eingleisige Stadtliga

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 13.06.2007, 16:46

@hofnarr Ich fands ehrlich gesagt auch dieses Jahr schwer die Klasse zu halten.. zumindest aus LSV sicht ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 13.06.2007, 17:09

Ich finde die Liga ist deutlich ausgeglichener geworden... hat Spass gemacht diese Saison... :wink:

Übrigens ist aufgefallen... von den 4 Teams oben sinds aus den Ex-Staffeln jeweils 2...

...über die Saison gesehen waren auch beide Ex-Staffeln schwer im Abstiegskampf beschäftigt... was den Schluss bringt, dass die Staffeln wohl in etw gleich stark waren... :wink:

Fakt ist, dass es oben wie unten ein spannendes Saisonfinale geben wird... und das ist es doch, was wir sehen wollen... :roll: :wink:
Bild

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Beitrag von Hofnarr » 13.06.2007, 17:31

@mic... ich hab das nicht aus unserer sicht gemeint, vielmehr auf die bereits angeklungenden 11 punkte und mehr zwischen mittelfeld und abstieg...die wirds so wohl nich mehr geben, vermute ich mal.

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Beitrag von microbbi » 13.06.2007, 17:36

@hofnarr Das ist natürlich richtig... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Beitrag von Postman » 13.06.2007, 18:27

SR-sglvb hat geschrieben:@goodplayer: Danke, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast, mich zu wiederlegen. :lol:
Du hast recht - ich hab auch mal nachgeschaut :wink: - das höchste Ergebnis, das es in Spielen gab, die ich gepfiffen hab, war 2:0!!! Und fast die Hälfte dieser Spiele endete sogar Unentschieden. Also war mein subjektiver Blick einfach getrübt und ich habe vorschnell auf die Allgemeinheit geschlossen :lol: .
Aber die Kernaussage stimmt doch trotzdem, oder?
Eine relative Ausgeglichenheit aller Mannschaften ist doch trotzdem erkennbar, betrachtet man insbesondere mal Ergebnisse wie: Olympia - BW II 4:2... :?: :roll: :lol:
Na und dann noch die zwei 0:0 zwischen MoGoNo-Markrans :!: :lol:

Gruß,martin

SR-sglvb
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 214
Registriert: 23.11.2006, 15:59

Beitrag von SR-sglvb » 13.06.2007, 20:16

Na und dann noch die zwei 0:0 zwischen MoGoNo-Markrans
Das Hinspiel, da gab es ja wenigstens die eine oder andere Torchance. Aber mit gutem Fußball hatte das auch nicht viel zu tun!
Das Rückspiel: Der absolute Saisontiefpunkt! (gut, dass ich da nicht pfeifen musste :lol: )
Ich weiß aber von beiden Mannschaften, dass sie es besser können, was man ja auch an ihrer Tabellensituation sieht!

Aber es gab auch richtige Highlights: Das Hinspiel Lausen-Blau/Weiß 4:3 oder das Rückspiel Störmthal-TuS Leutzsch 3:3 - absolut spannende und intensive Fußballspiele waren das!

Rolf Töpper; Wien
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2007, 10:39
Wohnort: LSV Störmthal

Beitrag von Rolf Töpper; Wien » 13.06.2007, 22:01

SR-sglvb hat geschrieben: Aber es gab auch richtige Highlights: Das Hinspiel Lausen-Blau/Weiß 4:3 oder das Rückspiel Störmthal-TuS Leutzsch 3:3 - absolut spannende und intensive Fußballspiele waren das!
Ähem, dazuzufügen ist aus meiner Sicht noch unsere 3:4-Niederlage in Markrans ... was viel besseres war der Dritten diese Saison leistungsmäßig, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht gelungen ... wird wohl auch ihr hier scheinbar aktiver Trainer bestätigen.

Und zum Leutzsch-Rückspiel muss man sagen, dass da auf uns mit Ballschuh, Winkler, und Herold in der Offensive annähernd das beste, was TuS I+II zu bieten hat zugekommen ist und wir dämlicherweise eine 3:0-Führung nach guten 30min noch aus der Hand gaben ...

