BC EINTRACHT JUGEND - LESEN!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 08:15
Kontaktdaten:

BC EINTRACHT JUGEND - LESEN!

Beitrag von RWE1907 » 18.05.2006, 11:01

Hallo Sportfreunde,

ich muss und möchte etwas, bzw. einiges loswerden. Ich habe schon gelesen, dass hier in der Vergangenheit einiges über BC Eintracht Leipzig, insbesondere die C-Jugend, geschrieben wurde.

Ich habe mich, natürlich unwissend vorher wie es dort zugeht, im Februar als Trainer der C-Jugend vorgestellt und wurde zu meiner Überraschung nach einem 5-Minuten Gespräch und einem kurzen Telefonat als Trainer engagiert. Ich bot mich kostenfrei an, da ich sportlich sehr gerne helfe, sofern es in meiner Macht steht.

Ich begann also das Training im Februar mit den wirklich netten und sportlichen C-Jungs. Am ersten Tag stellte ich bereits fest, dass die Kabine völlig verdreckt war, das die kleinsten Trainingsmaterialien wie Bauhütchen, Leibchen etc. fehlten. Selbst ein Erste-Hilfe Kasten war nicht vorhanden. Aber ich improvisierte dies zunächst mit eigenen Hilfsmitteln, da die Jungs wirklich sehr fußballwillig sind. Zudem fand ich es doch sehr komisch, dass mir nicht mal Vereinsklamotten zum trainieren angeboten wurden, wie ich es normalerweise kenne.

Ich muss aber nebenbei einfach mal anmerken, dass die Spieler der C-Jugend sich wirklich sehr engagieren, viel untereinander organisieren und ohne einen solchen Mannschaftssinn wage ich mal zu behaupten, dass diese Mannschaft gar nicht mehr bestehen würde.

Auch stellte ich am ersten Trainingstag fest, dass der Trikotsatz (es gab nicht mal Ausweichtrikots) nicht vollständig war und nur 11 Trikots umfasste, also fehlten mindestens fünf. Hosen und Stutzen waren teilweise nicht einheitlich und auch sonst gab es nichts, was annähernd sauber oder brauchbar war.

Ich engagierte mich trotzdem, organiserte einige Dinge für's Training (aus meiner Tasche) und versuchte so gut es ging, die Jungs zu trainieren. Wir standen zwar teilweise am Wochenende mit sieben Leuten auf dem Platz, aber irgendwie musste es ja gehen.

Doch schon in den ersten Spielen, in denen jener Verantwortlicher der BC Eintracht noch anwesend war, merkte ich bereits, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich werfe einfach mal in den Raum, dass ich quasi dazu aufgefordert wurde, Spieler mit falschen Pässen spielen zu lassen usw.

Nach den ersten Spielen wurde meine Frau schwer krank, sodass ich dem Verein, bzw. dem Verantwortlichen mitteilte, dass ich voraussichtlich erstmal die Mannschaft nicht mehr betreuen kann. Telefonisch wurde mir dann angeboten, dass ich auch eine kleine Aufwandsentschädigung bekommen würde, wenn ich weiter machen würde. Ich willigte ein, nachdem ich es mir ein paar Tage durch den Kopf gingen ließ - und hängen lassen wollte ich die C-Jungs eigentlich dann auch nicht, da - wie schon gesagt - diese eigentlich schwer in Ordnung sind.

Die nächsten Wochen verliefen ganz okay, wenn auch weiterhin alles vom Verein her nichts rechtgemäß lief. Kohle hab ich bis heute nicht gesehen, aber dazu später.

Jedenfalls betreute ich die Jungs regelmäßig, fuhr auf eigene Kosten zu den Spielen (nicht mal das Geld habe ich bekommen) und kümmerte mich so gut um die Jungs, wie es meine Situation zuließ. In der letzten Zeit ging es sogar etwas bergauf, als wir öfter mal vollzählig spielen konnten und wir sogar mal ein Unentschieden (wer die Eintracht kennt, weiß das man da feiern kann) erreicht haben. Auch die Niederlagen wurden immer knapper, sodass wir letzte Woche gegen eine oben mitspielende Mannschaft nur 0:1 mit gutem Spiel verloren hatten.

