Platzverhältnisse / Spielabsagen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 10.02.2007, 13:30

also ich hab nur quarzsandhandschuhe
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
FUSSBALLGOTT HENNE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 164
Registriert: 10.12.2005, 00:06
Wohnort: SV POST LEIPZIG (AH) II
Kontaktdaten:

Beitrag von FUSSBALLGOTT HENNE » 10.02.2007, 13:32

Superkicker hat geschrieben:Mensch laß den elo-bande in ruhe, der ist aufgeregt und sucht gerade Handschuhe mit Fingerknöchelschutz und seinen Mundschutz zusammen, kommen sicher wieder paar gute Freunde aus Aue, mit denen man sich mal so für 10-20 Sekunden trifft bis die grünen Sozialarbeiter mit den weißen Helmen kommen.


WER ERZÄHLT DIR NUR SOWAS FRAG ICH MICH :oops:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.02.2007, 13:34

olympia lausen fählt aus :cry:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 10.02.2007, 13:37

trickser hat geschrieben:tja da machen wir heute mal wieder eine stadtrundtfahrt was solls geht doch bei den benzinpreisen :lol: :oops:
Bei der Gelegenheit kannst du ja deinem neuen Wägele LE zeigen!!! :lol: :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.02.2007, 13:39

hans ich bin doch noch mind. 4 wochen verletzt also muß ich keine stadtrundfahrt machen :lol:

masterb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2006, 17:07
Wohnort: Eintracht Großdeuben

Beitrag von masterb » 10.02.2007, 13:41

tja wen überraschts? in mölkau wird heut nicht gespielt (also die 2. zumindest nicht)
wiedermal 30 km umsonst durch die stadt gekurft.
vielleicht sollte man ja mal ein spendenkonto für den benzinverbrauch auf machen? oder die herren des verbandes bezahlen mal in ein spesenkonto?

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von hansluftikus » 10.02.2007, 15:21

trickser hat geschrieben:hans ich bin doch noch mind. 4 wochen verletzt also muß ich keine stadtrundfahrt machen :lol:
Mein Mitleid hast du sicher!

Aber denke daran:"Wer rastet, der rostet" und auch ein Auto braucht Training, sonst ist es genauso verletzungsanfällig wie du :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von hansluftikus am 11.02.2007, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

spielausfall

Beitrag von Coach69 » 10.02.2007, 15:24

ähm ...na das hätte ich ja nun nicht gedacht....das spiel
SV Eintracht Holzhausen gegen SSV Stötteritz II ist ausgefallen

das is ja en ding :o

schönes wochenende noch ...freunde des runden leders

der coach

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Trainer » 10.02.2007, 15:26

Roter Stern - SSV Markranstädt III ausgefallen

sg-seehausen.de
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 301
Registriert: 01.04.2003, 10:00
Wohnort: SG Seehausen
Kontaktdaten:

Beitrag von sg-seehausen.de » 10.02.2007, 16:05

Sveninide hat geschrieben:Ich war vorhin mal in Seehausen auf dem Platz. Da kann tatsächlich gespielt werden und der Schnee der gerade drauffällt dürfte die Bedingungen sogar noch verbessern....
Die Partie Seehausen I gegen Victoria II fand nicht statt. Der Gegner wollte spielen und auch wir hätten nichts dagegen gehabt, aber der Schiedsrichter entschied sich für einen Spielausfall. Auf der einen Seite sicherlich vertretbar, aber ich persönlich denke man hätte spielen können.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.02.2007, 18:56

Der momentane Stand der Spiele die heute hätten stattfinden müssen im Männerbereich von der Stadtliga bis zur 3 kk.

Wenn ich mich nicht verzählt habe:

25 Spiele waren geplant

22 davon wurden abgesagt

3 mit Ergebnis

tolle Quote
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 10.02.2007, 19:30

so ist das nun leider mal irgendwanmn werden die alten herren aus der windorfer straße das auch verstehen :oops: der platz in lausen ist bespielbar nur war da heute kein spiel :cry:

Benutzeravatar
Alternative Goalkeeping
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 04.12.2006, 22:05
Wohnort: SV Südvorstadt Leipzig

Beitrag von Alternative Goalkeeping » 10.02.2007, 19:38

SV SchlOIßig - BW II natürlich ausgefallen.... umsonst kalte füße geholt.


aber nochmal auf die frage zurückzukommen "wo ist behle"? also behle (SV Holzhausen - früher bw, stötteritz etc.) war zu silvester mit herrn kubenz im killi am tresen und hat gepilsnert..... und hat sich zu späterer stunde discofox gewünscht .... :D
"Wir sind insgesamt so gefestigt, dass jeder die Meinung des Trainers akzeptiert." (D.Eilts)

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Beitrag von holzbein » 10.02.2007, 19:51

Das Spiel PostII gegen Lok NordostII ist leider anderen Bedingungen zum Opfer gefallen und nicht dem Wetter. :roll: :roll:
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 10.02.2007, 20:14

Ok da LindenthalI gespielt hat ist die Quote zu Gunsten des Spielausschusses gewandert.

25:4
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Gesperrt