Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 20.11.2006, 09:22

Ja du liest richtig!
Aber da gibt es eine einfach erklärung,
Victoria spielte ohne sechs Stammspieler!

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Beitrag von Lazi » 20.11.2006, 09:31

Schendze10 hat geschrieben:Ja du liest richtig!
Aber da gibt es eine einfach erklärung,
Victoria spielte ohne sechs Stammspieler!
:? Also die Erklärung ist mir dann schon ein bissl zu billig ... ganz ehrlich! Das ist vielleicht ein Grund für eine Niederlage, aber 8(!!!!) Gegentore?? Neee oder?

Gruß Lazi

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 20.11.2006, 09:33

doch lazi da spielten auf positionen wo sie noch nie gespielt hatten!
aber der Sieg is für LOK NO geht mit der höhe in ordnung!

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 20.11.2006, 20:52

Verdiender sieg 8:0 sagt eigentlich alles.


Schiri:3
Zuschauer:20

Absmann ich warte!!!!! :D
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 20.11.2006, 20:53

Verdiender sieg 8:0 sagt eigentlich alles.


Schiri:3
Zuschauer:20

Absmann ich warte!!!!! :D
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
Ultras Victoria
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 17.11.2006, 13:47

An Lazi

Beitrag von Ultras Victoria » 21.11.2006, 14:11

Du würdest nicht so verwundert nachfragen wenn du zum Siepl gekommen wärst. Aber glaube mir du hättest dich geschämmt für die "Leistung" die wir da abgeliefert haben. Normalerweise hätten wir 3 bis 4 Tore mehr bekommen müssen!

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: An Lazi

Beitrag von Lazi » 21.11.2006, 14:24

Ultras Victoria hat geschrieben:Du würdest nicht so verwundert nachfragen wenn du zum Siepl gekommen wärst. Aber glaube mir du hättest dich geschämmt für die "Leistung" die wir da abgeliefert haben. Normalerweise hätten wir 3 bis 4 Tore mehr bekommen müssen!
Ja ebend weil ich ja nicht da war, frage ich so verwundert! Achso und beschämt bin ich auf alle Fälle. Schließlich war ich ja bisher der Meinung(und das öffentlich) das der Drops (trotz der beiden Niederlagen davor) für uns noch nicht gelutscht ist.

Nachdem Desaster allerdings können wir uns ganz getrost auf kommende lockere Schiebchen am WE freuen. Leider :cry:

Dem nach dürfte unserem Trip nach Prag im März ja kaum noch etwas im Wege, um überhaupt irgendetwas positives hier mitzunehmen.

Gruß Lazi

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 22.11.2006, 13:39

herr Rosine hat geschrieben:
Absmann ich warte!!!!! :D
Auf vielfachen Wusch eines einzelnen Herrn :lol: ... hatte aber schon erwähnt, dass es erst heute wird :wink:

SV Leipzig 1910 – FSV Tapfer 06 II 3:3 (2:1)

Nach einem Blitzstart, 2.Minute 1:0 Winterstein, wollte der Gastgeber, auf der Führung aufbauend, das Spiel in geordnete Bahnen laufen lassen. Dieses Unterfangen geriet relativ schnell ins Hintertreffen, da der Gast natürlich den Ausgleich erzielen wollte und bei den 1910’ern das kreative Moment im Spiel fehlte. So verflachte das Spiel zusehends und auch die beiden weiteren Tore in Halbzeit 1 änderten nichts an der Zerfahrenheit des Spieles. 1:1 (21.) durch klare Zuordnungsfehler in der linken Defensivseite des SV 1910. Nur 180 Sekunden später gelang es O. Streul den alten Abstand wieder herzustellen. Jedoch waren die Gastgeber auch in der Folgezeit nicht in der Lage Ordnung ins eigene Spiel zu bringen.

Auch Halbzeit 2 ist relativ schnell erzählt. In Minute 48 erzielen die Gäste den erneuten Ausgleich und sind nun die optisch überlegene Mannschaft. 1910 beschränkt sich in dieser Phase auf das Kontern auf eigenem Platz, jedoch ohne nennenswerte Erfolge. Fast folgerichtig erzielt Tapfer auch den Führungstreffer zum 2:3 (62.). Erst jetzt besinnen sich einige Spieler des SV 1910 wieder auf das wesentliche, wobei es auch in dieser Phase des Spiels überforderte Spieler gab (Wagner, Schmidt). Mit Glück und Geschick gelingt Winterstein nach Zuspiel von O. Streul, der damit der Top-Scorer des Spiels wird (1 Tor, 2 Zuspiele), noch der Ausgleich (77.). Der Gastgeber probiert jetzt noch halbherzig, mit der berühmten Brechstange den Siegtreffer zu erzielen und hat Glück, selbigen nicht noch zu fangen.

Alles in allem, wie in allen Heimspielen dieser Saison bisher, ein hart erarbeiteter Punkt. Mit dem Verlust des Sfrd. Hannak, dem ich von dieser Stelle aus nochmals gute Besserung wünsche.

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 22.11.2006, 16:05

Danke von dem einzelnem Herren!!! 8) Viel glück und,3 Punkte am Sonntag!!! :D :D :D
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 23.11.2006, 15:53

Das du dir das wünschst, erst recht nachdem Großpösna im Nachholspiel die Punkte geholt hat, versteht sich von selbst :lol: :lol:

collector101
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 23.11.2006, 15:33
Wohnort: Chemie Böhlen

Beitrag von collector101 » 23.11.2006, 16:03

KLasse Spiel 8 zu 0
Lok nord ost gegen Viktoria!!!!!!

Überragender 10 und 17 machen Spiel im Anleingang!!!!!!

Benutzeravatar
Ultras Victoria
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 17.11.2006, 13:47

An Lazi

Beitrag von Ultras Victoria » 24.11.2006, 12:46

Moin Lazi. Das mit Prag ist versprochen, frage an alle wer will mit nach Prag zum Länderspiel????????????????? Und Aufstieg hat sich ja wohl erledigt. Peace Lazi bis Sonntag zum Skat´en!

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 26.11.2006, 19:06

der Aufstiegt hat sich noch nich erledigt!
victoria kommt noch zurück, weil ich davon überzeugt bin das Pösna, Olympia und Lok NO noch schwächen zeigen werden!

Benutzeravatar
Schendze10
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 191
Registriert: 03.06.2006, 21:01
Wohnort: Victoria

Beitrag von Schendze10 » 26.11.2006, 19:17

Danke für de Siege von Seehausen und Schönau :D

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 26.11.2006, 19:27

Schendze10 hat geschrieben:der Aufstiegt hat sich noch nich erledigt!
victoria kommt noch zurück, weil ich davon überzeugt bin das Pösna, Olympia und Lok NO noch schwächen zeigen werden!
Ich habe gestern die erste von Victoria angeschaut und lieber Schendze, wenn die so weiter spielen dann braucht sich die Zweite wirklich nicht mit nem Aufstiegsgedanken befassen. Das war ja oberunterirdisch... :roll:
Bild

Gesperrt