Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Moderator: LF-Team

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von sitre » 06.12.2010, 08:25

TuB Leipzig II Herren suchen zur Vorbereitung auf die Rückrunde Testspielgegner.

Folgende Termine sind noch frei:

29/30.01.11 frei
05.02.11 TuS Leutzsch II (Heim)
12.02.11 Hallenturnier Zwenkau
20.02.11 Fortuna Leipzig II (Auswärts)
26/27.02.11 frei
06.03.11 SV Brehmer Leipzig II (Heim)

Würde mich freuen wenn es Interessenten gäbe. Bitte dann per PN melden.
Zuletzt geändert von sitre am 13.12.2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von sitre » 07.12.2010, 10:53

immer noch aktuell
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

RSJL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2011, 09:42

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von RSJL » 14.01.2011, 09:56

Hi. Wir vom KSc 1864 3.Herren hätten lust ein FS aus zutragen. Müsste aber bei euch statt finden. Uns würde so der 26 oder 27.2 sehr gut passen :D

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Evomania » 14.01.2011, 12:02

RSJL hat geschrieben:Hi. Wir vom KSc 1864 3.Herren hätten lust ein FS aus zutragen. Müsste aber bei euch statt finden. Uns würde so der 26 oder 27.2 sehr gut passen :D
Ihr habt am 27.2. das Nachholespiel gegen LFC II :wink: :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

RSJL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2011, 09:42

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von RSJL » 14.01.2011, 12:22

Hab ich vergessen. 8) Dann halt am 29.1 oder 30.1

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Schönwetterspieler » 15.01.2011, 19:05

-
treibe sport oder bleib gesund

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Der_Sucher » 16.01.2011, 18:30

Haldensleber SC - SV Leipzig Ost 1858 7:0
http://www.haldenslebersc.de
von Frank Renner

Nach langer "Durststrecke" (letztmalig am 7.11.10) fand am Freitag-Abend wieder ein Spiel im heimischen Waldstadion statt. Der Gegner aus Leipzig ist derzeitig 3. der Stadtliga, mit hiesiger Bördekreisliga vergleichbar und absolviert z.Z. ein Trainingslager in unserer Region. Die junge Gästemannschaft spielte von Beginn an flott mit, konnte aber den frühen Führungstreffer (13.) durch S. Prosovsky von der 16-Meter-Linie zum 1:0 nicht verhindern. Nachdem M. Burgdorf mit einem leicht abgefälschten Schuss zum 2:0 (20.) erhöht hatte, gaben auch die Gäste ein Lebenszeichen (22.) ab, der Schuss allerdings eine sichere Beute von Keeper A. Habeney.

Zwar verfehlte J. Akkermann mit schönem Schuss (30.) noch knapp den "Kasten", danach ging es aber Schlag auf Schlag: 3:0 (33.) T. Keibich, 4:0 (34.) S. Prosovsky nach schöner Kombination, 5:0 (36.) erneut T. Kreibich. Wenig später hätte es fast erneut im Leipziger Kasten eingeschlagen, nach guter Flanke von J. Akkermann verfehlte S. Prosovsky nur knapp den sechsten Treffer. Kurz vor der Pause wurd's dann kurios. Eine Kopfball-Rückgabe auf den Torhüter, der allerdings schon ins andere Eck unterwegs war, hätte fast den Ehrentreffer der Sachsen bedeutet, ein HSC- Spieler schlug den Ball noch von der Linie. Im Gegenzug markierte P. Matthias mit einem direkt verwandelten Freistoß über die Gästemauer den 6:0- Halbzeitstand. Eine ziemlich zerfahrene 2. Hälfte folgte angesichts des klaren Vorsprungs und der zahlreichen Auswechslungen seitens des HSC. Es dauerte gut 20 Minuten bis zur ersten nennenswerten Aktion, wofür diesmal die Leipziger verantwortlich waren. Beim Konter blieb jedoch der HSC-Keeper Sieger gegen den allein auf ihn zulaufenden Spieler. Nun besann sich aber der HSC wieder seiner Stärken und erarbeitete sich einige Chancen, wie den Kopfball (68.) durch Ch. Rasch nach einer Ecke und den leicht verzogenen Schuss von M. Liebold (75.). Nachdem sich auch C. Madaus zuvor mehrfach an Torschüssen vergeblich versucht hatte, gab er aber in der 87. Minute mit einem Lupfer in den Strafraum den entscheidenden Pass für St. Hahn, der zum 7:0 Endstand verwandelte.

HSC: Habeney - Probst, Schunaeww, Wehrmeister, Kreibich, Burgdorf, Zander, Akkermann, Prosovsky, Matthias, Hering (eingew.: Stach, Natale, Thanhthuan, C. Madaus, Hahn, Liebold, Wernecke, Stallmann)

Tore: 1:0, 4:0 Prosovsky (13., 34.), 2:0 Burgdorf (20.), 3:0, 5:0 Kreibich (33., 36.), 6:0 Matthias (45.), 7:0 Hahn (87.)
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Der_Sucher » 16.01.2011, 18:38

16.01. - Germania gewinnt gegen SV Leipzig Ost mit 1:0
http://www.germania-olvenstedt.de/


Germania Olvenstedt gewann am Wochenende auch das zweite Spiel gegen den derzeitigen Dritten der Stadtliga Leipzig, SV Leipzig Ost, mit 1:0. Das goldene Tor erzielte Germania-Torjäger Andreas Bode bereits in Hälfte eins. Die Leipziger, die am Freitag beim Haldensleber SC mit 7:0 unter die Räder kamen und am Samstag mit 4:2 in Letzlingen gewannen, waren für Germania ein guter Testgegner. Die Hausherren versäumten es aus dieser Begegnung aber mehr Kapital zu schlagen, so dass es am Ende bei diesem knappen Sieg blieb.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Schönwetterspieler » 16.01.2011, 19:55

Bornaer SV - KSC (0:0) 2:2
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Hessi » 17.01.2011, 12:48

Falls jemand für das kommende Wochenende 22./23.01. noch einen Testspielgegner sucht... Ruft mich an!

0172-1652726
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von tmol. » 18.01.2011, 08:14

Erzgebirge Aue U19 - LSV Südwest 6:0 (3:0)

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Flummi88 » 18.01.2011, 15:33

Mittwoch 19.01.2011 18:30 Uhr
BSG Chemie Leipzig-TuS Leutzsch II
Spielort: Willi-Kühn-Sportpark
Merseburger Str. 187, 04179 Leipzig
Vereinsgelände von Nordwest für die Leute die es nicht wissen :P

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Meguaner » 18.01.2011, 17:57

Ich glaube nicht, das die Spielfelder bespielbar sind, gilt auch für das WE.
Wird wohl am Do. eine zentrale Absage geben.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Postman » 18.01.2011, 17:59

Jetzt muss cih ma blöd fragen..

Aber Testspiele können trotzdem statt finden, oder wie ???

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Testspiele zur Vorbereitung auf die Rückrunde

Beitrag von Meguaner » 18.01.2011, 18:16

Wer seinen Platz kaputt machen möchte, kann selbstverständlich FR Spiele machen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten