SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereitung!

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
spitzenhüter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 317
Registriert: 27.06.2007, 13:39

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von spitzenhüter » 19.07.2012, 00:13

hey hey berchee nicht nur dem trickser alles in die schuhe schieben zwecks absaegen von ludi. denn ich war ganz vorn beim saegen mit dabei und habe sogar fuer ihn und mich auf dem baumarkt ( name darf ich aus werbegruenden nicht nennen ) zwei neue gut angeschliffene saegen der marke bosch gekauft. und meine saege fing als erste an am holz zu gluehen durch die schnellen hin- und herbewegungen. der trickser stieg dann mit seiner saege beim richtigen takt von mir mit ein und der stuhl kippte oder??!! gutes zeug halt vom baumarkt meines herzens. desweiteren hat niemand blitz gezwungen es zu tun..!! es wurden nur gespraeche mit ihm gefuehrt egal ob vom trickser oder mir. sogar der vorstand sprach mit ihm!!! und war es so schlimm?? selbst su bist da nochmal in den genuss gekommen regelmaessig erste zu spielen!!! ist es auch schlimm wenn sich ( auch wenn es der ex - trainer ist ) jemand ums organisieren von fs - spielen ist. sei doch froh das es jemand macht. erstmal selber machen. aber kennt auch deine meinung uebern trickser oder ueber deine besten freund ludi und kulle. alles niedlich was man so im nachgang erfaehrt und hoert. aber lass gut sein berchee ist schon ok..!!! :-);-)
zum neuen trainer der ersten kann und will ich nix sagen da ich ihn nicht kenne. hoffe nur es geht nicht in die hose.!! wuensche ihm und der truppe trotzdem viel erfolg.
achso berchee ich habe auch nen trainerschein. ist wirklich nur gefaltetes papier. und wer so nen stueck papier besitzt muss nicht immer gleich ahnung haben.. sieht man an mir und andern. :-) du verstehst!! ;-)
Das Leben ist kein Ponyhof!

sv_brauwasser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 02.10.2006, 15:38
Wohnort: Brauwasser/ Lausen

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von sv_brauwasser » 19.07.2012, 08:10

Das war wohl gestern ne Hülse zu viel Scharchi? Belasse dein unsauberes "Nachtreten" doch bitte im Lausen Forum...weiß nicht was das soll hier nochmal gegen Ludi zu wettern...so etwas gehört sich nicht und hat was mit Anstand zu tun.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von Invisible » 19.07.2012, 08:20

Lass Ihn doch, Stefan. Wir wissen doch aus welcher Ecke es kommt... :wink:
Jeder präsentiert sich so, wie er mag. :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: SG Lausen Senioren suchen Testspiele zur Saisonvorbereit

Beitrag von Invisible » 19.07.2012, 08:22

Wennel hat geschrieben:Ansonsten sollten wir doch einfach sehen, das wir am besten alle MITEINANDER Spass im Interesse des Vereins haben und wenn am Ende mehr raus springt, umso besser. Und wenn es am Ende sogar weniger als (gemeinhin erwartet) wird, dann zitier ich gerne einen Trainer aus vergangenen Tagen:

"Lebbe geht weiter".
@Wennel: Daumen hoch !!!

Antworten