Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Beitrag von holzbein » 12.03.2007, 13:29

Zu Lok Nordost II:SeehausenI gibt es nicht viel zu sagen. Erste Halbzeit, Fussball zum abgewöhnen kein Spielfluß, keine Spielkultur, eigentlich nix Sehenswertes. Lok NordostII geht durch ein kurioses Eigentor früh in Führung, findet aber nie zum Spielrythmus. Selbst beim Elfmeterschießen benötigen wir einen Nachschuss um zum Torerfolg zu kommen. 2:0 ein sehr glücklicher Halbzeitstand, da wir in unserer Abwehr ungewöhnliche Schwächen offenbaren.
Zweite Halbzeit, zwei schnelle Treffer entscheiden dann das Spiel relativ schnell. Trotzdem kein Spiel zum anschauen. Mit der Zeit dezimiert sich der Gegner selbst um einen mann, obwohl noch eine zweite rote Karte mind. hätte folgen müssen. Auch der Schiri passt sich dem Niveau des Spiels von Anfang an an und pfeift unterirdisch. Ein abermals sehr starker t.l. (P.S. einer der wenigen Lichtblicke im Spiel des Lok Nordost) führt an der Spitze Lok Nordost zum Sieg. Zwei von Drei gegebenen Elfmeter werden kläglich vergeben und sprechen eine deutliche Sprache zum Speil. Wieder muss man sagen drei Punkte, abputzen und auf ins nächste Spiel wo man wieder mal stärker (auch Mannschaftlich) auftreten sollte.

In diesem Sinne allen eine sonnige Woche.

Schiri: 6

Zuschauer: 20
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 12.03.2007, 21:14

Da bedanke ich mich für den tollen bericht,ich habe morgen großen durst danke holzbein... 8) :lol: :D :D :D
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 17.03.2007, 17:02

SV Leipzig 1910 - SG Seehausen I -> Seehausen nicht angetreten (Personalnot)

Ergebnis dürfte damit 2:0 für 1910 lauten.

Benutzeravatar
MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 526
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SG Olympia 1896 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MoNoBlock » 17.03.2007, 17:49

Tapfer II - Olympia II 4:2

Unser Spiel war heute wie das Wetter: Einfach nur sch....

Die Konkurrenz freut sich...

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Beitrag von arasige » 17.03.2007, 19:15

1910 - Seehausen 2 : 0
Ein tolles Spiel mit 250 Zuschauern und geiles Wetter, ne mal Spaß beiseite, leider trat Seehausen nicht an und 1910 kann sich über 3 Punkte am grünen Tisch freuen. :shock:

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 19.03.2007, 18:12

Großpösna 0:0 loknordost Zum spiel gibt es nicht viel zu sagen, keiner wollte fehler machen, bis zum strafraum dan war schluss auser durch einen latentreffer von nordost nach einer ecke.

Ach ja wie immer Großpösna bei jeder berührung oder dem kleinsten foul abgehoben und geschrien wie am spieß,kennt man ja nicht anders.


Schiri 5- :evil: :evil: :evil:


Zuschauer ca.30
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Beitrag von holzbein » 19.03.2007, 20:16

Jetzt lass ich es mir aba morgen schmecken!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :o
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 19.03.2007, 20:32

Hast´ne pn!!!!! :lol: 8) :P :oops:
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
Mr.T
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 23.06.2006, 23:14
Wohnort: BSV Schönau II.

Beitrag von Mr.T » 21.03.2007, 16:11

Schönau II - Victoria II 2:2 (HZ: 0:2)

Wiedergutmachung für die Olympia-Klatsche gelingt nur zum Teil.

Schönau wollte diese Blamage vergessen machen, kassierte aber nach recht guten Beginn das 0:1. Die Fehler wiederholen sich und werden mit Gegentoren bestraft. Ballverlust im Mittelfeld, Laufduell auf der Aussenbahn verloren, flache Hereingabe in den Strafraum, Tor. (Wenn auch erst im 2.Versuch). Dann einige Chancen für Schönau aber kein Erfolg. Freistoß für den Gegner, strammer Schuß, der (Feldspieler) Torwart lässt prallen, 2 Gästespieler die eigentlich gedeckt waren allein im Strafraum (die Schönauer liefen nicht mit) und der Hüter hat keine Chance. 2 fast identische Fehler, die auch in den letzten Spielen zu Gegentoren führten, aus denen leider (noch) nichts gelernt wurde. Dann hatte Victoria noch die Chance zum 3:0, welche jedoch zum Glück für Schönau vergeben wurde und die Möglichkeit offen ließ in der 2. Hälfte nochmal anzugreifen.

Die 2. Hälfte war ein Spiel auf 1 Tor, mit 2 regulären Toren die gegeben wurden, einem das wegen Abseits abgepfiffen wurde obwohl noch 1 Victoria-Spieler neben seinem Hüter auf der Linie stand, 1 Lattentreffer und zahlreichen Großchancen für den Gastgeber, die der Gästehüter großartig vereitelte. (Er rettete den Gästen auf jeden Fall den Punkt). Victoria noch mit 2 Situationen in denen zaghaft Elfmeter verlangt wurde, was aber sicher keine waren und der einen oder anderen kleineren Gelegenheit.

Fazit: Der Gast kann mit dem Punkt sicher mehr zufrieden sein, jedoch kann Schönau auf die gute 2. HZ aufbauen. Es müssen nur konsequenter die Chancen verwertet werden, dann werden die Resultate bald auch entsprechend ausfallen.

Sport Frei, Mr.T.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 21.03.2007, 17:49

herr Rosine hat geschrieben:Ach ja wie immer Großpösna bei jeder berührung oder dem kleinsten foul abgehoben und geschrien wie am spieß,kennt man ja nicht anders.
... Du kennst Dich aber ganz toll aus! Bist wohl Stammgast bei Spielen von Großpösna? :roll:

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Beitrag von holzbein » 21.03.2007, 17:56

herr Rosine hat Folgendes geschrieben:
Ach ja wie immer Großpösna bei jeder berührung oder dem kleinsten foul abgehoben und geschrien wie am spieß,kennt man ja nicht anders.


Bundestrainer hat Folgendes geschrieben:
... Du kennst Dich aber ganz toll aus! Bist wohl Stammgast bei Spielen von Großpösna?


@Bundestrainer:
nein, sind wir nicht. Aber seit wir gegen Großpösna spielen kennen wir das nicht anders!!!
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 21.03.2007, 18:52

holzbein hat geschrieben: @Bundestrainer:
nein, sind wir nicht. Aber seit wir gegen Großpösna spielen kennen wir das nicht anders!!!
Also, ich habe Euer Spiel gegen Großpösna in der Hinrunde gesehen, da sah mir das eigentlich gerade andersrum aus! Vor allem Euer Libero konnte damals nur durch Fouls oder obszöne Gesten (gegenüber Zuschauern und deren Kindern!!!) auffallen.
Ist letztlich aber auch egal, wahrscheinlich war etwas Frust bei der Aussage dabei. Aber vielleicht schafft Ihr den Aufstieg ja doch noch irgendwie!?

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 21.03.2007, 20:50

Ich glaube zu wissen das unsrer libero mit abstant der fairste spieler in der liga ist!!!

Frust??? weswegen???

Am ende kackt die ente.... :lol: :lol: :lol:
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von absman » 21.03.2007, 21:20

herr Rosine hat geschrieben:Ich glaube zu wissen das unsrer libero mit abstant der fairste spieler in der liga ist!!!
Mal abgesehen von mir ist Hardi tatsächlich der fairste Spieler der Liga. Da hat unsere Rosine absolut recht :!:

Benutzeravatar
herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 119
Registriert: 22.10.2006, 20:20
Wohnort: SV Lok Leipzig Nordost e.V. II

Beitrag von herr Rosine » 31.03.2007, 18:48

Post II 0:4 Loknordost II Kein schönes spiel aber verdient gewonnen. Pflichtaufgabe erledigt!!!


Schiri 3-



Zuschauer ca.25



Platz???Acker???Kuhweide???Eine frechheit das man dort noch drauf spielen muß!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: [/code]
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Gesperrt