Seite 1 von 1

Bienitzer D-Junioren sucht Großfeldtestgegner

Verfasst: 26.01.2017, 23:23
von Bienitz-Kicker'04
Hallo zusammen,
wir die D-Junioren der SG Leipzig-Bienitz suchen ab März 2017 Testspielgegner für Großfeldtest's.

Soll als Vorbereitung auf die neue C-Juniorensaison gelten.

Es können aktuelle C-Junioren aus Kreisklasse oder untere Stadtklasse sein, oder D-Junioren, die auch schon einmal auf Großfeld üben wollen.

Gerne auch unter der Woche zu Trainingszeiten und auch Auswärts, kleine Blitzturniere wären auch möglich und sinnvoll.
Ergebnisse sollten nebensächlich sein, die Umstellung von Klein- auf Großfeld und die Umstellung dazu soll Priorität haben.

Interessenten bitte per mail:
bienitz-kicker04@gmx.de

Freuen uns auf eure Zusendungen,
Marco

Re: Bienitzer D-Junioren sucht Großfeldtestgegner

Verfasst: 06.03.2017, 11:33
von Bienitz-Kicker'04
Keine D-Juniorenmannschaft Interesse schon eins, zwei Mal für die nächste Saison das Spiel auf Großfeld zu üben.
Wie gesagt, das Ergebnis sollte nebensächlich sein, das Gefühl für das Großfeld und das Üben der neuen Spielweise sollte Priorität haben.

Würden auch gegen einen aktuell jungen C-Jahrgang der 1.Kreisklasse üben....

Unter der Woche zu normalen Trainingszeit en oder Wochenende 22./23.04. wäre auch möglich....