Der gestrige Tag aber war die Krönung und mein Ende als Trainer der BC Eintracht - freiwillig versteht sich. Ich wurde vom Verantwortlichen beschuldigt, geklaut zu haben (angeblich habe ich Trikots der C-Jugend geklaut, die vor meinem Beginn als Trainer gar nicht da waren) und andere Trainingsmaterialien. Zudem wurde ich vollgeschnauzt, weil ich die Trikots der ersten Mannschaft beim letzten Spiel verwendete, da wir nicht ausreichend Trikots zur Verfügung hatten. Ich wurde regelrecht vor versammeltem Publikum auf der Straße zusammen gepfiffen.
Als Dank dafür, dass ich mich gern für die Jungs und den Verein opferte, obwohl ich eigentlich ganz andere Sorgen habe, die tollen illegalen Machenschaften für mich behielt, nur um den Verein am Leben zu erhalten usw. wird mir also nun vorgeworfen, die versiffte Kabine leer geräumt zu haben und ich sollte mich doch für alles entschuldigen.

Die Zustände bei der BC Eintracht sind schlicht und ergreifend unmöglich und illegal. Ich möchte einige Dinge gar nicht ausplaudern, aber diese schlichte Undankbarkeit mir gegenüber und diese haltlosen Vorwürfe (als 21 jähriger klaue ich sicherlich Trikots in Größe M und Trainingsmaterialien, die nie vorhanden waren oder von mir gekauft wurden) kann ich nicht mehr länger verschweigen, wenn ich daran denke, dass irgendwer da wieder mit rein gezogen wird. Ich habe bis heute keinen Cent Geld gesehen, obwohl es mir dann zugesichert wurde als Entschädigung, nie Fahrtkosten bekommen oder Geld für zu kaufende, nötige Traingsmaterialien bekommen. Irgendwie ist es peinlich, wenn man für seine Spielerpässe nicht mal eine Spielerpasstasche hat, sondern sie lose in einem Briefumschlag rumtragen muss und so Passbilder etc. nach und nach abfallen etc.

Ich weiß, dass einige BC'ler - auch der Verantwortliche der BC Eintracht - hier mitlesen. Auf die Gefahr hin, dass mir nun irgendwas auf den Hals gehetzt wird, veröffentliche ich trotzdem diesen Beitrag, da ich finde, dass es so im Fußball nicht zugehen darf.

Ich kann nur appelieren, dass niemand mehr diesen Job übernimmt und sich von diesem Verein fern hält. Ich finde es äußerst schade, da der Chef und Verantwortliche dieses Clubs am Anfang noch sehr vernünftig und freundlich schien - lasst euch dort nie mit reinziehen! Ihr bekommt nichts, werdet in illegale Dinge reingezogen, opfert euch und am Ende erntet ihr die pure Undankbarkeit.

Zum Glück habe ich die Möglichkeit, eine andere Truppe zu trainieren, bei der das Vereinsklima in Front steht.

Dies soll als Erfahrungsbericht dienen und vor allem dazu, dass sich niemand mehr so vera.... lässt. Ich bin schwer enttäuscht.

Sportliche Grüße

Benutzeravatar
Abwehrrecke
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 115
Registriert: 16.11.2005, 21:15
Wohnort: ELO-BANDE

Beitrag von Abwehrrecke » 18.05.2006, 12:00

Also wirklich, skandalöse Verhältnisse bei BC Eintacht! :D Na hoffentlich läufts beim nächsten Verein besser und Du bekommst pünktlich dein Geld! 8)

Ist nur dumm das man, zumindest im Moment, nur Deine Version der Geschichte kennt. Wäre ja interessant zu hören wie BC die Sache sieht.
ELO-DER ETWAS ANDERE FUSSBALLVEREIN!

