Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 23.05.2015, 01:09

Hallo Sportfreunde,

auch in diesem Sommer organisiert der SV Eintracht Leipzig-Süd e. V. ein großes Sommerfußball-Turnier in Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Ab diesem Sommer lautet es Klubkasse-Sommercup, zu dem wir euch herzlichst einladen möchten.

Termine:
F-Jugend: 23.08.2015, 09:00 bis 13:00 Uhr
E-Jugend: 22.08.2015, 10:00 bis 15:30 Uhr
D-Jugend: 23.08.2015, 14:00 bis 18:00 Uhr

Weitere Informationen:
- Spielstärke 1 zu 7 bei E- und D-Jugend
- Spielstärke 1 zu 5 bei F-Jugend
- 30,00 Euro Startgebühr
- große Wanderpokale für die Sieger, Medaillen für alle

Spielort:
"Südkampfbahn"
Raschwitzer Straße 17
04279 Leipzig

Anmeldungen an:
Lukas Hoepke
lukashoepke4@hotmail.com
0178 9240470

Alle Informationen und Teilnehmer unter: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Wir freuen uns auch euch!

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz

Nachwuchskoordinator
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.

0177 7646184
daniel-groenitz@online.de
http://www.kleine-eintrachtler.de


--> Achtung: nachträgliche Änderung der Spielstärke bei der F-Jugend!

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 10.06.2015, 13:52

Gut zwei Wochen nach Beginn der Ausschreibung haben sich schon immerhin 49 Mannschaften zu unserem Klubkasse-Sommercup angemeldet.

Anbei die Übersicht zu allen Teilnehmern: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 13.07.2015, 00:41

Mittlerweile haben sich 58 Mannschaften angemeldet. Das D-Jugend-Turnier ist voll, bei der F-Jugend ist noch ein Platz zu vergeben, bei der E-Jugend noch 5.

Interessante Mannschaften wie der Hallescher FC, 1. FC Lok Leipzig, RB Leipzig, BSG Chemie Leipzig, Fortuna Chemnitz, FC Grimma, FC Eilenburg, VfL Halle sind ebenso dabei wie unsere regionalen Größen von VfK Blau-Weiß Leipzig, SG Olympia Leipzig, Leipziger SC, SV Lindenau uvm.

Alle Informationen zum Klubkasse-Cup findet ihr hier: http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 15.07.2015, 10:12

Nun sind sowohl das F- als auch das D-Jugendturnier ausgebucht und in der E-Jugend nur noch drei Plätze frei.

http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 13.08.2015, 09:21

Leider gab es nun aufgrund der Pokalausscheidungsrunde in den Sommerferien (!) Absagen bei unserem E-Jugend-Turnier. Wir sind daher dringend auf der Suche nach einer weiteren Mannschaft.

E-Jugend: 22.08.2015, 10:00 bis 15:30 Uhr
http://www.kleine-eintrachtler.de/turniere/

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Meguaner » 13.08.2015, 15:35

Ohne das ihr eure Turniere beim FVSL damals angemeldet hattet, wurden eure Teilnehmer mit einem Freilos berücksichtigt! Ebenso beim Turnier von Rotation am gleichen WE. ebenfalls ohne Anmeldung beim FVSL.

Die Absage von Thallwitz hat mit der ASR nichts zu tun.

Böhlitz II, Olympia II und Chemie Leipzig haben kein Pokal, hat also sicherlich andere Gründe.

Das die ASR. am letzten Ferienwochenende und Schulanfang beginnt, ist sicher sehr ungünstig und sollte bei der nächsten Planung nicht wieder vorkommen.

Euch ein gutes gelingen beim Turnier.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 13.08.2015, 22:09

Mir wurde vom Turnierleiter kommuniziert, dass bereits im Juni alles beantragt wurde. Ein Staffelleiter meldete sich dann sogar telefonisch bei mir, dass er das aber erst Juli/August im Internet einpflegen will. Sehr merkwürdig.

hdg2011
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 07.12.2011, 13:46

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von hdg2011 » 14.08.2015, 15:11

Du weist doch wie Herr Schramm ist

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Meguaner » 14.08.2015, 16:37

hdg2011 hat geschrieben:Du weist doch wie Herr Schramm ist
Und wie ist den Herr Schramm?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Number_Ten » 14.08.2015, 19:31

Meguaner hat geschrieben:
hdg2011 hat geschrieben:Du weist doch wie Herr Schramm ist
Und wie ist den Herr Schramm?
Der Beste!!!

Birdman

Re: Klubkasse-Sommercup beim SV Eintracht Leipzig-Süd

Beitrag von Birdman » 25.08.2015, 10:07

Wir blicken auf ein erfolgreiches Turnier-Wochenende zurück.

Die Sieger der Turniere lauten...

F-Jugend: 1. FC Lokomotive Leipzig
E-Jugend: Fortuna Chemnitz
D-Jugend: FC Eilenburg

Einen ausführlichen Bericht und viele Bilder findet ihr hier: www.kleine-eintrachtler.de

Antworten