Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Moderator: LF-Team

gernma
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 222
Registriert: 31.07.2008, 17:19

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von gernma » 26.07.2010, 13:25

VfB Zwenkau - HFC Colditz 3:2

Benutzeravatar
Big N
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2010, 17:31
Wohnort: LSC 1901

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Big N » 26.07.2010, 14:06

SV Rötha - LSC 1901 I 4 : 5

Danke nochmal an die Gastgeber!

Euer Co

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von FortunaKicker » 26.07.2010, 14:31

Seehausen - Fortuna II 1:5
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
Linksaußen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 11:11
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Linksaußen » 26.07.2010, 14:34

SV Beuna - GW Miltitz 1:2
Ich kann mit Links einfach nicht köpfen

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Randleipziger » 26.07.2010, 17:53

Schalker1984 hat geschrieben: Wer war denn der Schiedsrichter?

Kai Amme + zwei Assistenten!

Randleipziger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 299
Registriert: 21.07.2008, 16:01
Wohnort: Lößnig

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Randleipziger » 26.07.2010, 17:58

Nelson hat geschrieben: Kurze frage wer hat sich denn den Arm gebrochen, doch nicht etwa Rafael Hief :?:
Nein, es war Sven Adler, SG Lausen

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von #20 » 26.07.2010, 18:33

ist doch eigentlich auch egal wer es war... gute besserung
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von spitzenhüter » 26.07.2010, 18:45

armbruch kann ich bestätigen und er wurde auch am selben abend noch operiert! dies dazu.

was den herrn in schwarz angeht kann man geteilter meinung sein. sicherlich hat er ordentlich gepfiffen aber bei vorherigen fouls schon etwas das tempo rausnehmen müssen.
doch die krönung von ihm war, das er mir persönlich ins gesicht eine drohung für und gegen unseren verein äusserte.

die sache wurde dann aber nach nem vier-augengespräch unter uns geklärt und er entschuldigte sich bei mir.
Das Leben ist kein Ponyhof!

Tisch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 355
Registriert: 21.06.2009, 22:55
Wohnort: LSV Brauwasser 06

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Tisch » 26.07.2010, 19:20

spitzenhüter hat geschrieben: doch die krönung von ihm war, das er mir persönlich ins gesicht eine drohung für und gegen unseren verein äusserte.

die sache wurde dann aber nach nem vier-augengespräch unter uns geklärt und er entschuldigte sich bei mir.
Dann brauch man das auch nicht im Forum veröffentlichen :idea:
1995-1996 TSV Kohren-Sahlis 1847
1996-2003 SG Gnandstein 49 [lila]
2005-2008 SG Olympia Frankenhain [grün]
2008-2009 SV Großstöbnitz 90[rot]
2009-2011 SV Eintracht Großdalzig[blau]
2011-2013 LSV Brauwasser 06 [hellblau]
Karriereende

Welcher Fussballplatz fehlt noch?

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von tmol. » 26.07.2010, 19:22

...gute Besserung "Geier"...!

Birdman

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Birdman » 26.07.2010, 21:32

spitzenhüter hat geschrieben:armbruch kann ich bestätigen und er wurde auch am selben abend noch operiert! dies dazu.

was den herrn in schwarz angeht kann man geteilter meinung sein. sicherlich hat er ordentlich gepfiffen aber bei vorherigen fouls schon etwas das tempo rausnehmen müssen.
doch die krönung von ihm war, das er mir persönlich ins gesicht eine drohung für und gegen unseren verein äusserte.

die sache wurde dann aber nach nem vier-augengespräch unter uns geklärt und er entschuldigte sich bei mir.
Man muss dazu aber auch sagen: was hast du da auch verloren gehabt? Rennst 70m diagonal über das Spielfeld und hängst dich dort zusätzlich mit rein. Kein Wunder, dass das alles verbal etwas ausgeartet ist. Total unnötig und für einen Spieler deines Alters und deiner Klasse nicht gerade vorbildlich.

Was der Schiedsrichter gesagt hat, weiß ich nicht. Eine Drohung wäre natürlich auch nicht wirklich klug!^^

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Maximum » 26.07.2010, 22:01


Donnerstag, 29.07.2010 um 19 Uhr (eventuell 19.30 Uhr)


SSV Stötteritz II. - TSV 1893 Leipzig-Wahren II.

+Aussennetz+
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2008, 16:57

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von +Aussennetz+ » 27.07.2010, 00:29

SG Taucha 2 vs. Roter Stern 2 0:7

tore rsl:

4x peters
1x hein
1x oehme
1x hakan

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Invisible » 27.07.2010, 06:33

tmol. hat geschrieben:...gute Besserung "Geier"...!
Richte ich aus, Tino.

Alle anderen, die hier zum Thema schreiben, würde ich bitten mal den Ball etwas flacher zu halten und sich bestimmte Äußerungen etwas besser zu überlegen.

Nur noch mal zum Abschluss die Fakten zum Spiel und der Verletzung:
Kickers II begann mit sehr hohem Tempo und musste dem in Halbzeit 2 in einem insgesamt fairen Spiel Tribut zollen, so dass sich zum Ende der 2.HZ kleinere bzw. normale Fouls häuften.
Bei der Aktion, die zur Verletzung führte, handelte es sich um ein absichtliches, aber keinesfalls bösartiges Foul. So etwas passiert leider. Dass die Gemüter sich dann etwas erhitzen, ist nachvollziehbar. Genau wie das vorzeitige Spielende durch den Schiedsrichter. Seine Äußerung danach sicher unschön, aber sicherlich letztlich (hoffentlich) nicht ernst gemeint.
Fazit: Bis auf die Verletzung insgesamt alles halb so wild.

Schönen Dank an den Markkleeberger Trainer, der sich sofort um einen Notarzt kümmerte und im Gegensatz zu einigen Spielern den Blick für's wesentliche behielt. Danke.
Auch der Markkleeberger Mannschaft Danke für ein ordentliches und insgesamt doch faires Testspiel.

PS: @Birdman: Was ich unheimlich Klasse fand, war nach Spielende und der schweren Verletzung der Empfang in der Kabine mit vollaufgedrehter "Atzen"-Musik und dem Titel "Heut' ist so ein schöner Tag"... :shock:

Ansonsten hier bitte wieder zum Alltag zurück! Danke.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Testspiele im Sommer 2010

Beitrag von Invisible » 27.07.2010, 07:24

Nachtrag vom Sonntag:

SV Nordwest II - SG Lausen II 0:10

Antworten