Platzverhältnisse / Spielabsagen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Platzverhältnisse / Spielabsagen

Beitrag von Sveninide » 28.01.2006, 10:54

Nachdem nun endgültig fest steht, dass dieses WE wieder gespielt wird, stelle ich Euch die Frage ob dass bei diesem gefrorenen Böden sinnvoll ist? Oder sind/waren Eure Plätze tatsächlich bespielbar? Ich habe das Gefühl, dass wir alle Opfer der Fifa-WM werden und der Zeitplan einfach keine andere Möglichkeit mehr zulässt... wie ist Eure Meinung???
Zuletzt geändert von Sveninide am 09.02.2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.01.2006, 11:04

stimme dir zu, aber als Opfer der WM würde ich uns nicht bezeichnen. Denn auch in den letzten Jahren wurden bei gleichen Bedingungen angepfiffen ...
Ändern können wir es nicht, Spaß macht es auch keinen, von Verletztungen mal ganz abgesehen.
Es wäre etwas anderes, würde eine Schneedecke liegen, aber auf so schmierigen Boden :? , da muss ich wohl heut die Hallenschuhe mitnehmen :roll:

schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

Beitrag von schiri » 28.01.2006, 11:37

es werden viel spiel abgesagt dann auf den platz ,mich ärgert es da wir wieder Sonntag morgen ran müssten und dort der platz eisflächen hat und da wird ja nicht gespielt.sinnlos termine sind doch genug noch da




MFG



Der Schiri hat immer Recht

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2330
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Beitrag von Der_Sucher » 28.01.2006, 11:54

@keepera9: Schmieriger Boden :?: . Ihr habt wohl eine Rasenheizung?Im allgemeinen reden wir doch eher von sehr harten Bodenverhältnissen.
Das hier leichtfertig Verletzungen von Spielern in Kauf genommen werden ist das Schlimmste.
Nachholetermine sind genug vorhanden.Im Verband scheint keiner der Herren mehr an den Ball zu treten(Altersbedingt).Anders sind solche Entscheidungen nicht zu erklären.
Was solls,ändern können wir es heute nicht mehr.
Ich wünsche allen ein frostballenarmes und verletzungsfreies Wochenende.Das glaube ich ist das wichtigste in den nächsten zwei Tagen.Wenn es dann noch Punkte gibt ist alles ok.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
a.s.roma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 133
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: RSL

Beitrag von a.s.roma » 28.01.2006, 12:16

elo-rslII abgesagt, wegen "zu hartem platz"...

hätte man(frau) auch ausschlafen können!!!
:evil:

warum wird so ein spieltag nicht komplett abgesagt???

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.01.2006, 12:16

ich dachte ihr habt eine :lol:

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.01.2006, 12:39

Das erste Spiel ist schon abgesagt und ich wette dass es dieses WE weit über 50% Absagen werden. Nicht ausschlafen können ist zwar schlimm genug, aber was wird dieses WE an Kosten für Vereine, Spieler (insbesondere allen Auswärtsmannschaften) und Schiedsrichtern entstehen. Gut wir SR bekommen ja trotz allem Anfahrt und 50% der Spesen ersetzt, aber wer drauf sitzen bleibt sind die Vereine.
Aber über solche Sachen wird beim FVSL sicherlich zu wenig diskutiert. Von der Verletzungsgefahr bei Spielen die stattfinden will ich erst gar nicht reden...
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 28.01.2006, 12:44

ich denke und hoffe, das unsere beiden Spiele der Senioren und der I. auch abgesagt werden, der Platz ist knochenhart und vereist, die Verletzungsgefahr ist einfach zu hoch...zur not können die Spiele ja auch in der Woche nachgeholt werden, ab April wenn es wieder länger hell draußen ist, ich denke da hätte keiner ein Problem damit?
Bild

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 659
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Beitrag von Kalle » 28.01.2006, 13:09

...ich bin echt kein Weichei und mich stört auch nicht, dass es Minusgrade sind, bei denen gespielt werden soll, aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie Spieler die im vollen Lauf sind stürzen (aus welchen Gründen auch immer) und auf diesem Boden landen müssen...und Zweikampfverhalten gehört ja nun mal dazu ....Wahnsinn, dass solche Spiele stattfinden sollen!!!

...die Herren scheinen zu vergessen, dass das alles Freizeitfußball ist und die meisten Montag wieder auf Arbeit müssen!

...der Boden ist ja nicht nur knochenhart, sondern auch uneben in den meisten Fällen...da musste mehr auf deine Füße schauen, dass du nicht umknickst als auf den Ball...die tun gerade so, als wäre es zwingend notwendig, die Spiele an diesem Wochenende stattfinden zu lassen! :x

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3303
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Beitrag von Sveninide » 28.01.2006, 13:21

Ich fahre dann jetzt mal nach Schkeuditz und schaue mir den Platz an... vielleicht gibt es ja dort ein Wunder und ich kann spielen lassen.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 28.01.2006, 13:51

unsere Senioren müssen ran...keine Absage...mal sehen wie´s läuft, werd es mir wohl mal anschauen...Fussball auf einem gefrorenem Platz 8) 8)
Bild

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2910
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 28.01.2006, 14:36

Lindenau II - SV NW II abgesagt :!:
LSC 1901 - SpVgg 1899 abgesagt :!:

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 28.01.2006, 14:45

ELO gg. Sterne II abgesagt...

Beide Teams wären gewillt gewesen zu spielen, aber der junge Schiri ( ca. 20 Jahre ) hatte vielleicht auch zu grossen Respekt die Partie wirklich anzupfeifen....

Hm, da frage ich mich, mit was für Platzverhältnissen der Verband im Januar rechnet ???
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 28.01.2006, 15:53

3.KK Staffel 1 Senioren

SSV Kulkwitz - SG Burghausen 0:3
und einmal Einsatz RTW...verantwortungslos, sowas anzupfeifen!!! :oops: :oops:
Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Beitrag von elo-bande » 28.01.2006, 16:54

elo-rsl da wird der schiri aber noch ärger bekommen
der platz im guten zustand und das spiel der alten herren danach wurde angepfiffen und alle waren froh spielen zu dürfen.
klar sehe ich ein wenn eis drauf ist das es kein sinn bringt nur wenn man sagt er wäre zu hart frag ich mich was man da im sommer macht denn da ist der boden oft genauso hart
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Gesperrt