Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von Der_Sucher » 08.04.2005, 07:07

Ganz Klar meine Stimme für Victoria.Vuslat scheint durch zu sein wenn da nicht die Sportgerichtsbarkeit noch zugreift.Dritter könnte aus meiner Sicht Schleußig werden.Mal schauen.

;) ;) ;)

bisl Optimismus dabei,muß aber auch so sein
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von SGR » 08.04.2005, 11:31

Vuslat und Großpösna werden es schaffen mal sehen wer sich Platz 3 erkämpft.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von dan04420 » 11.04.2005, 20:03

Also, meine Meinung dazu ist, da die Aufsteiger erst am letzten Spieltag feststehen... Und ihr werdet sehen, es kommt so!

[blink]http://www.ssvbaufakulkwitz.de[/blink]
Bild

Benutzeravatar
Rensen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig-Schleußig

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von Rensen » 29.04.2005, 22:07

Schleußig wird sich den 2.Platz holen :)

gast

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von gast » 02.05.2005, 20:26

Großpösna ist durch,alles andere wird sich am letzten Spieltag entscheiden.Für einige Mannschaften noch 5 Spieltage,der Coundtown läuft. ;) :) :)

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von arasige » 17.05.2005, 09:45

Großpösna hat es verdient, VUSLAT spielt ja bei uns auf dem Platz und ich möchte kein Derby mit unserer ersten. Ich hoffe unsere türkischen Gegenspieler werden noch abgefangen.
Aber nicht falsch verstehen. Ich kenne einige der Spieler von VUSLAT und man kann mit ihnen auskommen.
Wenn ich übers Wasser gehen könnte, würden einige behaupten: "Nicht einmal schwimmen kann er!" .

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von SGR » 17.05.2005, 16:31

Meine Favoriten waren ja Großpösna, Lütschena und Schleußig. Lütschena hat mit dem Aufstieg kaum noch was zu tun. Schleußig muss aufpassen und Großpösna ist so gut wie durch. Für Kulkwitz und Victoria ist noch alles drin.
Die größte Enteuschung ist für mich Nordwest und KSC. Nordwest letzten Jahre sehr gut aber nie hats gereicht aber vieleicht nächste Saison. KSC vom Absteiger aus der 2: Kreisklasse habe ich viel mehr erwartet. Bei Vuslat weis man nicht ob sie überhaupt aufsteigen dürfen.

Ich wünsche allen viel Glück für den Aufstieg ;)

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von dan04420 » 21.05.2005, 12:54

---> @ arasige

Joar, bei Vuslat da teilt sich die Meinung immer. Also ich muss ehrlich sagen, wir haben zwei Mal gegen diesen Club gespielt, und zwei Mal gewonnen, es gab nie irgendwie Probleme mit denen, im Gegenteil, sie waren sogar faire Verlierer... Aber jeder hat seine Meinung

---> a sgr naja, wie gesagt, der letzte Spieltag entscheidet wirklich alles...

Gruß, Webbi SSV Kulkwitz
Bild

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Wer schafft den Aufstieg in der 3KK Staffel 1

Beitrag von SGR » 05.06.2005, 16:35

Also nun kann nur noch Victoria und Schleußig aufsteigen jetzt ist die Frage ob Schleußig mit der ersten Spielt und Victoria auch? Wenn beide mit der ersten Spielen denke ich mal das Schleußig es schafft.

Gesperrt