Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu spi

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu spi

Beitrag von CaseyRyback » 09.10.2002, 16:55

Was denkt ihr, gibt es Spieler, die dazu fähig sind höherklassig zu spielen und sich auch durchzusetzen? Wer könnte das sein und welcher Spieler kann nicht mehr lange von seinem Verein gehalten werden? Wer hätte das Zeug dazu sich vielleicht bis in die Landesliga zu spielen? Ihr beobachtet ja auch andere Mannschaften, ich bin gespannt auf eure Meinung!
Ich denke übrigens, dass der Libero von Motor Nord einen guten Ball spielt, der strahlt hinten Ruhe aus und ist zweikampfstark. Vielleicht hätte er ne Zukunft

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von Webmaster » 10.10.2002, 06:58

auch wenn er noch jung und dynamisch ausschaut, ist er schon 31 und hat seine ganz großen zeiten schon hinter sich (vfb, kickers, wolfen ...)

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von microbbi » 10.10.2002, 07:32

Es gibt sicherlich sehr viele die Bestimmt ein, zwei Klassen höher spielen könnten, doch viele können ihr Potential in der Stadtliga gar nicht zeigen, was meisst an den eigenen Mitspielern liegt oder an der Art wie in den unteren Klassen gespielt wird. Wir haben zum Beispiel einen Spieler der hat Zwei Jahre Landesliga in Bayern gespielt und 15 Buden die Saison gemacht, kann sich bei uns aber noch nicht durchsetzten. Naja Sonntag im Pokal spielt er dann mal 90 min durch, dann werden wir sicher mehr wissen.

Oder ein anderes Beispiel, Tino Maulwurf, der sicherlich von seinen Qualitäten locker Bezirksliga spielen könnte, aber einfach keine Bock auf die schleiferei im Training hat.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Diego
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1088
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: SV Grün-Weiß Miltitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von Diego » 10.10.2002, 14:16

Weiß nicht so recht, was ich von diesem Thema halten bzw. wie ich dieses Thema auffassen soll. Denke das es sehr schnell nach hinten los gehen kann, denn man hat sicher ein paar Spieler in den Augen die das Zeug dazu haben, auch in der eigenen Mannschaft, aber man will ja seine eigenen Spieler nicht für andere höherklassige Vereine anpreisen! schwupdiwup und die besten Spieler sind auf einmal nicht mehr im Team? Denke schon das es einige Spieler in der Stadtliga gibt die höher spielen sollten, genauso wie es Spieler gibt die da oben nichts zu suchen haben.

The one and only
Diego :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von CaseyRyback » 10.10.2002, 17:22

Also ich denke, wenn ein höherklassiger Verein einen Spieler haben will, dann sollen sie auch eine gewisse Entschädigung an den Verein zahlen. als ich in der Bezirksliga in Thüringen gespielt habe, dann musste jeder Wechsel eines Spielers mit 5000DM entschädigt werden. Jedenfalls innerhalb des Verbandes. Vom Handgeld mal abgesehen. Aber so hat erstmal jeder dasselbe bekommen, das fand ich ganz gut.
Wenn allerdings jemand in der Stadtliga herrausragend spielt, dann wird er früher oder später entdeckt. Wenn Wagner 35 Tore schießt, dann wird er auf kurz oder lang ein Angebot bekommen. Genauso wie der Hüter von Wahren, wenn er in der Saison nur 5 Tore reinbekommt.
Zum Geldverdienen sind wir eh zu alt:-)

gast

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von gast » 14.10.2002, 04:48

Ich kenn mich bei den anderen Vereinen Leider nicht so gut aus, aber einen Spieler kann ich euch nennen, der das Zeug für n paar Klassen höher hätte. Und zwar unser Nico Geister...meiner Meinung nach n absoluter Topstürmer...letztes Jahr Torjägerkanone beider Stadtligen...das ist doch was oder???

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von microbbi » 15.10.2002, 08:02

Wenn der Nico Geister nicht so ein "Schönwetterfussballer" wär, dann würde ich Dir zustimmen reimero. Das Talent hat er auf jeden Fall, aber mehr als Bezirksliga glaub ich nicht.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von reimero » 15.10.2002, 12:39

Naja gut das versuchen wir ihm schon auszutreiben....wenn wir dass schaffen würden, dann denke ich würde es was werden, aber ich bin natürlich froh, dass er bei uns und nicht höher spielt....denn für die Stadtliga ist er TOP!!!
by reimero.de

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von microbbi » 15.10.2002, 15:16

Wollte Nico nicht vor 2-3 Jahren zu Eutritzsch wechseln, als die noch Bezirksliga spielten?
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von reimero » 16.10.2002, 11:35

Das weiß ich nicht...kann ich mir aber nicht vorstellen...
Fühlt sich eigentlich sehr wohl bei uns....

......bis jemand kommt der ihm fürs Fussballspielen Geld gibt *g*
by reimero.de

Luis
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 157
Registriert: 11.10.2002, 10:00
Wohnort: 1107461777
Kontaktdaten:

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von Luis » 02.12.2002, 01:40

ein k.jancker oder k.ramelow sind da ganz oben irgendwie fehl am platz!! :rolleyes:

gast

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von gast » 13.12.2002, 14:07

also Patrick Jacobi von Lok Engeksdorf hätte auf jeden Fall das Zeug mehrere Ligen höher zuspielen!!!

gast

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von gast » 23.04.2003, 12:34

Nico Geister?

Der schiesst doch immer nur Elfmeter...
...daher hat er wahrscheinlich die Torjäger-Kannone...

So richtig hat der´s auch nicht drauf! Habe selber schon das "Vergnügen" mit ihm gehabt und da sah er ziemlich alt aus... *fg*

greetings jm

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von reimero » 21.05.2003, 12:21

Stimmt wahrscheinlich spielst du nur zum Spaß so weit unten..eigentlich haste bloß keine richtige Lust Bundesliga zu spielen...Du Plinse...von einem Spiel kann man natürlich sagen ober einer gut ist oder nicht. Aber Ahnung kannst du eh nicht haben, frag doch mal die anderen im Forum ob er Fussballspielen kann...letzte Saison war er Torschützenkönig beider Stadtligen!!!!!!!!!!! Mit oder ohne Elfmeter ist doch Wurst...so ne Plinse wie du kriegt doch auch keinen Elfmeter rein!!!
by reimero.de

gast

Re: Welcher Stadtliga - Spieler hat das Zeug höherklassig zu

Beitrag von gast » 22.05.2003, 14:09

Da ist aber jemand ziemlich sauer und angekratzt?! Ist wohl Dein großer Bruder, Dein Idol oder bist Du selber der gute Nico?!

Spiele Fussball eigentlich nur "just for fun" - will bestimmt nicht bundesligatauglich sein und habe es auch nie so geäußert!!!
Möchte bloß nicht, dass hier einer in den Himmel gehoben wird!

Das mit der Torjäger-Kanone gönne ich ihm ja.(irgendwie) Aber mich würde es schon mal interessieren, wieviele Treffer davon wirklich aus dem heraus Spiel geschossen wurden und wieviele per Elfer!?

Aber egal!

Wenn Du meist, dass er so toll ist, warum spielt er dann nicht höherklassig?!

MfG

Gesperrt