BC EINTRACHT JUGEND - LESEN!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Stürmer BC-Eintracht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2006, 20:53

Beitrag von Stürmer BC-Eintracht » 03.06.2006, 21:28

''Ey du Penner''
''Halt die Fresse''
''Halts Maul Brillenschlange''
''Beweg dich Fettklopps''
''Ey du Fidschi''
Na Christian...Kommt es dir bekannt vor?
...
Das sind dene Zitate...
Sportfreunde?Es tut mir leid diese Zitate hier zu erwähnen.
Aber es ist die Wahrheit.
Christian?
Du hast uns geschlagen,getreten und beleidigt.
Zum ersten finde ich es unverschämt unseren ehemaligen Trainer,dessen Namen ich nicht erwähnen will,zu beschuldigen,dass er Drogen nimmt.
Und außerdem RAUCHT er nicht,wenn wir gerade Trainieren.
Er könnte uns einigermaßen richtig trainieren.
Nicht das ich sagen will,dass du uns schelcht traniert hast,
Aber deine Methoden waren nicht sehr gerade freundlich.
Alles was wir beim Training gemacht haben war nicht sehr hilfreich im Spiel.
Zwar sagtest du,dass unser ehemaliger Trainer Drogen genommen hat,konnte uns aber imerhin noch ordentlich trainieren.
Standardsituationen.
Und außerdem ist es für manche das 1. Fußballjahr.
Du kannst nicht von allen erwarten,dass wir Perkfekt sind.
Manche Situationen im Spiel kannte noch keiner weil wir sie nicht trainiert haben.
Alles was du gemacht hast war schlagen und rumschreien.
Ich weiß selber, dass unsere Mannschaft wenig Respekt hat.
Ich denk nicht,dass du unsere Trikots geklaut hast,aber trotzdem hättest du mit UNS reden können.
Erinnerst du dich an dem 26.Mai(glaube ich mal,dass es das richtige Datum ist) sind mindestens 15 zum Training gekommen und wollten ordentlichen Fußball spielen.
Wir warteten 30Minuten auf dich, aber Nein...niemand kam und sagte uns bescheid,dass du gekpndigt hat.
Auch über dieses Thema hättest du mit uns besprechen können.
Du hast uns ja nicht mal angerufen.
Keiner wusste davon,dass du gekündigt hast.
Eins muss ich noch erwähnen.
Zwar glaube ich nicht das du die Trikots geklaut hast, aber jedesmal, wenn wir uns umgezogen haben, hattest du den Schlüssel und warst schon auf dem Feld.
Wir mussten die Kabine offen lassen d.h. jeder hätte Rein und wieder Raus gehen können.
Klar, der Platzwart ist doch da um uns Trainingsmaterial zu geben.
Und wieso hatte unsere ehemaliger Trainer immer Stangen,Kegel und Leibchen.
Alles war vorhanden,wenn man bloß den Mund aufmacht und fragt.

So das war erstmal ein Beitrag von mir...MfG

Sportfreund2006
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 03.06.2006, 21:53

Beitrag von Sportfreund2006 » 03.06.2006, 22:04

Also ich will die beschriebene Situation in der BC-C-Jugend nicht bewerten, da ja hier wirklich Aussage gegen Aussage steht. Da darf man sich als Außenstehender nicht reinhängen!
---
ABER:
Ich glaube, der BC Eintracht an sich ist ein Verein, der aufgrund seiner sportfeindlichen Gesinnung vollkommen aus dem Spielbetrieb liquidiert werden sollte!!!
Wer soviele Spielabbrüche in nur wenigen Jahren verschuldet, der hat irgendwie nicht verstanden, wie Fußball "funktionniert".
In dieser Mannschaft stehen eher überaggressive, hochgepuschte Straßenkämpfer als echte Fußballer.
Und das schlimme ist, dass die drei bis vier Leute, die wirklich fußballerisch etwas bewegen können, von diesen "Anti-Fußballern" mitgerissen werden und in die fußballfeindliche Verhaltensweise der Mitspieler unterstützen!
Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt!