P.S. Man darf nicht vergessen, dass ohne diverser Sanktionen der Stadtmeister und die Absteiger schon feststehen würden. Ob nun damit die Richtigen, sprich die Spieler und Trainer, welche sich über 30 lange Spiele den Allerwertesten aufgerissen haben, bestraft und ausgepeitscht wurden, müssen sich die oberen Zehntausend der leitenden Ämter von Sportgericht und Verband selber beantworten ... Sicherlich ist die Meinung eines direkt Betroffenen immer subjektiv, deshalb werde ich mich jetzt auch den Löwen zum Fraß vorwerfen

P.P.S Übrigens hatten wir letzte Saison 20 Punkte Vorsprung samt weitaus besserem Torverhältnis ... vielleicht hätte man als Gnade waltende Obrigkeit ja da von mir aus 20 Punkte abgezogen, um dem Verein eine letzte Chance zu geben, wenn man schon die Aktiven bestraft
"Ich kann Deutschland's "Nein!" zum Irakkrieg durchaus verstehen, schließlich ist das Land in der selben Situation wie ein trockener Alkoholiker, der nicht in die Nähe einer Bar gehen will..." Jon Stewart

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.06.2007, 22:10

nicht das SG oder vorstand muss sich darüber gedanken machen, sondern die vereinsführung der betroffenen vereine---schließlich kommen 6 punkte abzug nicht von heute auf morgen, wenn gleich ich der sympahtischen störmthaler mannschaft alles gute wünsche...

aber erst nachdenken dann schreiben, denn beispielsweise das SG ist nur das ausführende organ, für den in diesem fall, vorliegende satzungen!!
( wenn sie nur immer so genau wären... :wink: :wink: )
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Rolf Töpper; Wien
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2007, 10:39
Wohnort: LSV Störmthal

Beitrag von Rolf Töpper; Wien » 13.06.2007, 22:14

@ Gelsenkirchen

Du musst schon mal genauer lesen, bevor du andere krtisierst. Es ist nicht in einer Silbe aufgetaucht, dass eine Sanktion ungerechtfertigt ist, sondern lediglich WEN die Sanktion genau betrifft ... Spieler, Vereinsvorstand, Wirt oder Platzwart ... ist frei aussuchbar
"Ich kann Deutschland's "Nein!" zum Irakkrieg durchaus verstehen, schließlich ist das Land in der selben Situation wie ein trockener Alkoholiker, der nicht in die Nähe einer Bar gehen will..." Jon Stewart

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 13.06.2007, 22:15

Schalker1984 hat geschrieben:nicht das SG oder vorstand muss sich darüber gedanken machen, sondern die vereinsführung der betroffenen vereine.
Sehr richtig!!! Wenigstens haben die beiden Vereine das für die kommende Saison wohl in den Griff bekommen... :?
Bild

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 13.06.2007, 22:15

Ich kann mich auch noch an ein 5:5 am ersten Spieltag erinnern! :wink:
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 13.06.2007, 22:18

War das nicht in Taucha... da hatten die bestimmt größere Tore... oder einfach die Abwehr vergessen... :roll: dafür war das Rückspiel totlangweilig... *gähn*
Zuletzt geändert von Sveninide am 13.06.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Beitrag von Schalker1984 » 13.06.2007, 22:18

ja rolf töpperwien, und hast du mich einmal angehaucht, jetzt bin ich nochmal dran -rolf töpperwien hat ja beim zdf noch nie ein spiel fehlerlos kommentiert....und nun haben wir uns wieder lieb...

das die strafen, eine mannschaft negativ betrifft, die eine ganz starke saison kaputt machen kann leuchtet mir ein, und diese zeichnen auch nicht verantwortlich für die fehler vorangeganger jahre, und es bitter für die aktuell beteiligten...du sagtest aber eindeutig, in latenter form, das du mit dieser regelung nicht einverstanden bist, und sprachst damit die an die es entschieden haben, und nicht die es verbockt haben...

ok...weiterhin brachte ich zum ausdruck, das ich eure saisonleistung würdigte!!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Eyven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 12.03.2006, 17:21

Beitrag von Eyven » 13.06.2007, 22:23

@sveninide

wir hatten wohl beide die Abwehr vergessen und 5 Dinger wollte keiner mehr im Rückspiel fangen. :roll:
Du kannst Niemanden überholen, wenn Du in seine Fußstapfen trittst!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 13.06.2007, 22:25

*grins* und dabei hatte ich mich so gefreut auf das Spiel... anhand des Hinspielergebnisses kam ich mit großer Erwartung... und dann... MoGoNo wollte nicht und Taucha konnte nicht mehr... naja, wenigstens hatten wir 3 Tore.... :P

Das spannendste war nach dem Spiel die Diskussion über den Strafstoss mit Eurem ex-Trainer... :lol:
Bild

Antworten