verdient, glücklich oder nicht, das ist Wurscht!

Ihr werdet diese Saison noch ein ernstes Wörtchen mitreden, wenn Eure ERSTE Euch läßt...! Nächstes WE habt Ihr schon die Chance auf Rehabilitation! Viel Glück dabei.

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Beitrag von Lazi » 02.11.2006, 08:58

Nur noch ganz kurz ;-) Elfmeter hin oder her ich denke da hat jeder so ein bissl seine Vereinsbrille auf. Der SR hat ihn gegeben nehmen wir es hin und sagen er war berechtigt! :D

Zum Rest! Naja OK Lattenkracher war wirklich ne verunglückte Flanke aber so habe ich letztens in Chemnitz die Entscheidung sehen können. ;-) Nachtreten?? Belassen wir es dabei, dass Emotionen zum Fussball dazu gehören. Ich denke wir waren alle keine Engel auf dem Platz aber auch keine Verrückten. Fussball halt!

Habe ich was vergessen?? ... Ach ja Euch natürlich auch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison.

Lazi

P.S. Noch ganz kurz zum SR. Ich weiß ja nicht was Ihr so bislang an SR hattet, aber ich fand das war das beste Gepfeife, was ich in dieser Serie bisher gesehen habe.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 02.11.2006, 20:38

@ Lazi:

Ja, den SR kennen wir noch aus der letzten Saison. Und auch da hat er seine Sache schon sehr gut erledigt, wie auch an diesem WE. Im Allgemeinen muß (darf) ich sagen, dass die SR-Leistungen im Herrenbereich diese Saison etwas besser geworden sind. Und Ausnahmen bestätigen die Regel...!

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 04.11.2006, 17:42

Victoria II - Olympia II 2:3 :wink:

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 04.11.2006, 19:18

SG Seehausen I - Post SV Leipzig II 5:1 (3:0)

der Vollstrecker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2006, 08:32

Beitrag von der Vollstrecker » 05.11.2006, 19:06

Wann werden hier endlich die 3 Punkte
laut ordentlichem Sportgericht für den Lsc II gegen Post II (2:0)
wegen Nichtantretens berücksichtigt?!
http://www.fussball.de/?/dbc/63/06-07/1 ... t/5407/beg

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 05.11.2006, 21:38

SV Leipzig 1910 – BSV Schönau II 3:2 (0:1)
Da ist er endlich, der Punktspielheimsieg des SV 1910. Damit ist das beste am ganzen Spiel schon im ersten Satz gesagt.

Wir waren wieder einmal nicht in der Lage unser eigenes Spiel aufzubauen. Wir haben den Gegner in Halbzeit 1 regelrecht zum Fußballspielen eingeladen, haben mit eigenen Chancen gegeizt und waren einfach nicht präsent genug. Dadurch war es nur eine Frage der Zeit, wann der BSV Schönau dem guten Jacksch tatsächlich einen ins Netz legt (32.). In der Halbzeitpause wären ein paar harte Worte notwendig gewesen, dafür hat es eine Umstellung im System gegeben.

Diese hatte jedoch den Erfolg, den eine heftige Ansprache zur Folge hätte haben sollen, alle sind einen Schritt mehr gelaufen. Und wir waren dadurch in der Lage uns eigene Chancen zu erarbeiten. Als Abshagen in Minute 58 dann auch den Ausgleich erzielte, konnte man davon ausgehen, dass es jetzt doch etwas werden würde mit dem Heimsieg. Doch trotz der roten Karte für einen Spieler des BSV, fanden die 1910’er keine Ruhe im eigenen Spiel. Auch das 2:1 durch O. Streul nach sehenswertem Paß von Pielert, konnte die allgemeine Unruhe nicht legen. Als der BSV per Foulelfmeter dann den Ausgleich erzielte (84.), konnte man fast von einer Punkteteilung sprechen. Dank O. Streul, der einen langen Paß, in abseitsverdächtiger Position aufnahm und einschob (88.) war der Sieg unter Dach und Fach.

Wir haben uns keinesfalls mit Ruhm bekleckert, aber einen Arbeitssieg eingefahren. Wir sollten diesen allerdings nicht zu hoch bewerten und die Steigerungsoptionen, welche wir uns offengelassen haben, nutzen.

Benutzeravatar
Bob_the_Builder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2006, 15:43
Wohnort: Postspielverein Leipzig e.V.

...

Beitrag von Bob_the_Builder » 06.11.2006, 15:57

@den_verschießer :-D

also das sportgericht hat noch garnichts entschieden wegen dem Spiel LSC gegen Post II.. also moment please, dink a coffee and wait the time.

gruß bob thr builder

Benutzeravatar
Bob_the_Builder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 05.09.2006, 15:43
Wohnort: Postspielverein Leipzig e.V.

...

Beitrag von Bob_the_Builder » 06.11.2006, 16:02

und was war schon wieder bei lsc los, dass das spiel abgesagt werden muss. Hat der schiri wieder mal den platz nicht gefunden?

Gesperrt