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von RWE1907 » 18.05.2006, 12:28

Abwehrrecke hat geschrieben:Also wirklich, skandalöse Verhältnisse bei BC Eintacht! :D Na hoffentlich läufts beim nächsten Verein besser und Du bekommst pünktlich dein Geld! 8)

Ist nur dumm das man, zumindest im Moment, nur Deine Version der Geschichte kennt. Wäre ja interessant zu hören wie BC die Sache sieht.
Ja, ich würde mir eine vernünftige Diskussion sogar wünschen. Dies war in der Realität leider nicht der Fall. Vielleicht äußert sich ja mal einer der anderen Verantwortlichen hier dazu. Fände ich toll. Bin mir sicher, dass nicht alle Führungskräfte was dafür können!

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

C-jugend BC Eintracht

Beitrag von eckfahne » 18.05.2006, 13:21

das war natürlich ein schlag ins gesicht und du hast alles richtig gemacht! aber jetzt mal etwas anderes , SV Brehmer Leipzig sucht noch für unsere neue F-Jugend einen Trainer . bedingungen sid sehr gut bei uns , mit 3 großfeldern, 1 kleinfeld Rasen , 2 keinfelder mit Flutlicht und ab der neuen sasion auch 1 großfeld mit flutlicht . bälle , trainingsanzüge und spielkleidung vorhanden . eine aufwandsentschädigung bekommen alle übungeleiter bei uns ! besuch uns auf unserer webseite : http://www.sv-brehmer.de.vu . wenn es deine zeit zulässt , melde dich mal und für deine frau , Gute besserung !!

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 08:15
Kontaktdaten:

Re: C-jugend BC Eintracht

Beitrag von RWE1907 » 18.05.2006, 13:23

eckfahne hat geschrieben:das war natürlich ein schlag ins gesicht und du hast alles richtig gemacht! aber jetzt mal etwas anderes , SV Brehmer Leipzig sucht noch für unsere neue F-Jugend einen Trainer . bedingungen sid sehr gut bei uns , mit 3 großfeldern, 1 kleinfeld Rasen , 2 keinfelder mit Flutlicht und ab der neuen sasion auch 1 großfeld mit flutlicht . bälle , trainingsanzüge und spielkleidung vorhanden . eine aufwandsentschädigung bekommen alle übungeleiter bei uns ! besuch uns auf unserer webseite : http://www.sv-brehmer.de.vu . wenn es deine zeit zulässt , melde dich mal und für deine frau , Gute besserung !!
Danke. :) Habe mich noch nicht für einen neuen Verein entschieden, habe aber bislang zwei Möglichkeiten.

Kannst mir gerne auf Z-3-N@gmx.de eine kurze Mail schicken; würde mich dann demnächst melden.

bc eintracht!!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2006, 17:15

Beitrag von bc eintracht!! » 19.05.2006, 17:01

hey...

schade das du gehst, christian! soweit ich das beurteilen kann warst du ein prima und super trainer und ich glaube deine jungs haben dich echt gemocht...

kann es verstehen dass du gehst!! ich weiss dass bei bc einiges nicht so läuft und viel mist gemacht wird. näheres lasse ich mal weg. habe in den vergangenen wochen auch einiges mitbekommen. aber du findest einen besseren verein, ganz sicher!! bin auch enttäuscht von bc irgendwie.

ich an deiner stelle würde wegen dem klauen den verantwortlichen anzeigen wegen verleumdung!!

ansonsten glückauf!!

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von RWE1907 » 22.05.2006, 10:27

Na ja, die Jungs scheinen ja jetzt auch wieder einzubrechen. Zuletzt waren sie teilweise richtig stark, dieses Wochenende wieder fünfzehn Stück gekriegt.

Wahrscheinlich hat man es wieder verschlafen, den Kids vorzeitig Bescheid zu geben, wann man wo spielt. Wäre ja auch zuviel verlangt gewesen, dass jeder mal einen Spielplan bekommt.

