2.KK Staffel 1

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

2.KK Staffel 1

Beitrag von Kool » 09.08.2015, 19:11

Hoffentlich reagiert der Verband nochmals und stellt beide Staffeln der 2.KK neu auf! In der Staffel 1, haben 3 Mannschaften pro Spieltag Spielfrei! Für mich völlig Sinnfrei!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Zwenkauer-III. » 09.08.2015, 20:14

Beide Staffeln werden auf 14er umgestellt und beginnen am 29./30.08. mit dem ersten Spieltag!
Es wird Großdeuben oder der LSC II in die Staffel 1 wechseln! Dies soll anfang dieser Woche noch passieren!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Kool » 09.08.2015, 20:23

Gefällt mir!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Lok-Schiri » 09.08.2015, 20:42

Kool hat geschrieben:Gefällt mir!
Mir nicht. Mal wieder werden alle Planungen über den Haufen geworfen. Wahrscheinlch gehört dies jedes Jahr dazu und geht nicht ohne. Wenn eben Mannschaften nach der Staffeleinteilung zurückziehen, dann ist das eben so und dann haben 3 Mannschaften spielfrei.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Kool » 09.08.2015, 21:21

Genau besser jede Woche 3 Mannschaften Spielfrei und am 4. Advent noch einen Nachholer, als eine Sinnvolle Neue Staffeleinteilung! Mann Mann Thomas, Straf die Vereine welche melden und zurückziehen ordentlich ab, vielleicht sogar nach Arbeitsaufwand für Staffelleiter und SR Ansetzer!
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Lok-Schiri » 09.08.2015, 21:33

Fußball mit nem Neujahrskater hast du noch vergessen... Du siehst das falsch, lieber Andre. Es geht hier keineswegs um Beschwerden seitens Ansetzer oder Staffelleiter. Finde nur mies, das so kurzfristig und wiederholt komplette Spielpläne in die Tonne gekloppt und neu erstellt werden müssen. Das die betreffenden Vereine eh bezahlen müssen, dürfte klar sein. Aber alle Mannschaften der 2.KK sind wohl auf einen Saisonstart nächste Woche vorbereitet und dieser fällt nun ins Wasser. In meinen Augen ist dies einfach zu kurzfristig. Aber ich kann dies nicht ändern und möchte dies auch nicht.
Mein Unverständnis bleibt trotzdem.

Und damit sollte alles gesagt sein.
Schöne Woche

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 2.KK Staffel 1

Beitrag von Superkicker » 09.08.2015, 23:40

Das wirft jetzt meine Urlaubspläne im Oktober über den Haufen.
Vielleicht zieht ja noch jemand zurück...
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Antworten