Als Trainer anfangen

Moderator: LF-Team

Antworten
noboundaries
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2013, 08:24

Als Trainer anfangen

Beitrag von noboundaries » 01.07.2022, 21:33

Guten Abend,

Ich heiße Thomas bin 38 Jahre alt und komme aus Leipzig-Engelsdorf.
Ich habe ca 19 Jahre Fußball gespielt und nun möchte ich gerne als Trainer den Anfang finden.
Gerne würde ich im Nachwuchsbereich als Trainer anfangen da ich es sehr interessant finde.
Ich habe leider keine Trainer Lizenz wäre aber bereit eine zu machen sofern es eine Möglichkeit besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn es den ein oder andere Verein gibt. Der mir eine Chance geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Als Trainer anfangen

Beitrag von Number_Ten » 03.07.2022, 14:30

Hallo Thomas!
Der Leipziger SC 1901 sucht für seine zahlreichen Nachwuchsteams noch Trainerverstärkung! Auch ohne Lizenz ist ein Einstieg nach einem Kennenlernen möglich! Bei Interesse melde dich bitte unter 0177-5241118 und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Beste Grüße, Lars

soldier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.2011, 22:46

Re: Als Trainer anfangen

Beitrag von soldier » 03.07.2022, 20:15

Hi, der SV Eiche Wachau sucht ebenfalls Trainer für unseren Nachwuchsbereich. Eine Lizens ist nicht erforderlich , aber machbar, wenn es passt. Wir stellen dir auch am Anfang jemanden zur Seite und lassen dich nicht allein. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Mit sportl. Gruß
Blume René
www.sv-eiche-wachau.de

Stahlwerker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2021, 15:51

Re: Als Trainer anfangen

Beitrag von Stahlwerker » 04.07.2022, 19:23

Hallo ! Wenn es Dir nicht zu weit ist der SV Leipzig Nordwest sucht noch für den Nachwuchs Trainer zur kommenden Saison. Einfach melden beim Abteilungsleiter Fußball 015258165276

T-Coach-SB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017, 11:33

Re: Als Trainer anfangen

Beitrag von T-Coach-SB » 05.07.2022, 10:46

Hallo Thomas,

wir, der SV Althen 90, suchen ebenso immer engagierte Trainer für unseren Nachwuchsbereich. Und Engelsdorf wäre ja auch gleich um die Ecke.
Wenn du möchtest, ruf einfach mal an und wir können uns vor Ort treffen und reden.

VG Sven (0160 400 46 84)

noboundaries
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2013, 08:24

Re: Als Trainer anfangen (Nachwuchsbereich)

Beitrag von noboundaries » 17.07.2023, 21:37

Guten Tag,

Ich heiße Thomas bin 39 Jahre alt und komme aus Leipzig-Engelsdorf.
Ich habe ca 19 Jahre Fußball gespielt und nun würde ich gerne als Trainer den Anfang finden.
Ich durfte schon mal ca 5 Monate als Co-Trainer einer F-Jugend reinschnuppern.

Gerne würde ich im Nachwuchsbereich als Trainer anfangen da ich es sehr interessant finde.
Ich habe vor Kurzem. Das SFV-Kindertrainerzertifikat absolviert und würde auch gerne noch die C-Lizenz erwerben. Sofern eine Möglichkeit besteht.

Ich würde mich sehr freuen wenn es den ein oder andere Verein gibt. Der mir eine Chance geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

noboundaries
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.08.2013, 08:24

Re: Als Trainer anfangen

Beitrag von noboundaries » 20.07.2023, 18:58

nicht mehr aktuell !!!

Antworten