Stürmer BC-Eintracht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2006, 20:53

Beitrag von Stürmer BC-Eintracht » 03.06.2006, 22:18

Sportfreund2006 hat geschrieben:Also ich will die beschriebene Situation in der BC-C-Jugend nicht bewerten, da ja hier wirklich Aussage gegen Aussage steht. Da darf man sich als Außenstehender nicht reinhängen!
---
ABER:
Ich glaube, der BC Eintracht an sich ist ein Verein, der aufgrund seiner sportfeindlichen Gesinnung vollkommen aus dem Spielbetrieb liquidiert werden sollte!!!
Wer soviele Spielabbrüche in nur wenigen Jahren verschuldet, der hat irgendwie nicht verstanden, wie Fußball "funktionniert".
In dieser Mannschaft stehen eher überaggressive, hochgepuschte Straßenkämpfer als echte Fußballer.
Und das schlimme ist, dass die drei bis vier Leute, die wirklich fußballerisch etwas bewegen können, von diesen "Anti-Fußballern" mitgerissen werden und in die fußballfeindliche Verhaltensweise der Mitspieler unterstützen!
Was meinst du mit Spielabbrüche?
Natürlich wissen wir was Fußball ist und wie es gespielt wird.
Komm zu uns und guck zu,dann weißt du es.
Immerhin sind wir freiwillig zu BC-Eintracht gegangen.
Wir wollten mal aus unserem langweiligem Zimmer raus und wollten lieber Fußball spielen.
Außerdem ist es ja unser erstes Jahr.
Woher willst du wissen was bei uns passiert.
Die letzten Trainingstage trainierten wir oft alleine.
Es kommen sogar regelmäßig viele Spieler die Lust hatten Fußball zu spielen.
Manche die was von ihrem alten Verein gelernt haben,versuchen es den anderen etwas schächeren Spielern bezubringe und dass ohne Trainer

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Milliwall » 04.06.2006, 18:45

Weiß jemand, wo mein alter Kumpel Carl Lobmaier ist?

ost
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2006, 14:42

Beitrag von ost » 05.06.2006, 14:53

hallo!


also ich muss den ex-trainer der bc-eintracht echt mal in schutz nehmen. und was sich hier der torwart einfallen lässt von wegen beleidigungen vom trainer und so weiter: pack dich mal an deine eigene nase, supertorwart! auf dem platz bist du ein fliegenfänger und hinterher hast du unseren trainer als hu...ensohn und alles mögliche beschimpft. als euer ex-trainer dann gesagt hat, dass du die klappe halten sollst, hast du fleißig weiter gemacht! das erzählst du aber nicht, was? ich an seiner stelle hätte dir ein paar geklatscht für so eine respektlosigkeit! ihr hört doch selbst bei einem halbzeitstand von 0:6 (oder wie hoch das war) nicht mal zu, was euch gesagt wird sondern verstreut euch in der halbzeit quer über den platz soweit ich das gesehen habe!!!!
ich habe auch ein spiel gesehen bzw. beobachtet der bc-eintracht vor ein paar wochen. und euer ex-trainer war mehr als fair und nett. das ihr nichts auf die reihe kriegt ist nicht sein problem!!! soweit ich weiß war er noch gar nicht so lange da und dafür habt ihr ja doch schon ganz respektable ergebnisse erzielt seitdem er bei euch war!
finde es eine schande dass immer wieder über irgendwelche trainer gemeckert wird. sie opfern ihre freizeit für die kinder, die dann noch so undankbar sind und nur ein loses mundwerk haben.
bc eintracht sollte (nicht nur die c-jugend) schnell von der bildfläche verschwinden. die kriegen gar nichts auf die reihe, bei der ersten gabs sogar mehrmals nicht mal wasser für den schiedsrichter in der pause und so weiter... der ganze verein sollte schnellstmöglich sich zurückziehen.
ich kann den ex-trainer der c-jugend super verstehen. das er mit so einem trümmerhaufen überhaupt was zustande gebracht hat ist eine reife leistung, mein respekt!!!
und der vergleich hier mit west/ost ist echt die krönung. wenn wir ossis doch so toll und viel besser sind, wieso spielt dann nicht ein leipziger oder dresdener oder oder oder verein im bezahlten fußball? :roll:
echt ein kindergarten. und dann noch vorwürfe machen dass jemand ein paar kindertrikots klaut... lach!!!
echt ein sauhaufen. von dankbarkeit habt ihr noch nie was gehört, oder???