Was hab ich mir manchmal die Ohren heiß telefoniert... :roll:

Na ja, denke mal, dass die C-Jugend dann zurück gezogen wird im nächsten Jahr.

Chemiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: 1131121716

Beitrag von Chemiker » 24.05.2006, 18:28

Hut ab vor dieser Mannschaft-trotz der vielen Gegentore haben die Jungs immer fair gekämpft obwohl es manchmal aussichtslos war haben sie bis zur letzten minute immer alles gegeben.

Torwart Bc eintracht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2006, 22:42

Beitrag von Torwart Bc eintracht » 02.06.2006, 23:18

Also Jetzt ma was zu der Aussage unsres Extrainers
1. bevor du bei uns warst besaß bc eintracht noch 15 Trikos
2.du warst zu faul jedem spieler seinen Pass zu geben weil dir die namen zu schwierig waren
3.Jeder Spieler von uns hat einen eigenen richtigen Pass
4. Wir haben eine artzkoffer der is im schrank sollte man halt bloss ma nachguckn -.-
5.unser Vereinchef hat dich vll zurecht des diebstahls bezichtigt immerhin fehlten ja im laufe deiner "amtszeit" immer mehr Trikos und hosen un denk ma drüber nach Triko größe m kannst du ja wohl auch gebrauchn nur so als Tipp
6.Du warst eh nie ein guter trainer man kan zwar nicht sagn wir hätten bei dir nichts gelernt aber wie du unsre jungs behandelt hast von wegen die Vietnamesen sehen alle gleich aus un auch sonstige weitere beleidigungen die ich hier jetzt nicht näher erläutern möchte aberdas war ja noch ncih ma das schlimmste als du dan auch noch angefangen hast zu drohen un diese drohung im späteren verlauf auch durchgeführt hast bloss weil jemand dich beim reden unterbricht . Ich erinnere bloss an den Tritt an das Schienbein eines unserer Spieler
7. Noch zu der Erkrankung deiner Frau, wen sie so sehr krank war warum saß sie dan immer bei unsren spielen auf der Bank und hat zu geguckt ? war wohl ne Krankheit bei der Nasseswetter hilft ^^
8.ach ja noch was zu deinen Trainerfähigkeiten muss ein TRainer nicht normalerweise dafür sorgen das die manschaft im geschlossenen Verband zum gegnerischen Platz kommen ? Komischerweise rufst du aber immer nur mich an un ich durfte dan die ganze Truppe informieren und dafür sorgen das uns irgendeiner dan zum platz fährt was dan meine und nochn paar andre Eltern waren und du standst dan am platz un regst dich auf wen wir 10 minuten zu spät komm weil du uns nich richtig gesagt hast wo der platz ist z.b. beim 4:4 gegen Panitzsch Borsdorf hättest du uns ruhig sagn könn das die 2 plätze habn aber nein wir kommen ja zum falschen und dürfen dan 3km am standstreifen der b6 langlaufen echt nett -.-
außerdem hast du dich immer wie blöd aufgeregt wen ich mal nur 10 spieler zusammenbekomm aber nich drüber nachdenken ma selber leute zu informieren obwohl du alle telefonnummern hattest auch welche die ich nichteinmal habe.
9.zu den Trainingsmaterialien : wen du maln bisschen mehr mut gezeiggt hättest und den Platzwart bei post gefragt hättest hätte der dir gesagt das materialien wie z.b. hütchen,stangen und ähnliches in eine schuppen nebenan sind und das wir diese nutzen dürfen da wir ja auch platzmiete zahlen.
10. also unser böser korrupter Vorstand is komischer weise sau nett und hat ganz andre ansichten zu diesen Vorfällen und großeteile von eurem gespräch waren gut mitzubekomm und noch dazu er ist nicht zu faul dazu jedem spieler den richtigen pass zu geben bloss weil die namen schwer zu lesen sind noch dazu ist er dazu bereit mitzuhelfen leute zu spielen zu fahren oder die anfahrt zumindestens zu klären :twisted:
11.Rummeckern tretten und beleidigen nützt vll manchmal nichts immerhin hat 90% unserer manschaft vor diesem jahr noch nciht ein einziges mal richtig fußball gespielt und dafür sind unsere letzten ergebnisse mehr als gut
So also das war mal meine meinung dazu weitere Meinung unserer Spieler werden folgen und auch diese werden dich nicht besonders gut dastehen lassen christian.
aufjedenfall hat bc eintracht schon seit gut nem jahr nenn spielplan und sind eig immer volzählig bis darauf das ich in letzter zeit krank war
jud langsam reichts glaube ich sonst wirds zu anstrengend zu lesn ^^
Sportliche Grüße an alle
p.s. Christian du könntest ja mal die gestohlenen sachen wiederbringen du kennst ja unsre Trainingszeiten :lol:

DarkTeddy_Le
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 868
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Wohnort: LSV Brauwasser 06
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkTeddy_Le » 03.06.2006, 00:33

Interessant auch mal die Gegenseite zu hören, nur wird dir Wahrheit wohl nicht raus kommen da jeder seinen Standpunkt hat... Ihr solltet das unter euch klären und nicht hier im Forum, bringt doch nix...
"Was zählt ist auf dem Platz"

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18.05.2006, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von RWE1907 » 03.06.2006, 02:09

Na ja, mir eigentlich ein wenig zu flach, sich jetzt mit den Spielern der C-Jugend zu unterhalten, die die internen Dinge gar nicht mitbekommen haben. Aber okay, einen Beitrag werde ich zu Christoph's Aussagen noch tätigen, auch wenn ich es ein wenig unverschämt finde, was der Gute da vom Stapel lässt.

Zu 1: Das stimmt gar nicht. Nach dem allerersten Spiel hatte ich die Trikots zum Waschen mit und da waren es schon nur noch 11 Stück, woraufhin Präsi & ich beim nächsten Training nachfragten, wo denn die restlichen Trikots hin seien. Das war nach dem Spiel in Schleußig, wo wir mit Ach und Krach (aus Schutz gegenüber dem SV Schleußig sag ich mal nicht, weshalb wir überhaupt antreten konnten, aber du weißt es ja) uns noch mal retten konnten - und die erste Mannschaft gleich mit.

Zu 2: Das stimmt auch nicht. Ich kann keinen Pass benutzen, der nicht korrekt ist. Und da am Anfang immer andere Spieler da waren (teilweise ohne Pässe!), sah das immer böse aus. Ich hab euch immer die Pässe in die Hände gedrückt und gesagt: Schreibt eure Rückennummern drauf (weil ich mir nach wenigen Wochen die Spezi-Namen halt nicht merken kann), damit sie vernünftig im Spielerbogen stehen. Wenn bei einem Pass dann Stempel, Foto oder Unterschrift fehlt, dann kann ich nichts dafür, oder? Ich hab eure Fotos, den Stempel oder gar eure Hand zum unterschreiben nicht.

Zu 3: Weißt selber, dass das nicht stimmt. Zu den Pässen sage ich aber zur Schonung des Vereines nicht. Du kennst die Methoden, brauchen wir gar nicht schön zu reden.

Zu 4: Im Schrank war kein Arztkoffer, das sagte mir Herr T. sogar selbst und er wollte einen besorgen - worauf ich bis zum letzten Spiel gewartet habe und ich hatte ihn immer noch nicht. Was denkste denn, wieso ich das Eisspray vom Herrn T. gekriegt hab? Mehr hab ich nie gehabt - und das hab ich auch nur bekommen, weil er SELBST sagte, dass für die C-Jugend kein Koffer vorhanden war.

Zu 5: Aufgrund deines Alters werde ich mal nicht - schon mal gar nicht auf die letzte Zeile in deinem Post - eingehen. Wärest du einen Tacken älter und kein C-Junior würde ich dir dafür was hinter die Löffel geben. Ich habe es gewiss nicht nötig, euren Kram zu klauen. Was soll ich a) mit Trikot-Größe M und b) mit so vielen Trikots? Aber immer schön reden, wenn man keine Ahnung hat.

