Testspielergebnisse im Sommer 2011

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Batista » 13.08.2011, 21:15

Turbine Halle 1:0 SV Lindenau 1848

Chemie beim Lindenauer Misch/Masch von I., II., III., Alte Herren und A-Jugend stimmte ganz gut und man verlor unglücklich in einem Spiel wo man lange nach Chancen auf beiden Seiten warten musste.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von teamchef » 13.08.2011, 21:34

Sonntag, 15 Uhr:
SG Seehausen - TuS Leutzsch III
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Hans Peter Wenn » 14.08.2011, 10:26

TSV Seegeritz-Lok Nordost2 ....Abbruch nach ca.85 min....Ergebnis unklar....

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Matchiste » 14.08.2011, 11:01

Warum Abbruch?
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Erfolg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2010, 16:32
Wohnort: TSV 1886 Markleeberg

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Erfolg » 14.08.2011, 11:04

Kursdorf - TSV 1886 Markkleeberg I
4:5
seltsames Spiel für den TSV der mehrmals von den langen Bällen der Gastgeber überumpelt wurde aber letzendlich mit positivem Ausgang und 5 erzielten Toren das zählt am Ende

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Postman » 14.08.2011, 12:14

Matchiste hat geschrieben:Warum Abbruch?

Laut Info muss es wo ziemlich hart in die Beine gegangen sein von seiten der Heimmannschaft. Daher hat sich der Gast dazu entschieden das Spielfeld eher zu verlassen, der SR konnte sich wo nicht durchsetzen. Aber wiegesagt nur ne Info, mehr weis ich auch nicht.

Benutzeravatar
Lalei
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 19.06.2009, 08:27

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Lalei » 14.08.2011, 15:49

grüße ich bin spieler von LNOII und ich kann deine info bestätigen! wir haben uns dazu entschlossen das spielfeld vorzeitig zu räumen um eventuellen verletzungen vorzubeugen. es kann ja nicht sein das in einem freundschaftsspiel einige fouls dabei sind die schon als tätlichkeit durchgehen. anstatt das zu unterbinden hat der "schiri" uns noch rot wegen ner angeblichen schiribeleidigung wobei der gegner den "schiri" die ganze zeit in die mangel genommen hat! naja wie dem auch sei es gibt auch bei uns leute die arbeiten gehen müssen und sich keine kasse erlauben können und wir das spiel vorsichtshalber abgebrochen haben! übrigens der stand zu dem zeitpunkt betrug 0:7 für LNOII!!!
das sagt viel aus glaube ich!!

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Hessi » 14.08.2011, 16:32

Tus II 2-2 (Hz 0-0) Brehmer II

Nettes Spiel mit mehr Spielanteilen für Brehmer und gefährlichen Kontern von Tus.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von absman » 14.08.2011, 17:25

LFC II - Lindenau 1848 III 3:3 (2:1)

Tore LFC: Riemer, Maik (2); Kirschstein, Philip

Nettes Spiel mit Spielanteilen auf beiden Seiten. Danke dem Gast!

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Flummi88 » 14.08.2011, 17:48

Hessi hat geschrieben:Tus II 2-2 (Hz 0-0) Brehmer II

Nettes Spiel mit mehr Spielanteilen für Brehmer und gefährlichen Kontern von Tus.
naja welche manschaft besser war können wohl nur ausenstehende beurteilen aber wenn wir nur 50 % unserer "konter" besser ausspielen gewinnen wir das spiel sicher.

Benutzeravatar
ein Uri bitte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 159
Registriert: 27.07.2009, 21:42
Wohnort: SSV Markranstädt III

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von ein Uri bitte » 14.08.2011, 18:19

Großlehna II vs Markranstädt III 0:6

Damit ist der Testspielfluch der Dritten besiegt... :D
ich leide unter Cenosillicaphobie... damit ist nicht zu spaßen

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Zweitakter » 14.08.2011, 18:28

Zwenkau III - SV Ost II 0:1 (0:0)

Siegtreffer für Ost in der 83.Minute
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Smoove » 14.08.2011, 18:40

absman hat geschrieben:LFC II - Lindenau 1848 III 3:3 (2:1)

Tore LFC: Riemer, Maik (2); Kirschstein, Philip

Nettes Spiel mit Spielanteilen auf beiden Seiten. Danke dem Gast!
Hab gehört es gab ne Rote Karte?

Rakeete
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2008, 12:19

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Rakeete » 14.08.2011, 18:46

teamchef hat geschrieben:Sonntag, 15 Uhr:
SG Seehausen - TuS Leutzsch III
Endergebnis 1:2 für TUS III

Seehausen mit mehr Spielanteilen und das fußbllerisch bessere Team.Aber im Strafraum flatterten die nerven bzw. war man zu unkonzentriert.

TUS III macht aus Ihren wenigen Chancen 2 Tore und gewinnt daher verdient. Haben halt mehr Tore geschossen.

Sorry an die Nr. 10 von TUS III für das überharte einsteigen. Ich hoffe, die Verletzung ist nicht schwerwiegend.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Testspielergebnisse im Sommer 2011

Beitrag von Bundestrainer » 14.08.2011, 18:52

SV Zwochau II - LSV Brauwasser ´06 2:4 (0:2)

Ohne "echten" Stürmer und Torhüter gewinnt Brauwasser nicht unverdient in Zwochau. Ein Freundschaftsspiel sollte es werden, teilweise erinnerte das Spiel aber eher an Eishockey und Football, wobei der SR einen nicht unerheblichen Anteil dazu leistete, weil er das Spiel viel zu großzügig leitete (man kann es fast schon "fahrlässig" bezeichnen)! :twisted: 20 Minuten vor Spielende wollte ich meine Mannschaft vom Feld nehmen, aber sie wollte weiterspielen und wusste sich auch auf dem Spielfeld zu wehren. Traurig, dass der Mann in Schwarz bzw. Blau auch nach Spielende absolut uneinsichtig war ("Ich weiß nicht was ihr bei euch da spielt, aber wir spielen bei uns kein Halma...!"). Je eine Verwarnung für Reklamieren auf beiden Seiten waren seine einzigen Karten, es hätten jedoch mindestens sieben oder acht sein müssen, dazu noch einmal glatt ROT! Aber vom Anstoßpunkt des Mittelkreises kann man nicht jede Situation sicher und zuverlässig bewerten...! Leute, regt Euch nur nicht mehr über die Leipziger SR auf, Ihr wisst gar nicht, wie ordentlich die im Großen und Ganzen pfeifen!
Trotzdem einen Dank an den Großteil der Gastgeber, die sich im Spiel sehr vernünftig präsentierten und sich nach Spielschluss auch noch für diverse Entgleisungen ihrer Mitspieler und Zuschauer entschuldigten.

Antworten