@ex-trainer der c-jugend: mach weiter deinen trainerjob woanders! du hast sicher besseres verdient! und jeder der ihn hier kritisiert von eintracht-seite aus sollte sich an seine eigene nase packen.

scheißverein bc eintracht!

Stürmer BC-Eintracht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2006, 20:53

Beitrag von Stürmer BC-Eintracht » 05.06.2006, 15:42

Sag was du meinst,aber wenn du ihn als Trainer hattest würdest du das gleiche denken wie wir.
Ihr seid doch selber nicht besser als wir,nur weil wir Vietnamesen sind müssen manchevon euchuns nicht dissen.
Alles was unser KiffenderTrainer macht ist rumschreibn und drohen.
Er hat Glück,dass wir ihnn icht anzeigen weil er uns schlägt usw.
Wenn ich ehrlich bin lern ich in der F-Jugend mehr als mit dem Trainer.
Bei ihm haben wir nicht und gar nichts gelernt.
Er hat uns die hälfte des Trainings nur beleidigt und rennen lassen.
Immerhin klaut er keine Trikots, lässt aber immer die Türe zu unserer Kabine offen und geht vor.
Ost, naja was soll ich denn zu Ost sagen.
Seid ja selber nicht besser.
Nur das große Maul auf'm Spielfeld und dann nichts weiter.
Ihr könnt euch ja was von Rotation abgucken.
Keiner von denen hat uns im Spiel gedisst.

ost
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2006, 14:42

Beitrag von ost » 05.06.2006, 16:32

euch würde ich wahrscheinlich NUR rennen lassen! ihr habt doch überhaupt keine verhaltensregeln. dauert eh nicht mehr lange, bis ihr weg vom fenster seid!! vor ein paar postings sagtest du noch, dass ihr was gelernt hättet, jetzt wieder nicht! ich lach mich tot, kinder die sich in widersprüche verwickeln! lach...

werdet erstmal erwachsen!

und wieso hast du es ihm nicht selber gesagt, wenn du ein problem damit hast oder findest, dass sein training dir nicht hilft? aber im internet die große klappe dann haben, weil keiner vor deinen augen steht... lach

jetzt glaube ich noch mehr daran, dass euer ex-trainer kein bisschen schuld trägt. aber ich hab auch keinen bock mehr, mich mit euch zu unterhalten. ihr seid kinder, wir erwachsene. also werdet erstmal groß.

kasperletheater ist das hier mit den kids. :roll: :roll:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Beitrag von keepera » 05.06.2006, 16:44

@OST

fein du das hier machst, der rest bleibt wenigstens nicht anonym!

ost
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2006, 14:42

Beitrag von ost » 05.06.2006, 16:47

keepera9 hat geschrieben:@OST

fein du das hier machst, der rest bleibt wenigstens nicht anonym!
anonym??

also ich bin einfach nur eine art "helfer" bei ost, der bei allen spielen dabei ist und sich auch gelegentlich andere spiele anschaut. was ist da denn jetzt so interessant? :shock:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Beitrag von trickser » 05.06.2006, 16:49

Macht doch euren Dümpelverein einfach zu. :lol:

Benutzeravatar
Brilli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 755
Registriert: 01.11.2005, 11:00
Wohnort: 1131651195

Beitrag von Brilli » 06.06.2006, 09:30

gähn :roll:
das weiße ist der balken

Bild

Benutzeravatar
matzeBC
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2006, 19:15
Wohnort: BC EINTRACHT

Beitrag von matzeBC » 14.06.2006, 19:21

ich bin ein neuer spieler bei bc un ich finde es da sehr schön. ich hab den trainer zwar nich kennen gelernt, aber ich hab so einiges mitbekommen, als trainer würd ich nich christoph als den buhmann hinstellen! christoph war doch eigentlich zu deiner "amtszeit" der trainer!
wer hat alle angerufen un sich den arsch aufgrissen?
das war christoph un dann christoph sagen, dass er scheiße beim fußball is, ne ne so geht das ncih!
:twisted:

ach un ich würd sagen, dass alle deine vorwürfe gegenüber bc un dem vorstand einfach gelogen sin!
ka was dich da geritten hat?!
:!:

ach fangt ruhig an bei uns @ alle spieler, die keine verein ham!
ach un ich glaub trainer hams bei uns nich schwer, wir sin jungs, die gerne spieln un auch nett zum trainer sin, wenn er nett zu uns is!
also nich so bc runtermachen, erst mal mittrainieren un nich glei sagen, dass es ein sauhaufen is, die sin dort nämlich alle übelst nett un freundlcih!

Kämpfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Beitrag von Kämpfer » 15.06.2006, 10:09

Deutsch 6, setzen!

Benutzeravatar
Capi BC EINTRACHT
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2006, 21:33
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Beitrag von Capi BC EINTRACHT » 17.06.2006, 22:16

schade,dass man das nicht vernünftig lösen konnte.ich kann nicht bestreiten,dass einige von uns sich auf dem feld nicht zusammenreißen können.doch andererseits kann ich es nachvollziehen.einige von uns wurden schwer beleidigt und das nur,weil sie eine andere nationalität besitzen.ich bin sehr enttäuscht darüber wie sich einige leipziger fußballfreunde über den verein äußern."FC VIETNAM" gehört noch eher zu den harmlosen äußerungen.
Auch von unserem ehemaligen trainer bin ich sehr enttäuscht...ich weiß zwar nicht was genau vorgefallen ist,aber wegen so einer kleinigkeit alles hin zu werfen,der mannschaft nicht einmal bescheid zu sagen und dann hier noch lügen über denn verein zu verbreiten ist schon ein starkes stück.du warst ein guter trainer und ich habe dich sehr respektiert,doch für diese sache verachte ich dich,christian.

@ost
eure spieler haben mit den beleidigungen begonnen.ihr habt euch sehr rassistich geäußert,obwohl ihr selber relativ viele ausländer in der mannschaft hattet.und das sie sich hier trauen zu schreiben das der halbzeitstand 6:0 betrug wundert mich sehr.wie sollte es auch anders sein wenn einer von ost pfeift oder sollte ich lieber manipulieren sagen?!

abgesehen davon sind wir stolz,dass wir für nächste saison eine mannschaft melden konnten.auch wenn wir nicht oben mitspielen,haben wir trotzdem spaß am sport und das ist doch die hauptsache.
BC EINTRACHT 4LIFE

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Beitrag von kaktus » 18.06.2006, 10:55

Capi BC EINTRACHT hat geschrieben:
abgesehen davon sind wir stolz,dass wir für nächste saison eine mannschaft melden konnten.auch wenn wir nicht oben mitspielen,haben wir trotzdem spaß am sport und das ist doch die hauptsache.
dito! also ich hab jetzt schon zwei mal gegen den BC gespielt und es lief immer ordentlich ab. solange wir alle daran denken das es um den fussball geht den wir in unserer freizeit spielen müsste doch eigentlich alles glatt laufen!

in diesem sinne....

Gesperrt