Zu 6: Komisch, dass du das sagst. Du warst immer einer derjenigen, der nie zugehört hat und zu dem ich trotzdem versuchte, einen Trainer-Spieler Kontakt zu pflegen. Und wieso ist es beleidigend, wenn ich sage, dass alle gleich aussehen? Ist doch so und damit hat man seine Schwierigkeiten; siehe auch das Thema mit den Namen. Und du darfst eines nicht vergessen: Ich war vorher auch nur Spieler und ein Jahr lang Co-Trainer. Ihr ward meine erste, richtige Truppe. Und irgendwie ist es komisch, sowas von dir zu hören, dass du mich nicht leiden konntest. Mit den meisten Spielern gab es eigentlich ein recht harmonisches Verhältnis, wie ich fand. Dass man mit dir wenig bis gar nicht reden konnte, ist mir allerdings nicht fremd.

Zu 7: Werd nicht frech, Kleiner. Ich diskutiere meinetwegen mit dir, aber ich glaube nicht, dass es dich was angeht, was meine Frau für eine Krankheit hat. Sie ist mit zu den Spielen gekommen, weil wir uns nur am Wochenende sehen können und sie sonst im Krankenhaus ist. Demnach kannst du schon sehen, dass es eigentlich wichtigeres für mich gegeben hätte.

Zu 8: Wie sollte ich das machen? Ich habe nicht mal ein Ansetzungsheft gekriegt vom Herrn T., wohnte selbst erst seit ein paar Monaten in Leipzig. Und da du und Duc offenbar den besten Bezug zur Mannschaft hatten, gab ich euch Bescheid. Bei der Namensliste hier, die ca. 40 Spieler umfasste, weiß doch kein Schwein, wer überhaupt kommt und wer nicht. Dass wir in P-Borsdorf zwei Plätze haben, wusste ich selbst nicht. Ich habe das auch nur einen Abend vorher über's Internet heraus gefunden. Und Leute informieren kann ich schlecht, wenn ich ohne Ansetzungsheft da stehe und einen Abend vorher (um 23Uhr!!) eine SMS vom Vorstand (nicht Herr T) erhalte und mir gesagt wird, dass wir ein Spiel am nächsten Tag gegen X haben. Ich muss auch arbeiten. Kannste dir das vorstellen, wie es ist, wenn du bis 15:30 arbeiteste im Leipzig-Zentrum und dann beispielsweise 17 Uhr in Miltitz sein musst ohne Auto? Ich bin euer Trainer gewesen, nicht euer Kindergärtner. Ihr müsstet - bei normalen Vereinen ist das eigentlich so - vor der Saison doch ALLE einen Spielplan bekommen haben. Mal ganz zu schweigen von den Telefonkosten; die meisen haben eh nur Handy und ohne Bezahlung werde ich den Teufel tun und zwanzig Handynummern anrufen, wo ich gar nicht für zuständig bin.

Zu 9: An die Trainingsmaterialien durften wir nicht. Den Platzwart habe ich da schon gefragt, kannst ihn gerne fragen. Und ohne irgendwelche Sachen ist auch nur das Improvisieren gefragt. Ich habe nie etwas bekommen - waren doch nicht mal Leibchen da etc.

Zu 10: Wie mitbekommen? Bei diesem Gespräch, oder ich nenne es besser mal Brüllerei vom Herrn T, ward ihr überhaupt nicht anwesend - das war nicht mal am Mariannenpark. Zum Thema mitnehmen zu Spielen: Ich habe doch selbst kein Auto momentan. Habe ich euch aber auch gesagt. Wären eure Eltern nicht so Anti-Fußball (die meisten), dann hättet ihr sicher immer genug Autos zusammen bekommen.

Zu 11: Meckerei? Mensch, Christoph, soll ich euch armen Seelen streicheln? Ihr habt doch gesehen, wie es läuft, wenn man euch mal deutlicher was sagt. Und wenn nur die Hälfte zuhören, was in eurem Alter durchaus normal ist, dann wird jeder Trainer mal etwas lauter. In P-Borsdorf habt ihr alle mal die Klappe gehalten, komischerweise ein gutes Spiel gezeigt (mit Ausnahme eines gewissen Patzers von einem gewissen Torwart) und richtig gekämpft. Dasselbe bei unserem letzten Heimspiel, was auch nur durch einen dummen Fehler mit 0:1 verloren wurde. Wenn man mal zuhört, dann kommt auch was dabei rum. In zwei, drei Jahren wirst du das sicherlich mal verstehen. Ich erinnere euch an euren vorherigen Trainer. Ich kannte ihn zwar nicht, aber von gewissen Leuten vom Verein weiß ich ja, dass er gerne mal diverse Drogen nahm und so weiter... Also ich weiß ja nicht, ob das so das Gelbe vom Ei ist.

Alles in allem finde ich es schade, wie du mich hinstellst. Ich habe für euch viel Zeit geopfert und ich finde, dass ich mit euch einiges (jemand bestätigte mich ja hier auch) ganz gut gemacht habe - zudem glaube ich nicht, dass sich ein anderer Coach auf eine Diskussion mit einem Ex C-Jugend Spieler in einem Internetforum eingelassen hätte.

Aber genug davon, letztendlich kommt sowieso immer irgendwann die Wahrheit ans Licht und die Gerechtigkeit ebenso.

Weiterhin schließe ich mich dann mal den Worten von DarkTeddy an. Vernünftige Beiträge sind ja okay, aber haltlose Vorwürfe, die keinerlei Wahrheit insich tragen, sind Verleumdungen. Sollte sowas öffentlich von einem volljährigen Vereinsmitglied hier getätigt werden, warne ich euch vor, dies ggf. anzuzeigen.

In diesem Sinne auf sachliche freie Meinung und hoffentlich mal wieder richtigen Sport.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Beitrag von CaseyRyback » 03.06.2006, 10:23

Sehr schön :D :D :D

Beruflich bedingt habe ich einige Erfahrung mit solchen widersprüchlichen Aussagen.
Am Ende kommt man zu nur einem Ergebnis: Einer lügt :D :D :D

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dan04420 » 03.06.2006, 11:14

hier brennt ja die Luft..... :lol: 8)
Bild

Torwart Bc eintracht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2006, 22:42

Beitrag von Torwart Bc eintracht » 03.06.2006, 16:33

hmm unverschämt würde ich das zum großteil nicht nennen un von verleugnung und lügerei würde ich hier auch nicht reden vorallem nicht aus deiner position aus.
alos in schleußig is ne menge mist passiert das gebe ich ja zu wir hatten zu wenig spieler und sin nur noch mal knapp weggekommen wobei ich mich beim Fc schleußig nochmal bedanken möchte für die freundliche mithilfe :D . Dan zu en Pässen du nennst mich lügner weil ich mist erzähle aber es gibt gut 12 spieler die deine aussage vom ersten spiekl noch kennen die wörtlich etwa so klang : ach das mit den pässen is mir jetzt zu dumm ihr seht doch eh alle gleich aus da spielt halt jeder unter irgendeinem Pass :( weisste ich glaub wen das der Vostand gehört hätte wärst du wohl nicht solange bei uns geblieben. hmm wir haben aber komischer weise einen Arztkoffer son zufall oder ? das der auf einaml auftaucht. Ach und jetzt zu deiner Drohung in 6tens irgendwie ärgert mich das nicht im geringsten da du solche drohungen ja auch schon in deiner Amtszeit gemacht hast und zum teil dan auch durchgeführt hast von wegen treten und kugelschreiber aufn kopf hauen weshalb wir dan auch noch teile der spieler verloren haben. Außerdem kann man nicht von einem harmonischen Verhältniss reden wen du uns Sautruppe und arschgesichter nennst. Ach ja und über die Krankheit deiner Frau möchte ich hier nicht weiter nehmen weil bei öfterem lesen kommt einem das schon ein wenig komisch vor aber egal die werde ich hier jetzt nicht mit reinziehen weil das unter meinem niveau wäre. Nochmal zu dem Ansetzungheft und dem Spielplan unser vorheriger Trainer hat jedem Manschaftmitglied einen Spielplan besorgt und dafür gesorgt das wir wissen wo die plätze sind und uns auch mitgenommen. Achja und zu deiner Rechnung ist es nciht im Prinzip genauso edel von dir anstatt alle anzurufen mich zu informieren und ich durfte die anrufen is doch im ÜPrinzip das gleiche bloss das ich bezahlen durfte :evil: und u willst garnicht hören was meine eltern dazu sagen würden wen die lesen würden was du über die Faulheit der Anti Fußballeltern schreibst den ich bin morgens mit meinen eldis zum verein gefahren und hab die TRikos geholt die du vergessen hast und deswegen hast du mich um 7.30 angerufen. Außerdem mussten meine eltern mit zwei autos fahren was ja auch nicht gerade preiswert ist und die ham eig auch was besseres zu tuhn als wegen deiner faulheit von platz zu platz zu fahren. Und wen ich mir dan auch noch solche sachwen anhören muss wie patzer vom torwart will ich mal garnicht von deiner sportlichkeit reden immerhin rauchst du gut 30 zigaretten in einem spiel und kannst nicht mal nenn flugball schlagn. das zu deinen Vorführ künnsten beim Training und wen cih so einen müll höre von wegen unser extrainer nimmt drogen is das eigentlcih von seiner seite auch eine anzeige wert müsste ich mal so sagen. immerhin konnte der uns noch etwas vorführen und zeigen.
So und wen du jetzt immer noch von verleumnug redest denk mal drüber nach was du sagst immerhin gibt es bis jetzt 7 leute unsrer manschaft die sich deinen bericht mal durchgelesen haben und gut 90% für totalen unsinn halten du erzählst sachen die eigentlci hdeine schuld sind so als wäre is die unfähigkeit der Verwaltung und der Amnschaft dabei warst du zum großteil einfach nur faukl und versuchst dich rauszureden

Entschuldigung nochmal an alle andren Sportfans das ich (oder Wir) uns hier auf dieses niveau herunterlassen das ist von mir eigentlich nicht so gewollt . Und mir ist es eigentlcih auch zu lästig immer riesige aufsätze in ein forum zu setzen wen man das besser mal in ruhe klären sollte. :?

mfg torwart bc eintracht :wink:

Kelli-Mumelli
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2006, 16:16

Beitrag von Kelli-Mumelli » 03.06.2006, 20:36

Zeugwart 1.Mannschaft
Zu der Problematik mit den Trikots der 1.Mannschaft.
An jenem Spieltag in Stötteritz hatte ich komischerweise 14 Trikots der Jugend gezählt.
Und komischerweise haben alle Trikots den Spielern der 1. gepaßt :idea:
Und dann zur Ausstattung des Vereines, KAMERAD wir sind hier im Osten und wir sind ein Verein wo jeder freizeitmäßig spielt. Wir sind kein beschießener WESTverein wo Geld in Hülle und Fülle da ist, wie du weißt haben wir nicht mal einen eigenen Sportplatz.
Und wenn ich dir jetzt noch sage das der Platzwart der Post da sächlich Sachen zum trainieren raus gibt und es unglaublicherweise auch Leibchen in der Kabine gibt dann hurra ein :cry: Trainer der nichts sieht und keinen Mund zum Fragen hat. Und wenn mir persönlich Leute des SV Post sagen, die ich länger kenne wie du, schmeißt den raus der ist nicht ganz d... , dann ist es weit gekommen.

Hiermit lade ich noch alle C-Jungs zum Spiel 1.-2. am 17.06. ein CU

Essener bleib wo der Pfeffer wächst!!!!!!

Gesperrt